Tapfer - ich versuch aber auch stark zu bleiben und bis Mai durchzuhalten! Den Bois de copaiba hab ich schon - in der 50 ml Version- 100ml sind mir auch immer too much...
Tapfer - ich versuch aber auch stark zu bleiben und bis Mai durchzuhalten! Den Bois de copaiba hab ich schon - in der 50 ml Version- 100ml sind mir auch immer too much...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Momentan bin ich sehr rückfällig bei Beautyzeugs... aber natürlich nur Produkte die sein müssen
Hab gestern entdeckt, dass demnächst zwei limitierte PG- Düfte herauskommen sollen: Bois naufrage ( würde ich mal mit Treibholz übersetzen)- mit ägyptischer Feige, Seesalz und Ambregris
und
Gardenia Grand soir - weiße Gardenie und Sandelholz- Gardenie klingt immer gut- und dann noch mit Sandelholz!
Bin immer noch gespannt, wann ich denn nun endlich mal den Papyrus Ciane zu schnuppern kriege, dachte eigentlich, der würde im März rauskommen
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Gibt's eigentlich mittlerweile schon mehr Meinungen zu Papyrus de Ciane? Die ersten Berichte klangen nicht so verheißungsvoll... bin immer noch unschlüssig, ob ich mir ein Pröbchen bestellen soll.
Anglophil und duftophil
Tja, ich war so beeindruckt, daß ich ihn gleich wieder vergessen habe
Aber wie es so ist liebe Sumari, ich würde ihn auf jeden Fall testen dann weißt Du das auch.
LG
Snoozy
Klingt überwältigend . Aber ich bin ja über jeden NICHT-MEHR-LEMMING sehr froh- zumal ich für Herbst/Winter schon den L'oiseau de nuit und den L'ombre fauve anspechte .
Schade, dass es die nicht in der Schnitzler- Aktion gab... aber vielleicht tut sich ja nochmal was in der Richtung.
Anglophil und duftophil
mir hat der leider nicht gefallen, ich hatte den Blind mit einer Beauty direkt bestellt zum Glück nur den kleinen mit 30ml, der Auftakt war so wie erwartet, frisch und irgendwie rein, aber leider wurde der an mir irgendwie sehr maskulin und ein bisschen muffig, habe ich dann sehr schnell wieder abgegeben
bei der Schnitzleraktion konnte ich mit einer Beauty Abfüllungne tasuchen und bin so zu Musc Maori gekommen und muß sagen der hat mich dafür sehr positib überrascht mit seiner subtilen Kakao-Note
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, Gonzo, nach euren Beschreibungen kann ich mir bei PC nun wirklich das Testen sparen!
Anglophil und duftophil
Hat eigentlich noch jemand Erfahrung mit der Bestellung direkt bei PG? Die haben dort auch 30-ml-Flakons, und ich hatte überlegt, mir irgendwann meine beiden Wunschkandidaten cadjméré und Louanges Profanes dort zu bestellen. Aber sie verlangen mittlerweile 25 € Porto . Nun hat hier jemand geschrieben, dass die Sachen trotzdem in labberigen Umschlägen angekommen wären - also wohl eher nix oder wie ?
Wobei ich 25 € Porto aus Frankreich eigentlich schon ziemlich unverschämt finde .