Meine PG-Pröbchen sind heut bei mir eingetroffen- hab jetzt nur alle drei ganz kurz angetestet- nach dem ersten Sprüh muss ich sagen, zwei Volltreffer und eine Niete.
1.
Louanges Profanes: erster Gedanke nach dem Aufsprühen- der totale Flashback in meine Kindheit- ein Geruch, der mir total vertraut ist, riecht wie eine Sonnencreme, die ich als Kind oft hatte- bin mir nicht sicher, könnte aber die gelbe von Delial gewesen sein- Hammer, so ein weicher, zarter Sommerduft, hach
2.
Ylang Ivohibe: noch ein Volltreffer:vom Gesamteindruck etwas dunkler als Louanges, unter der Zitrusnote kommt ganz deutlich Ylang-Ylang durch, Jasmin und Vanille meine ich ist auch noch dabei- sowie irgendein Hölzchen. Nicht schwülstig oder schwer- auch ganz toll für den Sommer!!
3. Leider, leider ist der Duft, auf den ich am neugierigsten war für mich die totale Niete...
War so gespannt auf:
Un Crime Exotique- die Beschreibung las sich so toll-
aber riecht für mich wirklich 1:1 wie weihnachtlicher Früchtepunsch mit Zimt oder ne billige Weihnachtsduftkerze- klebrig süß- für mich wirklich der totale Reinfall...
Brulure de Rose muss ich noch testen!