Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    kontext
    Besucher

Ausrufezeichen You know you're obsessed with hair when..

Heute schon 'getickt'?..

Habt Ihr auch mal eine Shoppingtour in den 40km entfernten dm unternommen, nur um ein paar Flaschen Alverde zu ergattern? Oder lasst Ihr Euer Shampoo vielleicht gleich aus Asien liefern?

Spart Ihr Kalorien für Blütenpollen oder Extraproteine?

Riskiert Ihr eher scheele Blicke bei der Hochzeit Eurer ärgsten Feindin als Euren Waschrhythmus durcheinanderzubringen?

Versteckt Ihr dokumentarisches Bildmaterial, das ja eigtl nur Euren Rücken zeigt, vor Eurer Familie?

Habt Ihr schon mal heimlich ein kleines Hach! auf Beinen im Einkaufszentrum verfolgt?

Lest Ihr WIRKLICH Shampooflaschen unter der Dusche?? (zur Sicherheit...)

Und ist nicht eigtl das Wasser anderswo viel weniger kalkhaltig, auch wenn die Gegend etwas öde...

Ja lebst Du noch oder kurst Du schon? Schreibt mir, was Ihr daheim nicht zu erzählen traut, Junkies..
    Soviel Zeit, über sich selbst zu lachen, muss auch mal sein ^^

-Lisa-
    Besucher

AW: You know you're obsessed with hair when..

Mein Bildmaterial vom Rücken sieht keiner und die Incis lese ich andauernd unter der Dusche, egal wie gut oder schlecht das Shampoo ist

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

...wenn du mit ner Ölkur einkaufen gehst, nur weil sie dadurch länger einwirken kann.
    ...wenn du schon Tage bevor du deine Haare wäschst planst, welches Shampoo du verwendest
    ...wenn du sogar im Bett an Haarpflegeprodukte denkst
    ...wenn du stundenlang im DM die INCIS aller Shampoos checkst
    ...wenn du immer längere Haare haben willst und andere Haare immer länger erscheinen
    ...wenn du mindestens 4 Stunden für deine Haarpflege am Waschtag einplanst

Forengöttin Avatar von Lady

...wenn Du bei dm an der Kasse stehst und vor Dir ist eine Dame mit leicht fettigen Haaren...

...und Du überlegst ob sie grad ihren Waschrhythmus verlängern will

Inventar Avatar von Oslazena

...wenn du nur noch einen mickrigen Euro für den Rest des Monats im Portemonaiee hast und du TROTZDEM bei dm eine Balea-Spülung holst
    ... wenn du totale Glücksgefühle verspürst, wenn du deine Haarpflege-Sammlung begutachtest
    ...wenn du schon eine Woche vor einer Party daran denkst, womit du die Haare waschen wirst

Und alles, was ihr jetzt schon geschrieben habt, muss ich leider gestehen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    ...
    ...wenn du schon Tage bevor du deine Haare wäschst planst, welches Shampoo du verwendest
    ...wenn du sogar im Bett an Haarpflegeprodukte denkst
    ...wenn du stundenlang im DM die INCIS aller Shampoos checkst
    ...wenn du immer längere Haare haben willst und andere Haare immer länger erscheinen
    Diese Punkte (2 nahm ich weg ) kenne ich sehr gut!

- Wenn Du mit Sicherheit weißt, Du kannst auch ohne jeh AO ausprobiert zu haben Deine Matte pflegen! Aber Du auch weißt, irgendwann bestellst Du doch wenigstens diesen Honeysuckle!

- Wenn Du die Traummähnen im Bilderthread siehst und seufzt, weil Du nur Haare hast

- Wenn Du ganz arrogant im dm innerlich den Kopf schüttelst, weil eine Nichtwissende mit kaputter Zauselfrise zum x-ten Mal zu Pantene greift
    Geändert von Silver (10.05.2009 um 14:21 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von sanya

super thread

... wenn du jedes mal, wenn du an deinem badregal vorbeikommst an jedem shampoo und jeder spülung riechst

... wenn du shopping listen, waschpläne und pflegeprogramme aufstellst

... wenn du in einem notizbuch deine haarpflegeprodukte mit einem selbst entworfenen bewertungssystem bewertest

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Diese Punkte (2 nahm ich weg ) kenne ich sehr gut!

