Hallo ihr lieben,
ich krieg eine Krise, und zwar finde ich keinen passenden Lippi für mich, den ich dezent tagsüber auch z.B. auf der Arbeit tragen könnte.
Geschweige denn, was mir für AMU-Farben stehen.
Farbtypmäßig bin ich eigentlich ein Herbsttyp, allerdings finde ich die typischen Herbstfarben als AMU mittlerweile so unauffällig, so, dass ich auch mal auf Rat zu einem dunklen Blau und Grau gegriffen habe. Gefiel mir gar nicht so schlecht, aber sind ja eigentlich kalte Farben.
Kleidungsmäßig finde ich braun und grüntöne nicht schlecht, wg meiner roten Haarfarbe als Kontrast oder Einklang, aber ich mag auch gerne kalte Farben an mir sehen, wie weiß, schwarz (weil haare auffällig genug), ver. rot- und grautöne. Wiederrum warme Farben mag ich auch wie gelb und dunkle grüns.
Als AMU bin ich momentan sehr von Blau udn grautönen angetan.
Bin sogar am überlegen mir eine Lederjacke in tannengrün zu holen oder aber in weiß. Je nachdem was ich eher finde. In letzter Zeit habe ich oft etwas rosigeren Lipgloss getragen, der mir gefiel, aber ob es so das wahre ist, weiß ich auch nicht. Irgendwie kann ich sowas nicht beurteilen.Daher wäre ich ganz froh über eure Meinungen. Mal davon abgesehen, dass mir schwarz definitiv nicht steht weil kein wintertyp
aber ich lieb es trotzdem.
So warme Farben wie orangestichige Rot- oder Brauntöne als Lippi finde ich viel zu kräftig an mir, also bleiben ja eigentlich nur noch die rosastichigen oder hellbraune.
Aber ob das so passt.
Als Baby war ich schon orangerot was meine Haare angeht, als Kind wurden die immer dunkler und kräftigeres Rot. Mittlerweile sind die Kopfhaare mehr ins rotbraune, rest kupfer geblieben, also armhaare,beinhaare etc.
Was mich nur wundert, ich bin zwar von naturaus rothaarig, aber habe braun-grüne Augen, dunkle Wimpern und dunkelblonde bis braune Augenbrauen. Zwar helle Haut und jede menge bräunliche Sommersprossen gibt es auch, aber irgendwie komme ich doch schon ins zweifeln ob ich nicht irgendwie so ein Mischmasch bin. Die meisten typischen Rothaarigen haben sonst immer helle Augen und hellrote Wimpen und Brauen. Inwzischen färbe ich meine haare mit henna etwas nach, und meine Brauen wollte ich demnächst auch etwas rötlicher machen. Hm....
Achja bei Blush bin ich mir auch todunsicher, kupferfarbenes sihet so unauffällig bis dreckig aus. rotfarben haben meistens pinkstich mit drin.
Hier mal 3 Fotos, zwei mit dem blaugrauen Amu und eins komplett ohne MU, bzw. nur mit dem rosigen Gloss. Entschuldigt das blöde Gesicht, war für meinen Freund, ist aber das einzige was gesichtsfarbe und amu sehr nah zeigt.
Vielen lieben Dank für´s durchlesen und jeden Ratschlag![]()
![]()