Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Ich werde bald operiert ( guck meine Signatur ) und da ich erstmal aussehen werde wie von beiden Klitschko Brüdern verprügelt, möchte ich mich mal erkundingen was alles so gut abschwellend wirkt. Da gibt es doch sicher bestimmte Öle, Wässerchen, Hydrolate, Pflanzenextrakte oder sonst was was die Natur einem bietet damit man schnellstmöglich wieder taugeslichttauglich wird

    Klar, der Doc verschreibt einem da erstmal stark abschwellende Medikamente ( wer weiss aber was mir davon woanders möglicherweise alles noch wächst ) ... ich vetraue auch auf Natur, die kann so was nämlich bestimmt auch ganz gut.

    Her mit den Tips

    PS: Habe versucht danach zu googeln aber irgendwie will Google mein Anliegen nicht verstehen und spuckt Sachen aus die ich gar nicht wissen will

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  2. #2
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Hey Nachbarin, auf jeden Fall dürfen Arnica-Globuli net fehlen.
    Ich wünsch dir was!

  3. #3
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Oder noch besser Traumeel Tabletten und Staphisagria Globuli als Vorbereitung auf die OP. 7 Tage vorher anfangen und bis ca 2 Wochen danach nehmen.
    Viel kühlen natürlich. Nicht nur von aussen, sondern auch ruhig Eiswürfel lutschen oder Eis essen, was aber dummerweise mit deinem anderen Plan kollidiert *lol*
    Man kann auch den Nacken kühlen, wenn mans verträgt, mich schüttelts schon beim Gedanken daran.

    Wann ist denn die OP?
    LG Slavi

  4. #4
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    Oder noch besser Traumeel Tabletten und Staphisagria Globuli als Vorbereitung auf die OP. 7 Tage vorher anfangen und bis ca 2 Wochen danach nehmen.
    Viel kühlen natürlich. Nicht nur von aussen, sondern auch ruhig Eiswürfel lutschen oder Eis essen, was aber dummerweise mit deinem anderen Plan kollidiert *lol*
    Man kann auch den Nacken kühlen, wenn mans verträgt, mich schüttelts schon beim Gedanken daran.

    Wann ist denn die OP?


    *lol* Meinst ich halte mich an alle meine Pläne exakt ? Das mit dem Eis gefällt mir
    Kriegt man all diese Sachen die ihr beide da nennt auch in den Apotheken?

    OP ist nächste Woche.



    Hey Nachbarin, auf jeden Fall dürfen Arnica-Globuli net fehlen.
    Ich wünsch dir was!
    Danke Frau Nachbarin!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  5. #5
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    *lol* Ja das bekommst du alles in der Apotheke Ich vergessen zum Staphisagria die Potenz dazuzuschreiben, D12 ist da ne gute Wahl.

    Zeigst du uns dann auch deine neue Nase? ( ) Abert musst die alte auch herzeigen *lol*. Halt, stop geht es überhaupt um was kosmetisches? Das habe ich jetzt einfach so angenommen.

    Ich hoffe du nimmst mir meine Späße nicht übel!
    LG Slavi

  6. #6
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    *lol* Ja das bekommst du alles in der Apotheke Ich vergessen zum Staphisagria die Potenz dazuzuschreiben, D12 ist da ne gute Wahl.

    Zeigst du uns dann auch deine neue Nase? ( ) Abert musst die alte auch herzeigen *lol*. Halt, stop geht es überhaupt um was kosmetisches? Das habe ich jetzt einfach so angenommen.

    Ich hoffe du nimmst mir meine Späße nicht übel!


    Hast du mich noch nie hier auf Bildern gesehen? Dann hast aber was verpasst. Es geht um beides. Funktionell UND kosmetisch.



    Nö böse bin ich dir nicht, wieso auch, bin ein offener Mensch für alle nette Menschen
    Geändert von Sonik (07.05.2009 um 20:56 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #7
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Kosmetische OPs sind der Grund schlechthin sich wie ein Schneekönig drauf zu freuen. Ist doch viel besser als Bammel vor einer blöden medizinisch Notwendigen OP zu haben

    Übrigens zu deinem Plan Nr. 3: Ich finde die sehr blonden Haare stehen dir aber gut
    LG Slavi

  8. #8
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Wobenzym Mono ist auch sehr gut. Und Kornblumen Hydrolat äußerlich aufgetragen soll auch abschwellend wirken.