- Wenn Du mit Sicherheit weißt, Du kannst auch ohne jeh AO ausprobiert zu haben Deine Matte pflegen! Aber Du auch weißt, irgendwann bestellst Du doch wenigstens diesen Honeysuckle!
    - Wenn Du die Traummähnen im Bilderthread siehst und seufzt, Du nur Haare hast

- Wenn Du ganz arrogant im dm innerlich den Kopf schüttelst, weil eine Nichtwissende mit kaputter Zauselfrise zum x-ten Mal zu Pantene greift
    Ich könnte mich totlachen
    GENAU SO DENKE ICH AUCH IMMER!!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Ich vergaß:

- wenn Du dich vom Büro aus, extra bei den BJs einloggst,(statt nur mal eben so zu stöbern) nur um neues in den Haarpflegetagebüchern zu lesen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

...wenn andere nur den Kopf über deine Haarpflegesammlung schütteln
    ...wenn niemand (!) deine Haare anfassen darf, sonst
    ...wenn man sich abends schon überlegt, welche Frisur man morgen trägt
    ...wenn man Rapunzel mag

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

- wenn man beim Friseur sein eigenes Shampoo mitbringt

übrigens hatte ich lange Zeit einen Zettel mit *bösen* Incis immer in der Handtasche um beim Einkaufen zu vergleichen

- wenn niemand dir seine Haarpflegeprodukte ins Haar packen darf ohne dass du vorher einen Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen hast

- wenn du dir am Anfang des Monats schon überlegst, wie du deine Haarfärbungsexperimente finanzierst

- wenn du für deine Zutaten* schon einen extra Korb angelegt hast

edith: wenn deine Freundin nach einem WC-gang sagt: "ich frage nun nicht, warum eine Flasche Rotweinessig bei dir an der Wanne steht..."

Ich erzähle eigentlich ausser meiner Schwester kaum jmd was von meinen ganzen Experimenten.. das würd keiner verstehen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

... wenn man vor dem geschichtsbuch sitzt und an haarpflege denkt, obwohl man eigentlich lernen sollte

... wenn man im strömenden regen ins dorf in den rewe latscht um joghurt und avocado für die nächste haarkur zu kaufen

... wenn man plötzlich lieber haarprodukte kauft und fasziniert vor den dm regalen steht als klamotten shoppen zu gehen (!!)

... wenn man freude verspürt, wenn sich andere mädels aus der umgebung die haare abschneiden lassen und man selbst nun längere hat

... wenn man in der sportumkleidekabine voller panik dem haarspray-silikonnebel der anderen mädels ausweicht und sich in eine ecke verkriecht, damit bloß kein wölkchen davon aufs eigene haar fliegt

... wenn man im jedem schaufenster prüft, wie die haare liegen

... wenn man jeden tag konsequent, egal was passiert (stress usw) die haare pflegt und niemals das tägliche leave in vergisst

... wenn man am busbahnhof/im bus die haare der mädels, die direkt vor einem stehen, kontrolliert und zum zeitvertreib bei ihnen spliss sucht

... wenn man durchdreht, sobald auch nur ein kleines härchen gespalten/gebrochen ist und keine friseurschere zur hand liegt

Mir fällt noch mehr ein:

Wenn Deine engsten Kolleginnen wissen was Du bist Dich ständig fragen, ob ihr Haar noch splissfrei ist u. garantiert vor jeden Pflegeeinkauf Dein OK für das Produkt was sie sich kaufen wollen holen

Wenn sich Jemand schon über Deinen Shampoo u. Pflegekram in Bad u. Dusche wundert, u. Du innerlich machst weil er/sie nicht weiß, was noch in Deinem Badezimmerschrank zusäztlich lagert!

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen

... wenn man plötzlich lieber haarprodukte kauft und fasziniert vor den dm regalen steht als klamotten shoppen zu gehen (!!)
    Genauso ist es bei mir auch

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

@Silver: meine Schwester zieht mich vor jedem Kauf auch zu Rate
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Fine

... wenn die liebe familie in die küche kommt und neugierig fragt, was man denn da leckeres kocht und dann enttäuscht abzieht, wenn sie erfährt, dass milch, honig &co für die neuste haarkur-kreation missbraucht werden

Massria
    Besucher

... wenn man im mai ausrechnet wie lang die haare im dezember sind und sich darüber den ganzen tag freut

...wenn man im mai geld spart für den juni

...wenn man durch die küche streift und sich überlegt, was man dich davon in die haare schmieren könnte^^

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

...wenn man mehr Nahrungsergänzungsmittel für die Haare einwirft, als die eigene Oma Tabletten nimmt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    ...wenn man mehr Nahrungsergänzungsmittel für die Haare einwirft, als die eigene Oma Tabletten nimmt

das ist geil!

sherlocked Avatar von Dyani

Du grün vor Neid wirst, wenn du erfährst, dass deine beste Freundin - die wunderschöne, gesunde Haare hat - färbt und Dove benutzt.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    ...wenn Du bei dm an der Kasse stehst und vor Dir ist eine Dame mit leicht fettigen Haaren...
    ...und Du überlegst ob sie grad ihren Waschrhythmus verlängern will
    ohja, diesen gedanken kenn ich.

