Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

Braukmann Institute Immun Fluid...wer kennt das???

Hallo,

ich bin es mal wieder, mit meiner Problemhaut
    Nachdem es mal wieder mit vielen Cremes (dadosens, lavera, la roche posay usw) nicht geklappt hat, bin ich heute zu einer Kosmetikerin gegangen um einen Termin für eine Hautberatung machen zu lassen. Wir haben uns kurz unterhalten... ich mein herz ausgeschüttet...Pickel Mitesser, trockene Haut usw und ich hab dieses genannte Produkt (braukmann institute immun fluid) als probe bekommen.
    Dazu muß ich sagen, das es das dritte mal ist, das mir jemand zu diesem Produkt rät. ( unabhängig voneinander)
    Es soll wohl gegen spätakne sein und feuchtigkeit spenden. Ich glaube nicht das ich akne habe, aber schon vermehrt unreinheiten. vielleicht hilft es ja. also frag ich euch, kennt jemand dieses Produkt oder diese serie?
    ich pobiere das mal aus. hab proben und gesichtwasser für ein zwei wochen, dann termin bei der Kosmetikerin. mal gucken was drauß wird.

Fortgeschritten

AW: Braukmann Institute Immun Fluid...wer kennt das???

Oh jeh, du Arme, immer noch Probleme mit dem Häutchen? *bemitleid*
    Wie lang hast du denn deine Cremes vorher getestet? Ich hatte ja auch so eine ähnliche Haut wie du und fahre mit Dadosens echt gut. Ich glaube dass die Haut aber auch recht lang braucht um sich auf ein Produkt einzulassen, und wenn du ihr diese Zeit nicht gibst dreht sie durch. Hatte ja 4 Wochen eine Nulldiät mit meiner Haut, und jetzt ist sie echt super! Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und dass es dir irgendwann auch so geht wie mir :)

Achso, zu deiner eigentlichen Frage: Braukmann sagt mir gar nix =(

Meine Laune...
    Fine

An Zuckerfee:

habe das ectoin fluid ca vier wochen benutzt, auch mit anderen dadosens produkten drüber gecremt, aber meine haut war soooo trocken. ich habs nicht mehr ausgehalten und mußte hoppen. was benutzt du denn? ectoin?

Fortgeschritten

Nein, ich benutze zur Zeit das PurDerm, genaugesagt die Effektcreme. Werde mir die Maske noch dazu kaufen, ich bin von dem Cremchen echt begeistert. Ich tu mir allerdings noch meine normale Tagespflege (Aloe Creme von Alterra) drüber. So ists schön reichhaltig, da die Effektcreme doch schnell wegzieht. Aber meiner Haut scheints zu gefallen, meine Unterlagerungen sind alle weg, und alles sieht irgendwie reiner aus :)

Meine Laune...
    Fine

ich hab auch die effekt creme und die maske. war anfangs auch super!!!aber meine haut wurde nach unjd nach immer trockener. vielleicht sollte ich auch drüber schmieren??? wie lange cremst du schon so?

Fortgeschritten

Mhm, also so 4 Wochen bestimmt schon! Hab aber auch von Anfang an drüber gecremt. Abends nehm ich einen Klecks Jojobaöl, und tu dann die Creme drüber. Für Nachts reicht mir das :) Wie gesagt, ich bin vollkommen zufrieden. Hab mir jetzt gestern auch noch die Abdeckcreme geholt, die mag ich auch voll gern, deckt zwar nicht so ganz viel, aber mir reichts :) Also solange ich jetzt demnächst nicht die übelste Pickelattacke kriege, werde ich bei dieser Pflege definitiv bleiben! *freu*

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Nochmal zur eigentlichen Frage:Hat jemand Erfarhungen mit dem Immun Fluid von Braukmann?