Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von muckelnase

Ausrufezeichen Möchte gern eine Haarfarbe.. Hilfe!

Also ich war vor 2 Tagen beim Friseur und der hat nur schei.... gebaut bin richtig gefrustet.
    Ich sehe genauso aus wie vorher und hab ein haufen Geld bezahlt!schmoll
    So nun zu meien Problem:
    ich habe von natur aus Mittelblondes Haar was jetzt aber immer dunkler nachwächst das heist der Ansatz ist immer Dunkler. Jetzt hat mein lieber grrrrr Friseur mir braune und Blonde Strähnen reingemacht und nur Spitzen geschnitten. Und naja wie gesagt ich sehe immer noch so aus wie voher meine Haare sind ab der hälfte wie aufgeplustert und eigentlich wollte ich dunkle Haare haben. Ich bin jetzt am überlegen mir die Haare komplett Braun zu Färben weis nur nicht wie das mit den jetzigen Strähnen ausschaut. Kann mir da jemand Tips geben?? Will auch nicht nochmal zum Friseur weil mir das echt zu teuer wird. Aber so wie im mom fühle ich micht total unwohl.Hab schon überlegt ne Haarkur zu machen vielleicht plustern sie sich dann nicht mehr so auf?!

BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe

AW: Möchte gern eine Haarfarbe.. Hilfe!

Hallo Muckelnase

Aaalso,da ich ja Expertin bei schlimme-Haar-verfärbungen bin( )

Kann ich dir eins raten:Such dir ein gutes Braunton,damit es gut die Strähnchen verdeckt.Es gibt sooo viele Brauntöne,da wirst du bestimmt was finden.Trau dich!!!
    Der Braunton war bei mir immer DIE Rettung als ich mal mein Haar Kupferrot gefärbt hatte
    Aber als ich auch ein blödes gelbstichiges Blond hereingezaubert hatte,war Braun meine Rettung.ABER:Unbedingt nach 1-2 monaten nachfärben,den die Drogerie farben sind nicht so stark wie die vom Friseur.Soll heissen das vielleicht der Blondton hervorsticht.
    ich habe nicht ganz verstanden was du mit plustern meinst

Danke schon mal für die Antwort ich habe halt nur Angst das ich dann grün oder sowas auf dem Kopf hab wegen diesen blonden strähnen
    das mit dem Plustern damit mein ich das es ausschaut als wenn man in die steckdose gepackt hat ....

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

ich hab ja gar keien ahnung von tönen oder färben. aber von plustrigen haaren
    kann ja sein, dass deine haare durch dei strähnchen irgendwie trockener geworden sind und sich deswegen aufplustern?
    also deine idee, eine haarkur zu verwenden, ist sicherlich sehr gut. ansonsten, wenn du nicht absoluter silikongegner bist, vlt. mal mit einem glättungsbalm versuchen oder einem anti frizz/antistatik serum/spray (die haben nämlich eigentlcih immer silikon). oder halt mal was schweres (olivenöl/sesamöl) ins haar schmieren über nacht und gucken, ob sich was tut. das wäre so mein vorschlag. vlt. kannst du ja was damit anfangen :)
    <3lichst, eure tutti

Danke für die antwort! ich hab auch gedacht das das durch die Strähnchen kommt aber wie gesagt Ansatz is glatt und dann auf ein mal als wenn ich einen Topf auf dem Kopf gehabt hätte und ich durch den regen gegangen wäre.... und die Strähnchen sind ja erst neu...

Experte Avatar von nickname

Ein Foto wäre sicher hilfreich....