Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: Was ist noch heftiger als ne Douglasine?

Hmh...
    ich kann auch nur nettes über douglas sagen Sowohl hier am Ort,als auch in Düsseldorf hat man mich gucken lassen,soviel ich will und die Verkäuferinnen rennen sich die Hacken ab,um nach bestimmten Proben sogar im Lager zu suchen,oder das Produkt,sogar Parfüm abzufüllen.Ich konnte auch Produkte,welche ich nicht vertrage zurück bringen,ohne wenn und aber Bestimmt ist mal eine dabei,mit welcher man nicht so zurecht kommt,aber bemüht haben sich die meisten bei Douglas ich gehe gern dorthin,und die vielen proben mag ich auch
    LG tsavoritgrün

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

tsavoritgrün schrieb:
    Hmh...
    ich kann auch nur nettes über douglas sagen Sowohl hier am Ort,als auch in Düsseldorf hat man mich gucken lassen,soviel ich will und die Verkäuferinnen rennen sich die Hacken ab,um nach bestimmten Proben sogar im Lager zu suchen,oder das Produkt,sogar Parfüm abzufüllen.Ich konnte auch Produkte,welche ich nicht vertrage zurück bringen,ohne wenn und aber Bestimmt ist mal eine dabei,mit welcher man nicht so zurecht kommt,aber bemüht haben sich die meisten bei Douglas ich gehe gern dorthin,und die vielen proben mag ich auch
    LG tsavoritgrün
    Das klingt ja wirklich vorbildlich.

Da kann meiner nicht mithalten.
    Und viele Proben? Fehlanzeige.

Inzwischen ist es mir aber egal, weil ich eigentlich nur noch zum stöbern reingehe.
    NK haben die sowieso nicht, MAC gibt es nur beim Müller, BobbiBrown kaufe ich lieber beim Breuninger, und Parfüms sind beim Müller eigentlich auch immer billiger.

Aber trotzdem schlendere ich immer wieder gerne herum. Wie auch beim BodyShop.

BJ-Einsteiger

oh mann Windi,
    jetzt sitz ich vor dem Bildschirm und ziehe die Braue hoch
    um rauszufinden wie das eigentlich geht.
    Also, ich glaube man muß die eine Braue willentlich runterziehen, und gleichzeitig die andere hoch....so in etwa. Aber ich hab jetzt festgestellt, dass es nur mit einer Seite geht
    jetzt bin ich echt verstört.

Liebe Grüße,
    Diana

[ Geändert von lilmissdee am 16.04.2005 21:58 ]

Poner
    Besucher

wo windi in T.....r? Musste mir mal zeigen demnächst!

Das muss ich erleben

[ Geändert von wenighaar am 17.04.2005 09:09 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also mit unserem TBS und Douglas habe ich auch noch keine allzu schlechten Erfahrungen. Dafür aber mit unserem Bennetton (auch wenn es jetzt nicht so passt):

Ich wollte einen Schal kaufen und habe diesen am Hals getestet, er hat gekratzt.

O-Ton Verkäuferin: Alsooo mich kratzt der Schal ja nicht, den habe ich auch.
    Ich (schon etwas gereizt): Aber mich kratzt er.
    Verkäuferin: Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, mich kratzt er nicht.

Dann habe ich diesen Sch...laden verlassen, ansonsten wäre ich der Dame mal gepflegt an die Gurgel gesprungen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von rachel622

