Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Spiegel?

BJ-Einsteiger

Spiegel?

Hallo,ich hoffe jemand kann mir mal wieder helfen.Und zwar hatte ich vor ein paar Jahren von meiner Oma einen Vergrößerrungsspiegel bekommen.Der Spiegel hat so wahnsinnig gut vergrößert.Aber igendwie bekomme ich nur die ganz normalen Vergrößerrungsspiegel.Meine Oma ist leider schon tot,deshalb kann ich sie nicht mehr fragen.Ich hoffe auf Hilfe von euch.Vielen lieben Dank
    LG Bine

Inventar Avatar von Sabby

AW: Spiegel?

Da gibts doch unterschiedliche Vergrößerungsspiegel. In der Drogerie findet man meist nur die ganz einfachen, die vergrößern nur ein bisschen. Wenn du aber mal im Baumarkt oder Möbelhaus in der Badabteilung schaust, da gibts meist welche, die viel besser (und leider auch viel teurer!)sind.
    Ich hab meinen von Obi - ist so einer mit Licht und vergrößert echt wahnsinnig gut. Hat aber auch um die 80 Euro gekostet!

BJ-Einsteiger

Ich glaube so viel würde ich auch ausgeben,denn der war einfach nur klasse.Ist mir gestern leider auf die Fliesen gefallen,und in 1000 Scherben.
    LG Bine

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Jennifer 42 Beitrag anzeigen
    Ich glaube so viel würde ich auch ausgeben,denn der war einfach nur klasse.Ist mir gestern leider auf die Fliesen gefallen,und in 1000 Scherben.
    LG Bine
    O Man, das ist ja blöd !!!
    Aber schau echt mal im Baumarkt, die haben sowas eigentlich immer da.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich hab in der drogerie auch schon 4fach vergrößernde Spiegel sehen. Weiß nicht ob dir das reicht, aber vielleicht guckst du da nochmal
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab letztens bei Karstadt welche gesehn, die waren teilweise auch billiger als 80 Euro.
    Ich hab einen mit fünffacher Vergrößerung von meiner Mom geschenkt bekommen. Der ist von Tschibo, also auf jeden Fall auch nicht so teuer
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von Magi

Ich glaube, die übliche Vergrößerungsrate bei diesen Zweiseitigen Spiegeln ist 3x - aber es gibt in der Tat 5x, 8x und sogar 10x. Habe mal einen für meine Mama gesucht, weil ihr der normale 3x nicht reicht. Ich habe so einen mit Saugnoppel gekauft, weil der echt günstig war. Den kann sie sich am Alibert anbrigen. Aber es gibt die zigfach vergrößernden wirklich in allen Varianten. Gerade bei KARSTADT gab´s echt ne Menge.

Richtig coole gibt es aber auch bei eBay - Möbel >>> Badezimmer >>> Spiegel, meine ich. DIe haben dann tw. Beleuchtung oder sind für die Wand. Spannende Sache

ist müde. Avatar von ich bins

hab vor ein paar tagen einen zehnfach vergrössernden beim dm gekauft. ist nicht soooo riesig, so milchkaffee-tassengross, dafür aber mit ständer. es gabauch grössere, 7-fache mit ständer, dann so kleine-pzízza-gross.
    saugnapf oder ständer find ich für mich wichtig.
    es gab auch zehnfache grössere, dann aber ohne ständer, sondern so am stiel, wie ein eis, ihr versteht.

kosteten alle unter 10 euro. meiner (der zehnfache relativ kleine aber ausreichende mit ständer) kostet 6 oder 7 euro.

sind alle nicht beleuchtet, aber ihc geh damit sowieso am liebsten ins tageslicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Lenila

Ich überlege auch welchen Spiegel ich mir kaufen soll...ob vergrößernd oder nur so einen normalen den man auf den Tisch stellen kann.

lenila, dann kauf doch die vom dm.
    sie sind recht gross, schön zum hinstellen, auf der einen seite siebenfach und auf der anderen seite normal ohne vergrösserung.

kosten so um 6 oder 7 euros rum und gibts in verschiedenen farben (rahmen, ständer).

BJ-Einsteiger Avatar von Lillybum

Im dm-Markt gibt es Standspiegel mit 7-fach Vergrößerung für n paar Euros. Ich benutze meinen immer zum Augenbrauen zupfen und für Eyeliner. Klappt prima

Echt jetzt??? Im DM gibts Standspiegel???
    Verdammt, ich war vorhin im DM und hab nach allem geschaut nur hab ich nicht an diese Spiegel gedacht
    Und morgen hab ich auch noch Spätschicht...grml...dann muss wohl Männe ma gucken gehen

@Lillybum und Ich bins:
    Was schätzt ihr was die für nen Durchmesser haben?

BJ-Einsteiger

Meine lieben vielen Dank für eure Tipps.Ich habe mir gestern bei Rossmann einen mit 10 fach vergrößerung geholt,der ist super.
    LG Bine

lenila.... hm..... so etwa...... ähm......
    also die grössten so dessert-teller gross, würde ich sagen. so kuchentellermässig. die zehnfachen sind kleiner, so apfelsinendurchmessergross. an die musst du aber sowieso nah rangehen, sonst verziehen die so komisch, also das reicht auch aus.

verzeih die hochprofessionelle beschreibung. :o)

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ich hab meinen Schminkspiegel auch vom dm, ein runder mit durchsichtem Rand und durchsichtigem Standfuß - ist zweiseitig und lässt sich drehen.

Die eine Seite ist ein "normaler" Spiegel, die andere vergrößert 3-fach. Benutz ich aber nur zum Augenbrauen zupfen oder Hautmakel begutachten

Brainiac
    Besucher

Ich hab einen ganz tollen Spiegel von DM für 4,95.. Der hat 8x Vergrößerung, da würde das schminken bei mir sogar ohne Kontaktlinsen funktionieren und das will was heißen!

Juhuuu ich hab nun auch einen Spiegel vom DM gekauft...man ich bin da echt schon so oft drin gewesen und hab noch nie die Spiegel entdeckt *grins*

Vala
    Besucher

ohje, da trau ich micht nicht ran, sonst finde ich wieder neue Fältchen, die ich vorher nicht gesehen hab

Versuch doch über die Fältchen hinweg zu sehen

BJ-Einsteiger Avatar von curlykathi

Hmmm...vllt. ist es unnötig dafür einen neuen Thread aufzutun:
    Ich wollte fragen, ob ihr ein konkretes Modell an Spiegel MIT Beleuchtung empfehlen könnt? Also, ein Spiegel mit Birne, die nicht nur VERSUCHT zu leuchten, sondern tatsächlich alles am Gesicht preisgibt, was Kerzenlicht so gerne verbirgt. ; )
    Der Hinweis, im Baumarkt mal zu schauen wird auf jeden Fall berücksichtigt.
    Danke! : )