Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

Ausrufezeichen Augen ungleich - wie kann ich kaschieren?

Hey Leute, ich hab da son ganz blödes Problem, mir ist das auch schon bei anderen Leuten aufgefallen, auch hier im Forum - aber mich stört es eben sehr. Vll. Hat ja jemand einen guten Tipp, wie ich mein Problem mitells Make-Up etwas kaschieren kann.

Und zwar : Ich habe über dem einen Augen mehr haut, als auf dem anderen. Dadurch sieht man auf dem einen Auge fast nichts vom beweglichen Lid und auf dem anderen schon ein bisschen, das eine Auge wirkt dadurch Größer als das andere. Es ist noch NIE jemandem aufgefallen, dem ich es nicht gesagt habe, aber man siehts halt schon :(

Auf meinem Foto bin ich ungeschminkt, daher sieht man es umso mehr, weil dann auch noch die Wimpern anders "liegen".. auf die Augenbrauen bitte nicht achten, die sind auch ungleich aber ich habe Sie auch selber gezupft - der Friseur kann das besser ausgleichen!

Ich habe immer mit einem schrägen Pony kaschiert, aber seit 2 Monaten trage ich einen graden, der steht mir einfach am Besten und auf die Komplimente will ich auch nicht mehr verzichten :D

Hier noch 2 Bilder :

Wenn wr schon dabei sind : Kann mir jem. ne Lidschattenfarbe empfehlen die zu meiner Augenfarbe passt ? :D

Liebe Grüße, freue mich auf Antworten :)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Augen ungleich - wie kann ich kaschieren?

Ich hab das Problem leider auch. Bei meinem kleineren Auge benutze ich immer einer Wimpernzange, weil das Auge dadurch größer wirkt. Ansonsten weiß ich mir auch nicht zu helfen...
    Außer, dass ich mir irgendwann die Schlupflider operieren lassen möchte
    Man muss auch immer aufpassen, dass das AMU nicht ungleich wirkt, eben durch dieses Schlupflidproblem.

Ich finde zu grünen Augen Lila- und Brauntöne als Lidschattenfarben ganz schön.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von die_sas

ich hab zu meinen grünen augen auch gerne Braun und dunkles grün :)
    aber hey..mir währs nich aufgefallen wenn dus nich gesagt hättest ich finde sogar das dein Blick dadurch sehr durchdringlich und ausdrucksvoll wird..
    weiß auch nich^^
    -bäng-click out-

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Ich habe auch dieses Problem, links kleiner als rechts. Ich versuche das immer mit der Banane auszugleichen, indem ich gerade in den Spiegel schaue, wenn ich so gut wie fertig mit schminken bin, und bei dem kleineren Auge die banane etwas höher schminke, damit es auf dem unbeweglichen Lid genau gleich ausschaut. http://ads.quartermedia.de/accipiter...pageid=3020833

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich kann mir vorstellen, dass man da mit viel Mascara und einem Lidstrich was machen kann. Auf dem auge wo man das bewegliche Lid mehr sieht, einfach einen etwas dickeren Lidstrich auftragen...
    weiß aber nicht wie das dann aussieht, probiers vielleicht mal aus
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mamita71 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dieses Problem, links kleiner als rechts. Ich versuche das immer mit der Banane auszugleichen, indem ich gerade in den Spiegel schaue, wenn ich so gut wie fertig mit schminken bin, und bei dem kleineren Auge die banane etwas höher schminke, damit es auf dem unbeweglichen Lid genau gleich ausschaut.
    Genauso mache ich es eigentlich auch
    Aber will nicht immer so klappen...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Besucher

also ich hab kein schlupflid sondern einfach auf der einen seite ehr haut über dem lid..diese haut drückt dann so auf das lid irgendwie... oder heisst es dann auch schlupflid ? ich will mal zum chirurgen gehen, theoretisch könnte ich auf dem größeren auge ewas unter die haut spritzen lassen, dann würde es ja genauso aussehen wie das andere..mir wäre aber lieber wenn as kleiner wirkende so operiert werden könnte das es wie das größer wirkende aussieht...

also die idee mit dem lidstrich hatte ich auch schon, sieht aber total doof aus wenn ich dann die auen nicht ganz offen habe - das mit der wimpernzange probier ich mal, zumal die wimpern bei dem "kleineren" auge eh nicht so schön nach oben geschwungen sind wie auf dem anderen

Besucher

@ die_sas

danke :P aber weiß nicht, das mit dem Blick haben mir schon viele gesagt die nicht wissen, dass eines größer ist...^^ wobei mich jetzt wundert as andere das bei diesem bild anscheinend auch so empfinden... da habe ich ja - ohne jede absicht - mich drauf konzentriert in die linse zu gucken und ruhig zu halten *haha*