zum Thema Verkäuferinen fällt mir generell viel ein.
    Z.B als ich mir EMU Boots kaufte alsodie billigere Verion der Ugg Boots. Ich kaufe zieh an und nach ner STunde löst sich die Naht oben auf. Ich zurück zeid dieser Schnepfe den Schuh . Sie: NA was soll ich da machen denn haben sie doch schon getragen ! Ich : NA ja aber dass kann doch nichts sein dass sich der Schuh nach ner Stunde auflöst , ich hab immerhin 100 Euro gezahlt.
    NAch langem hin und her meinte sie dann : Na gut ich lass in richten dass dauert aber eine Woche Ich : Eine Woche !!!! Ich habe die grad gekauft und eine Stunde an warum soll ich dann eine Woch warten , dass ist ein >MAterialfehler da kann ich doch nichts dafür. Sie schon etwas zickig: Na gut ich werd dass heut noch machen lassen holen sie ihn morgen ab.
    Ich also einen Tag darauf (SAmstag) wieder in dieses Noble Geschäft hinein . Eine andere Dame dort. Ich sage ihr was ich will und sie:
    Ich total sauer bin nach hause habe im Internet nach der MUtterfirma gesucht. habe dem betreffenden Herrn in Österrecih ne Mail geschickt. Der rief mich Montags an ich erzählte ihm dasss nochmal . Er entschuldigte sich und meinte er würde dass klären und ich bekomme ein neues Paar.
    Ich ruf später im Geschäft an und sag ihr dass sie ruft den Herrn zurück und mich wieder an und sagt: Na gut sie können sich die schuhe holen.
    Ich hin mitgenommen und tschüss.
    Die war so eingebildet und von oben herab dass hat man noch nicht gesehen !!
    So als wär ich zu minder weil ich da nicht im chanell Kostüm auftauche oder so.

Meine Laune...
    Amused

lilmissdee schrieb:
    oh mann Windi,
    jetzt sitz ich vor dem Bildschirm und ziehe die Braue hoch
    um rauszufinden wie das eigentlich geht.
    Also, ich glaube man muß die eine Braue willentlich runterziehen, und gleichzeitig die andere hoch....so in etwa. Aber ich hab jetzt festgestellt, dass es nur mit einer Seite geht :-

Ja, und wenn ich die eine Seite hoch und die andere runter ziehe, dann sieht das hammerbescheuert aus und gaaaaaaaar nicht coool Da muß ich wohl noch laaange übern

Weni, genau da. Ich bin ja eigentlich nich bange, aber da hab ichs fast mit der Angst gekriegt, das ich da nimmer raus gelassen werde. Zum Schluß hat sie mir den geheimtip gegen Pickel gezeigt, Pickel die oft durch trockene Haut und mangelnde Pflege verursacht werden ...ratet mal was das war?????? Ihr ahnts nicht ... Jeppp es war TTO Aber DAS kannte ich ja nun doch schon und NEIN durch mangelnde Pfege krieg ich sicher keine Pickel, umgedreht wird eher ein Schuh draus
    Aber Weni, wenn Du noch mal da bist, gehen wir da mal rein, dann nehm ich all meinen Mut beisammen. Trinken wir vorher ein Glas Wein Die wartet ja da eh drauf, das ich wieder komme und mir was aus dem Katalog ausgesucht habe

LG

Nimue
    Besucher

ich ecke mit meinem manchmal doch eher eigenwilligen stil oft an. aber dass ich manchmal ein bisschen zerzaust herumlaufe, ungeschminkt und mit unmodischen klamotten, heisst weder dass ich mir nichts leisten kann, noch dass ich generell ungepflegt und schlecht gekleidet bin! aber mittlerweile bemerke ich die seltsamen blicke nicht mehr, und wie gesagt, da ich selber am besten weiss, wass ich will, bin ich nicht traurig dass sich niemand drum reisst mich zu bedienen.

lorchen
    Besucher

Recht so nimue
    Ich hab mich früher auch schnell verunsichern lassen, weil ich eben ein Kapuzen-Pulli-Jeans-Typ bin und nicht nach Geld aussehe (na gut, ich hab ja auch keins )
    Aber inzwischen weiß ich, dass meine Kosmetikkenntnisse einfach weitaus besser sind, ich könnte jede Douglette an die Wand quatschen und das lässt mich insgesamt souveräner auftreten. Seitdem hab ich weitaus weniger "Probs" mit Douglas.

