Hey Leute, ich hab da son ganz blödes Problem, mir ist das auch schon bei anderen Leuten aufgefallen, auch hier im Forum - aber mich stört es eben sehr. Vll. Hat ja jemand einen guten Tipp, wie ich mein Problem mitells Make-Up etwas kaschieren kann.
Und zwar : Ich habe über dem einen Augen mehr haut, als auf dem anderen. Dadurch sieht man auf dem einen Auge fast nichts vom beweglichen Lid und auf dem anderen schon ein bisschen, das eine Auge wirkt dadurch Größer als das andere. Es ist noch NIE jemandem aufgefallen, dem ich es nicht gesagt habe, aber man siehts halt schon :(
Auf meinem Foto bin ich ungeschminkt, daher sieht man es umso mehr, weil dann auch noch die Wimpern anders "liegen".. auf die Augenbrauen bitte nicht achten, die sind auch ungleich aber ich habe Sie auch selber gezupft - der Friseur kann das besser ausgleichen!
Ich habe immer mit einem schrägen Pony kaschiert, aber seit 2 Monaten trage ich einen graden, der steht mir einfach am Besten und auf die Komplimente will ich auch nicht mehr verzichten :D
Hier noch 2 Bilder :
Wenn wr schon dabei sind : Kann mir jem. ne Lidschattenfarbe empfehlen die zu meiner Augenfarbe passt ? :D
Liebe Grüße, freue mich auf Antworten :)