also ich finde das esprit kleidung, gerade die tshirts, eine wirklich grottoide Qualität haben.Ich hab da bisher nie eingekauft, aber da ich nen Gutschein von Esprit geschenkt bekommen habe hab ich mir zwei Tshirts mitgenommen und schon nach ein paar Wochen ist unten die Naht aufgegangen, was natürlich selten dämlich aussieht.
Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, dass man viel Geld ausgibt für Kleidung die absolut schlecht verarbeitet ist. Andererseits muss man auch mal sagen, dass einen niemand zwingt diese Ware zu kaufen. Gerade bei H&M wo die Shirts aus Bangladesh und sonstwo herkommen muss ich damit rechnen, dass das keine Qualität ist, die ein Leben lang hält.
Oder wenn ich bei Kik für fünf Euro ne Sporthose kaufe kann ich nicht erwarten, dass die nach 100mal waschen noch ihre Form hat oder dass da noch alle Knöpfe dran sind.Das ist halt Billigware die im asiatischen Raum hergestellt wird wo sehr wahrscheinlich 10jährige Kinder stundenlang dran gesessen haben.
Wenn man wirklich gute Qualität haben will, dann geht man halt nicht zu H&M, Zara, Mango, Pimkie und wie diese Spargelstangengeschäfte alle heißen.
Dann muss es halt mal C&a oder Leffers sein, denn da gibts wirklich gute Sachen. Kostet mehr, aber ob ich jetzt 20 euro für nen Shirt bei Zara oder bei Leffers ausgebe ist doch egal. Zumal die Shirts bei Leffers auch noch wirklich Shirts sind und nicht so dünne Stöffchen die beim einmal dran ziehen schon fast auseinanderfallen