Mir ist übrigens was lustiges aufgefallen. Jetzt hab ich in zwei großen Städten gewohnt, Berlin und München. Jeweils in der Innenstadt wurde man von oben herab, ohne Pröbchen (auch bei großen Einkäufen!) und ohne jeglichen Servicegedanken behandelt.
    Aber in beiden Städten waren die Dougletten in den Randbezirken supernett
    Z. B. im PEP, Neuperlach, die sind wirklich nett, suchen nach Proben in den entlegensten Winkeln und beraten sehr nett (zwar ohne Wissen, aber nett ) und hier in Wildau ist auch ein Douglas, die hat mich regelrecht zugeschüttet mit Proben, als sie merkte, dass ich noch net so recht weiß, was ich will
    Warum das so ist, weiß ich net

@Miss Augenbraue - Ich wär zu gern bei dem Gespräch dabei gewesen Der Kampf der Augenbrauen :abroll:

lorchen
    Besucher

PS: Wegen TBS: Da geh ich nur noch ungern rein, mich überkommt da immer so eine Wehmut Früher war das doch echt mal was besonderes, was tolles und bezahlbar dazu. Aber heute

freakyyounglady
    Besucher

Ich geh grundsätzlich nur noch in Parfümerien oder zu TBS, wenn ich zufällig einen Discman dabei habe (hab ich eigentlich fast immer griffbereit in der Tasche, weil ich ein absoluter Musikfreak bin und bereits nach ein paar Stunden ohne Musik die ersten Entzugserscheinungen bekomme). Da mach ich mir dann die Stöpsel in die Ohren und bin für sämtliche Verkaufstanten, die einem diverse Parfums usw. andrehen wollen, unansprechbar. Traut sich dann meistens auch keiner.

Wahrscheinlich schaut das sehr abweisend von mir aus, ist mir aber egal.

Besucher

Jetzt gebe ich auch noch schnell meinen Senf dazu:

Augenbrauen: So wie ich in der Schule aufgepasst habe, ist das Hochziehen einer Augenbraue angeboren genau so wie das Zungenrollen.

Weiß nicht, ob´stimmt.

Na, ja, bis dann.

Aliud

blass und kühl

Sooo schön off topic, hier!

Ich hab mir das Hochziehen einer Augenbraue mühsam beigebracht. Konnte es sogar sowohl links als auch rechts. Leider, leider, leider hab ich´s mit links dann nicht mehr geübt und wieder verlernt, aber mit rechts gehört es jetzt zu meinen wichtigsten mimischen Ausdrucksmitteln.

Was lernen wir daraus? Üben loooooohhhhhhhnt sich!

Clarissa
    Besucher

Och menno, ! Wie übt Ihr denn das bloß? Ich sitze hier schon die ganze Zeit vor dem PC und außer Stirnrunzeln kommt nichts dabei raus. Die andere blöde Augenbraue zieht immer mit. Gleich halte ich die fest, so!

P.S.: Mr. Spock aus Raumschiff Enterprise konnte das auch immer so gut mit der Augenbraue.

[ Geändert von Clarissa am 18.04.2005 14:39 ]

Meine Laune...
    Amused

Zungenrollen kann ich auch nich... aber was anderes Sieht nich so cool aus, wie das mit den Augen

Und ich üb fleißig hochziehen Vllt klappts ja mal

LG:abroll:

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

zunge einrollen konnte ich aber früher nicht.dann hab ichs geübt und jetzt kann ichs.
    clarissa das gleiche problem hab ich auch *die eine braue festtacker*
    will das auch können
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger

Sooo schön off topic, hier!

ooops, war nicht beabsichtigt

aber ihr wärt bei dieser Szene echt stolz gewesen, dass ein BJ mit nur einer Brauen-Aktion, die unverschämte Dame zum Schweigen bringen konnte.

LG,
    Diana

Hätt ich so gern gesehen. War sicher voll cool!!!!!

blass und kühl

@Clarissa: Ich bin mir nicht sicher, ob das Augenbrauenhochziehtraining (was für ein Wort! ) nicht auch Mitschuld an meinen Mimikfalten auf der Stirn ist...

