Hallo Liebe Beauty`s,
lese ja schon des öfteren fleißig mit bei euch, aber natürlich häufen sich bei mir nur so die Fragen.
Da ihr ja euch ja sehr stark mit KK und NK und deren deversen Marken beschäftigt habt, dachte ich wäre ich hier richtig.
Da ich eine neue Pflege ausprobieren möchte im NK bereich dachte ich, ich frag euch.
Da ich mit NK im Gesichtspflege bereich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
Hatte Lavera und Weleda probiert, aber von beiden bekam ich unterlagerungen und meine Haut fühlte sich alles andere als gepflegt an. Ich hatte das Gefühl als hätte ich gar keine Creme verwendet.
So ging ich wieder zu KK aber auf einmal war das auch nicht mehr das wahre, wozu noch die bedenklichen Incis kommen.
Ich dachte mir wenn es meinen Haaren gut geht mit NK trotz ständigen Färben und 2 Blondierungen (Trotz nie spitzen schneiden nur ein gesplistes Haar) muss es doch auch mit dem Gesicht klappen.
So setzte ich meine Haut 2 Monate auf Creme entztuck was ihr alles andere als gefiel sie reagierte mit brutalstem abschuppen. Bekam pickel meine ganze Haut streickte. Kein wunder ich wo doch am Tag auch gerne mehrmals ge-cremt habe. Jetzt hat sie sich einigermaßen normalisiert, aber man merkt das ihr Pflege fehlt bzw Feuchtigkeit. Und ich dachte jetzt habe ich eine Haut die frei von lediglicher Creme ist und so auch bereit ist für was neues. Ich kam dann auf die Idee es nochmal mit NK zu versuchen.
Da kommt ihr ins Spiel:
Welche Marken sind zu empfehlen?
Was haltet ihr von Tautropfen, spricht mich irgendwie an.
Und noch eine Frage was sind FA`s in den Inhaltsstoffen also was bedeudet dieser begriff bzw wie heißt das wort von der abkürzung.
Sorry wenn es im falschen Teil ist, bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so ganz aus.
LG Chrissi