  9. #9
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    Kosmetische OPs sind der Grund schlechthin sich wie ein Schneekönig drauf zu freuen. Ist doch viel besser als Bammel vor einer blöden medizinisch Notwendigen OP zu haben

    Übrigens zu deinem Plan Nr. 3: Ich finde die sehr blonden Haare stehen dir aber gut


    Bissle Bammel ist auch so da. Aber egal.
    Ja, viele sagen dass mir blonde Haare ganz gut stehen aber das ist sehr viel Arbeit mit Ansatz färben usw. und eigentlich sind meine Naturhaare auch viiell dicker, blondiertes Haar bekommt halt so eine komische Struktur. Ich will aber nicht komplett zurück zu Natur, sondern möchte gerne so Stinktier-Look Strähnchen am Oberkopf ... also wieder eher helle Haare aber wo ich nicht mehr so oft nachblondieren muss und wo "nur" das Deckhaar mit Färben belastet wird.
    Wobenzym Mono ist auch sehr gut. Und Kornblumen Hydrolat äußerlich aufgetragen soll auch abschwellend wirken.
    Kornblumenhydrolat wollte ich schon immer mal ausprobieren, auch schon wegen meinen Augenringen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  10. #10
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    das ist sehr viel Arbeit mit Ansatz färben usw. und eigentlich sind meine Naturhaare auch viiell dicker, blondiertes Haar bekommt halt so eine komische Struktur....wo ich nicht mehr so oft nachblondieren muss
    Wem sagst du das? Ich blondiere meine Haare schon seit mindestens 15 Jahren*lol* Ich färb sie in letzter Zeit mit Majiblond und bin echt zufrieden, sie sind zwar nicht mehr Wasserstoffblond wie mit dem guten Blondor und 12%, aber mit nen Schuss white Toner sehen sie gut aus /OT Ende

    Ja, Wobenzym ist auch super, aber erst nach der OP, vor OPs ist es kontraindiziert!!!
    LG Slavi

  11. #11
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    OT hast du den Termin tatsächlich bekommen?

  12. #12
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    OT hast du den Termin tatsächlich bekommen?

    *lol* ja, am Donnerstag schnippschnapp

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  13. #13
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    reparyl sind toll aber nicht mehr als 2/tag

  14. #14
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Hey BlondeBombers, ich hoffe du hast alles gut überstanden und bist happy mit deinem veränderten Aussehen. Nicht vergessen wir warten hier auf Pics *fg*
    LG Slavi

  15. #15
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    ohjaaa ich sehe tatsächlich seeehhrr positiv verändert aus



    Nicht zuviele Schönheits-Sendungen schauen im TV wo man die Nase "frisch nach der OP" schon bewundern kann und hübsch geschminkt aussieht
    Das war eine krasse fast 4-stündige OP und die Nase wird erstmal 2 Wochen unter diesen Gipsschienen versteckt sein. Selbst dann wenn das abgenommen wird hat man lange Zeit noch eine geschwollene Nase die erst nach Monaten ihre endgültige Form annehmen wird.

    ON TOPIC: Doc sagt ich brauche nix abschwellendes nehmen, nur kühlen und geduldig sein, das schwillt alles von allein ab.
    Geändert von Sonik (19.05.2009 um 22:20 Uhr)

  16. #16
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Ich hatte mal ein ziemlich zugeschwollenes Auge und habe es mit einem gekühlten (vorher aufgegossenen) Schwarzer-Tee-Beutel in wenigen Minuten zum Abschwellen gebracht. Das war wirklich faszinierend.
    Vielleicht hilft das auch bei Dir!

    Alles Gute!
    tamia

  17. #17
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Nimms mir nicht übel, aber ich hab mich totgelacht über deine Bilder. Was nicht bedeutet dass ich nicht mit dir mitfühle Ich weiss ich bin gemein...

    Letztendlich hat der Doc recht das wird auch von allein. Du kannst mit den vielen Tips aus diesen Thread die Heilung unterstützen, der positive Nebeneffekt ist dass die Hämatome und Schwellungen schneller verschwinden. Zwingend notwendig ist natürlich nicht.

    Gute Besserung Süße, bin so gespannt wie du in 6-8 Wochen aussiehst!!!
    LG Slavi

  18. #18
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Bromelain (Ist ein Enzympräparat), das sehr gut hilft!

  19. #19
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Bromelain (Ist ein Enzympräparat), das sehr gut hilft!
    Davon habe ich sogar öfters gelesen zum Thema postoperative Leiden nach Nasen-Op´s.
    Ist das rezeptfrei und was könnte es kosten`?

  20. #20
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Ist rezptfrei, heist Wobenzym n. 200 Stck kosten ca. 30,-, allerding nur in online apotheken. Du müsstest mal schauen wers am günstigsten anbietet. In der Apo um die Ecke ist es viel teurer
    LG cremati

  21. #21
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Alles was stark abschwellend wirkt bitte empfehlen :-))

    Ich habe vorhin Bromelain geholt aus der Notdienst-Apotheke Mal sehen ob´s was bringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.