...
    - Wenn Du die Traummähnen im Bilderthread siehst und seufzt, weil Du nur Haare hast

leider. ist mir auch bekannt

jajaja, das kenn ich besonders gut! manchmal fällts echt schwer, dann den mund zu halten, gell?

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    - wenn man beim Friseur sein eigenes Shampoo mitbringt
    geht das auch anders?

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen

... wenn man im jedem schaufenster prüft, wie die haare liegen

... wenn man am busbahnhof/im bus die haare der mädels, die direkt vor einem stehen, kontrolliert und zum zeitvertreib bei ihnen spliss sucht
    und wenn man sich die haare ansieht und überlegt: ist das jetzt die bj mit namen xy?

Wenn sich Jemand schon über Deinen Shampoo u. Pflegekram in Bad u. Dusche wundert, u. Du innerlich machst weil er/sie nicht weiß, was noch in Deinem Badezimmerschrank zusäztlich lagert!
    ohja, die würden mich glatt entmündigen lassen...

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Du grün vor Neid wirst, wenn du erfährst, dass deine beste Freundin - die wunderschöne, gesunde Haare hat - färbt und Dove benutzt.
    mädelz, ich lach mir einen ast! das ist soooo köstlich. ich bin richtig froh, dass ihr auch so seid wie ich. da fühl ich mich gleich nimmer so allein

und ich hätte dann noch:

... wenn man regelmäßig beim autofahren einen auffahrunfall riskiert, nur um im makeupspiegel der sonnenblende die haare in der sonne zu betrachten. egal, dass damit die sicht durch die windschutzscheibe blockiert ist. JETZT steht die sonne genau richtig, um den rotstich zu klassifizieren.

-> und dann gedanken an der ampel: glänzen sie auch schön? ist vielleicht rotwein doch besser und haltbarer zum phf ansetzen als rote rüben saft? oder sollte ich die beiden mal mischen? der zitronensaft könnte ja auf dauer doch schaden... und wenn man sich dann ärgert, weil die doofen hinter einem stehenden autos hupen und unbedingt genau DIESE grünphase noch erwischen wollen....

... wenn man den sündteuren rotwein im minifläschchen kauft. mehr brauch ich ja nicht zum haarefärben.

... wenn eine halbe schublade im gefrierschrank voller tiefgekühltem zitronensaft und tiefgekühltem rote-rübensaft ist. und auf einmal joghurt nienienieniemalsnicht ausgehen darf.

... wenn man vor lauter schlechtem gewissen nicht schlafen kann, weil man zu faul für die nachtfrisur war
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Ich muss auch oft meine "Pflegesprache" für Andere übersetzten!
    Niemand versteht PreWash, C/O, Condi, LI oder PHF außer ich erkläre dann intensiver....

Was mich auch bekloppt macht, wenn meinem akuraten Dutt eine Strähne entweicht, die muss ich dann festfriemeln egal wie! Diese Strähne kann mir sonst den ganzen Tag versauen!

sherlocked Avatar von Dyani

Wenn dir die Frisur piepegal ist, hauptsache sie ist haarschonend
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

wenn du dich freust, dass deine ärgste feindin herbal essences und pantene benutzt, täglich haare wäscht und ihre achsocuulen hennaversuche an silikonverpappten haaren gescheitert sind =D
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

... die Haarpflege-Shopping-Liste ein essenzieller Bestandteil der Urlaubsplanung geworden ist
    ... du tagelang überlegst, welche Produkte mit auf die Reise dürfen, um sie unter anderen Bedingungen (=weicheres Wasser) zu testen
    ... du jemanden mit tollen Locken siehst und dich fragst, ob sie auch mit NK pflegt / Curly Girl macht / ein ganz anderes Locken-Geheimnis hat oder einfach nur Riesen-Glück
    ... die Worte "Shampoo" und "Conditioner" auf dich in etwa die gleiche Wirkung haben wie für andere "Parfüm", "Handtaschen", "Schuhe", "Schmuck"
    Flüchtling 2. Generation

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen

edith: wenn deine Freundin nach einem WC-gang sagt: "ich frage nun nicht, warum eine Flasche Rotweinessig bei dir an der Wanne steht..."
    Das erinnert mich an "Wieso steht denn da Honig im Bad"

Toller Thread
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Fortgeschritten Avatar von jolly

- wenn Du einen mittleren Wut-Hysterieanfall kriegst, wenn jemand Deine Wildschweinborstenbürste benutzen will.