Aber geübt habe ich es vor dem Spiegel - hab einmal beide Brauen hochgezogen und versucht, herauszufinden, mit welchen Muskeln das geht. Und dann (wie schon beschrieben), die eine hochzuziehen versucht und mich gleichzeitig darauf konzentriert, die andere unten zu lassen. Da drückt man sie auch gern einmal runter.

Hat anfangs jeden Eindruck gemacht, nur keinen coolen , aber jetzt geht´s!

BJ-Einsteiger

@alle:

ich glaube am wirkungsvollsten ist es, wenn man 'hochzieht' und sich dann ganz tafper in Schweigen hüllt. Dabei kann sich dann das Gegenüber fragen, was man wohl gerade Unschmeichelhaftes von ihm denkt.
    Ich jedenfalls wollte meinem Gegenüber nicht die Genugtuung meiner Wut schenken.

LG,
    Diana

Janna
    Besucher

@ Claudia,

ich kann mir vorstellen, dass im Innenstadtbereich viel Laufkundschaft ist – viel wechselndes Publikum, Leute, die z. T. aus anderen Städten kommen, und es kommen garantiert immer viele ins Geschäft, weil es so günstig liegt. In Randbezirken ist möglicherweise das Interesse der Verkäufer groß, durch Service zu punkten und so Stammkunden zu gewinnen. Also, i c h bin liebend gerne Stammkunde irgendwo und sehr treu, wenn ich guten Service erlebt habe – ist einfach heutzutage unbezahlbar.
    Liebe Grüße
    Janna

Janna
    Besucher

Hier bei uns gibt es eine Parfümerie Fuchs, die haben sich in meinen Augen vollständig blamiert. Vor Weihnachten kaufte ich einen Verwöhngutschein für meine Freundin, die dort sowohl zu kosmetischen Behandlungen geht als auch einkauft. Im Rahmen dieses Besuchs entdeckte ich zwei schöne Windlichter, die ich ebenfalls kaufte. Beim ersten Handreinigen (lauwarmes Wasser, keine Seife, nur mit einem weichen Lappen, weil die Teelichter Ruß hinterlassen hatten) löste sich innen die Farbe in Plättchen ab, so dass die Windlichter irgendwie nicht mehr so toll aussahen. Nach Weihnachten bin ich also zurück in den Laden getigert und wollte die Windlichter reklamieren. Tja, die »Fuchsine« war durchaus reklamationsannahmewillig, aber ich wollte entweder den gleichen Artikel in fehlerlloser Ausführung oder eben mein Geld zurück erstattet bekommen (wie es ja auch im Verbraucherrecht fixiert ist: Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung des Kaufvertrags). Das könne sie nicht machen, hieß es, sie könne mir nur einen anderen Artikel als Ersatz geben. Aber was soll i c h in einer Parfümerie mit lauter Erdölderivat-Produkten? Sie fragte nach Wimperntusche, Lippenstift, Körperlotion – ich verneinte und meinte etwas undifferent, ich würde diese Produkte nicht benutzen (gemeint war natürlich. dass ich Produkte in dieser Erdölraffinerie-Qualität nicht benutze , aber ich wollte die Dame nicht beleidigen) Da lacht die doch laut auf und meint zu ihrer Kollegin:»Mein Gott, ist d i e Frau aber bescheiden«. Na ja, wir haben uns dann auf einen Geldgutschein geeinigt – die nächste Schenkgelegenheit für eine Freundin kommt bestimmt.

Vielleicht hätte ich doch was sagen sollen? Kleine Grundsatzdiskussion über kosmetische Inhaltsstoffe?

Liebe Grüße
    Janna

Ich frag mich echt immer wofür die sich eigentlich halten?!!
    Die tun echt so als wär man ein Trottel.
    Als kann man von kosmetik ,wenn man keine Verkäuferin ist keine Ahnung haben. Aber wenn man sie fragt was da drin ist ?!!??
    Ich finde einfach man müsste ihnen immer ganz sachlich und gelassen rüberreiben was sie eigentlich (nicht) wissen.

[ Geändert von rachel622 am 18.04.2005 15:58 ]