Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: You know you're obsessed with hair when..

Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    -wenn man die terminplanung an den haarwaschrhythmus anpasst.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

...schwebt...

-wenn sich die freundin zu besuch die haare mit condi waschen muss, weil sie kein shampoo unter der dusche gefunden hat, dafür 10 verschiedene condis
    Dafür könnte sie aber noch schwer dankbar werden!

Yeah! Avatar von Bilby

- wenn man plötzlich total werberesistent ist – dafür aber BJ-süchtig
    - wenn man mehr als nur komisch angeguckt wird, wenn in einem antialkoholischen Haushalt von einer Party noch einer halber Kasten Bier übrig ist und Du spontan sagst: "Ist doch super, das kannst Du für die Haare nehmen!" (ist mir neulich passiert)
    - wenn Du ständig und allerorten (bevorzugt in öffentlichen Verkehrsmitteln) Frauen auf die Haare/Frisuren starrst und diese (Farbe, Struktur, Gesundheitszustand etc.) angeregt in Deinem Kopf mit Dir selbst analysierst und auswertest

Experte Avatar von Ushas

- wenn man eine Bestellung für Shampoo und Co. 6 Wochen im Voraus plant und jeden Tag den Einkaufszettel neu schreibt
    Da hätten wir gleich drei Beweise, dass ich besessen von meinen Haaren bin:
    1. Ich bestelle Shampoos.
    2. Ich plane 6 Wochen voraus, weil ich zuerst einmal sparen muss, um mir die Shampoos leisten zu können
    3. Ich kann mich nicht entscheiden

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

...wenn deine (haar-banausigen) Freunde auf die Äußerung "Nee, das will ich nicht essen" mit einem ironischen "Wieso, sind da etwa Silikone drin?" reagieren...
    Geändert von ivy86 (16.05.2009 um 00:47 Uhr)

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

-Wenn man vor jeder Reise zum 100x die Waschtasche mit dem Haarkram ein und auspackt, weil man sich nicht entscheiden kann was mit darf...

-Wenn man am Tag etliche Male überlegt, wie man seine Kräutermischungen noch optimaler anmischen kann, um das und das Ergebnis zu bekommen...

-Seinen Mann nach dem Friseur ständig nervt: "Kuck mal sind die auch gerade hinten"...?
    ..bei sehr glatten Haaren leider sehr nervig...

-Bei dm eigentlich nur 1 Spülung kaufen wollte und mit 3 an der Kasse steht.

-Tagelang überlegt mal nicht das oder das zu testen und stundenlang bei "Codecheck" schaut ob das Silis drin sind...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    ...wenn deine (haar-banausigen) Freunde auf die Äußerung "Nee, das will ich nicht essen" mit einem ironischen "Wieso, sind da etwa Silikone drin?" reagieren...

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Haha, das ist wirklich gut

Inventar Avatar von Zottel

... ich auf der Arbeit in der Pause überlege, wem ich welche PHF auf den Kopf kleistern würde, damit die jeweilige Kollegin mal ne glänzende Haarpracht aufs Haupt bekäme.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

- wenn man im dm einer wildfremden junge dame und ihrem Freund hilft, den richtigen Blondton für sie auszusuchen, weil nach 5 Minuten "Was soll ich denn jetzt nehmen? Mensch! Ich kenn mich doch gar nicht aus!!" das innere Beratungsbedürfnis aus einem herausplatzt.

- wenn man ständig den Leuten auf den Kopf guckt und innerlich NEEEEIN! schreit, weil die Haare totblondiert oder sonstirgendwie furchtbar aussehen

- wenn man in der Haarfarbenabteilung im dm andere Leute beobachtet und kombiniert, welche Farbe zu der Kundin passen würde (und man wiederum innerlich NEEEEEEIN schreit, wenn sie zur falschen greift)

Inventar Avatar von granada

- wenn man in der strassenbahn rausgeputzte leute auf dem weg zur standesamtlichen hochzeit sieht und denkt "solch trockene haarenden würd ich für eine feier ordentlich zusammenstecken"