-wenn man viel Eier isst, ohne Rücksicht auf einen zu hohen Cholesterinspiegel.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Mädels, das kenn ich ALLES..ungelogen.

Und sonst...
    ...wenn frau zu große Strumpfhosen kauft, nur damit sie am Kopf (!) nicht zwicken!
    ....wenn der eigene Freund das Thema Haare mit einer Regel von nur-2x-am-Tag-drüber-sprechen-dürfen zu reduzieren versucht.
    ...wenn frau vorm Schwimmen Öl oder ahnliches in die Haare schmiert und damit seelenruhig bis zum Schwimmbad läuft, nur wegen des bösen Chlors.
    ...wenn frau für einen Lockenschnitt durchs halbe Land fährt.
    ...wenn frau unter der Dusche Salatdressing anrühren könnte, ohne auch nur irgendeine Zutat zu vermissen.

Ich könnte wohl ewig so weitermachen
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Inventar Avatar von Mindy

... wenn du drei Monate nicht mit deiner besten Freundin redest, weil sie dir die Haare zu kurz geschnitten hat
    ... wenn du deinen Freund dauernd zwingst, deine Haare nachzumessen (das Ergebnis aber nicht glaubst, weil dein eigenes einen cm mehr ergab)
    ... wenn du auf Fotos nur darauf achtest, ob deine Haare gut getroffen sind und schön glänzen
    ... wenn du in den Drogeriemarkt gehst, um Tampons oder Katzenstreu zu kaufen, und statt dessen mit zwei Sorten Shampoo und Spülung nach Hause kommst
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen

...wenn frau für einen Lockenschnitt durchs halbe Land fährt.
    durch's halbe Land? Du warst doch sicher in Fürth!? Da fahr ich auch hin - aber von Regensburg aus
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

... wenn du plötzlich viel mehr Geld für Haarpflegeprodukte ausgibst als früher.
    ... wenn du es gar nicht abwarten kannst, dass dein gefärbter Ansatz größer wird und du irgendwann wieder ganz deine NHF hast.
    ... wenn du Chemie in der Schule immer abgrundtief gehasst hast, dich jetzt aber intesiv mitr Incis beschäftigst.
    ... wenn du morgens um 5:30 Uhr aufstehst, um dir die Haare zu waschen und einen Handtuchturban um die Haare wickelst, damit du keinen bösen Fön benutzen musst.
    ... wenn du ein ganz schlechtes Gewissen hast, wenn du doch mal Silikone oder Fön/Glätteisen benutzt hast.
    ... wenn deine Haarwäsche nie ohne Conditioner, Saurer Rinse und Leave In endet.
    ... wenn du als Duftjunkie aufgehört hast, dir Parfum in die Haare zu sprühen, obwohl es da am besten hält.
    ... wenn du dir eine total bekloppte Nachtfrisur hast, nur um am nächsten Tag Wellen und viel Voluuumen zu haben.
    ... wenn Pantene und Fructis ein rotes Tuch für sich sind.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Bauernrose

... wenn du dir sicher bist, den ganzen Tag kein Wort über das Thema "Haare" verloren zu haben und deine Familie dir sagt, das das Gegenteil der Fall ist und du bitte das Thema wechseln sollst.
    ... wenn du den ganzen Tag in der Öffentlichkeit mit einer grauenhaften Frisur rumläufst, nur weil du deine Haare gewaschen hast und sie zur Schonung nicht kämmen willst, ehe sie getrocknet sind.
    ... du mit fremden Personen, die sich noch nie im Leben für Haare o.Ä. interresiert haben, stundenlange Gespräche zu dem Thema führen kannst

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

durch's halbe Land? Du warst doch sicher in Fürth!? Da fahr ich auch hin - aber von Regensburg aus
    War nicht auf mich bezogen. Eine Kindergartenfreundin von mir (Kroatin) ist extra eingeflogen
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an "Wieso steht denn da Honig im Bad"

Toller Thread
    Das kenn ich auch. Meinem Freund erzähle ich doch auch nicht alles, er frägt sich dann halt manchmal schon, was da alles komisches bei mir rumsteht. Gerade letztens habe ich Kokosmilchpulver und Bockhornsklee (soll als Pulver irgendwie zum Haarewaschen verwendet werden können muss den Thread im LHC nochmal lesen...) gekauft, er dachte es sei zum Essen. Hab ihm dann nicht widersprochen. Er muss nicht alles wissen.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

In Progress! Avatar von Smoothy

...... wenn du die bierflaschen aufgrund des pfandes der letzten Party einsammelst und mitnimmst, weil du dir diese eine geniale Kur kaufen willst, die aber ziemlich teuer ist
    ...... Fällt in deiner Nähe das wort "Haare" lauscht du ganz plötzlich auf
    ...... du den Kopf schüttelst, innerlich lachst und gleichzeitig am liebsten aufklärungsarbeit leisten würdest, wenn du andere "unwissende" Mädels über haare und Pflegeprodukte reden hörst
    ....... du dir in der schule/auf der arbeit überlegst was für eine spülung du dir gönnen willst
    Geändert von Smoothy (10.05.2009 um 22:13 Uhr) Grund: rechtschreibfehler!!!!!!
    That's just the way it is, things will never be the same...

Forengöttin Avatar von Lady

...wenn Du gerne 740 km nach Wien fährst zum Spitzen schneiden und abends wieder heim

- Wenn die schwatzhafte u. ständig neugierige Kollegin fragt: Du hast die Haare Heute so schön, was nimmste denn so zu waschen und so?"
    ...und ich dann immer auf vermeintliches Understatement mache "Ach halt nur dieses billige Zeug vom Schlecker AS oder so ähnlich!"

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

... du deine haare guten gewissens glätten kannst. weil du bereits min 10 tage lang vorarbeit mit feuchtigkeitskuren, ausgewählten, systematisch verwendeten silikonen und teurem hitzeschutz geleistet hast

... es deine mitmenschen schon garnicht mehr wundert, dass du den halben tag mit mehrfach wechselnden turbanen auf dem kopf verbringst

... du mit schmerzverzerrtem gesicht zusammenzuckst und "NEEEEIIIIIIIN...!!!!" schreist, wenn sich jemand die haare heiß fönt und dabei mit der bürste grob an den haaren reißt

... deine friseuse schon garnicht mehr fragt, ob sie dir die haare waschen oder fönen, und noch weniger, ob haarspray drauf soll.. sondern einfach jedes vierteljahr einen mickrigen cm abschneidet

... du die "heiß"-stufe deines föns nie benutzt

... dein handy-fotoalbum bzw deine fotokamera voll von fotos mit "gefärbter strähne auf aschblondem grund im tageslicht (...kerzenlicht, glühbirnenlicht, halogenlampenlicht, sonnenlicht...)"-bildern ist

... deine süüüße liebe katze trotz ihres unwiderstehlichen charmes nicht in deinem bett schlafen darf, wenn sie in verdacht steht, gerade ihre "ich jage deine haare und kaue auf ihnen herum"-phase zu haben

... du im urlaub nach einem langen strand-tag trotz riiiesenhunger nicht direkt zum abendessen, sondern zuerst ins badezimmer gehst, um das agressive meerwasser auszuspülen und eine haarkur zu machen

*Überglücklich* Avatar von Theju

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    ... wenn man im mai ausrechnet wie lang die haare im dezember sind und sich darüber den ganzen tag freut
    Zitat Zitat von Rotersand Beitrag anzeigen
    ... wenn du deinen Freund dauernd zwingst, deine Haare nachzumessen (das Ergebnis aber nicht glaubst, weil dein eigenes einen cm mehr ergab)

... wenn dir der Hund ständig nachläuft während du die Haare kurst (nur um einen Schleck von dem leckeren Honig/Joghurt Wasauchimmer abzubekommen)

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

alles bekannt

-wenn man sich für ungezählte euros einen kamm nach den eigenen vorstellungen schnitzen lässt, weil alle anderen käuflich zu erwerbenden eh mist sind.

-wenn man wie eine geisha mit komplizierten hochsteckfrisuren schläft
    (DAMIT gehst du ins bett? SO kannst du schlafen? japp. )

-wenn man die terminplanung an den haarwaschrhythmus anpasst.

-bildmaterialverstecken kenn ich auch...

-wenn sich die freundin zu besuch die haare mit condi waschen muss, weil sie kein shampoo unter der dusche gefunden hat, dafür 10 verschiedene condis

-wenn man den fön im bad nur zum heizen benutzt...

-was nimmst du denn da für pillen?...ähm..msm..WAS?...na für die haaaare