- alle bekannten lockenschöpfe samt eigener coiffeuse fragt, ob sie nicht mal c/o ausprobieren wollen

Forenkönigin Avatar von choquilla

..wenn man morgens in der madrider u-bahn einen richtig intensiven kokosduft wahrnimmt, eine latina mit langen dunklen, geölten locken erblickt (diese haare! ) und zufrieden-wissend zu sich sagt: ah, eine kokosöl-kur heute morgen in die feuchten haare geknetet. die haare werden soooooo toll aussehen nach dem auswaschen (oder einziehen lassen) ich musste so heftigst an euch denken!

kontext
    Besucher

-wenn man den fön im bad nur zum heizen benutzt...
    !!

- wenn man seinen Angebeteten in spe abends hinauswirft mit den Worten: "Sorry, nee du. Muss noch Haarewaschen."
    (... "Früher hieß das Migräne"? Jaja.. früher war alles besser, Schätzchen )

- wenn man kurz drauf den neuen AiS am besten gleich über die Wunderwelt der Haarpflege aufklärt, damit er weiß, worauf er sich da einlässt :leiderja:

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

wenn man zum haarefärben einen GANZEN tag einplanen muss

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

*threadausgrab*

... wenn du threads ausgräbst, nur um mal wieder ein haarbild zu posten

voila: meine (traumhafte, mich glücklich machende) haarfarbe
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

In Progress! Avatar von Smoothy

sieht gut aus andrea!!!!!!

- wenn du nicht schlafen kannst, weil du dich nicht entscheiden kannst ob du am nächsten morgen c/o, w/o oder doch wieder shampoo zum haare waschen nehmen sollst...
    That's just the way it is, things will never be the same...

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

- wenn dich deine Mutter komisch anschaut, während du ihr erklärst, dass sie die leere Shampooflasche auf gar keinen Fall wegschmeißen soll, weil du sie noch zum verdünnen brauchst .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

middle of nowhere Avatar von Silver

- Wenn in Deiner Kühlschranktür statt Getränken nur selbstgemixte LIs u. Rohstoffe stehen!

- Wenn Du Dir nur knapp verkneifen kannst, Deiner Kollegin zu sagen dass ihre Selfmade Blondierung Dich konsequent an die Farbe von Pippi erinnert!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten Avatar von Maria18

Oja, ich will auch

- Wenn man sich freut wie Bolle, dass die Haare normal dick sind, und nicht wie jahrelang von Freunden, Verwandten und Friseuren eingetrichtert, viel zu dünn zum Langwachsen

- und man dann sich entschließt, die Haare wieder wachsen zu lassen, sich schon im Tag- und Nachttraum mit Hüftlangen Haaren sieht, und jeden Monat ausrechnet, wie lange sie dahin noch brauchen

Langhaarzüchterin

Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    - wenn dich deine Mutter komisch anschaut, während du ihr erklärst, dass sie die leere Shampooflasche auf gar keinen Fall wegschmeißen soll, weil du sie noch zum verdünnen brauchst .

jaaaaaaaaa genau das!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von _quamquam

- wenn du körperliche schmerzen verspürst wenn deine freundin sagt das john frieda ja soooo gesunde haare macht

- wenn du in der schule sitzt und dir eine splissschnitt machst

- wenn du zu schreien anfängst wenn der böse haarspray deiner mutter in die nähe deiner haare kommt

- wenn du sogar deinen freund dazu bringst über haare und schlechte inhaltsstoffe nachzudenken

Inventar Avatar von näschen

Zitat Zitat von _quamquam Beitrag anzeigen
    - wenn du körperliche schmerzen verspürst wenn deine freundin sagt das john frieda ja soooo gesunde haare macht

- wenn du in der schule sitzt und dir eine splissschnitt machst

- wenn du zu schreien anfängst wenn der böse haarspray deiner mutter in die nähe deiner haare kommt

- wenn du sogar deinen freund dazu bringst über haare und schlechte inhaltsstoffe nachzudenken
    glückwunsch! das versuche ich seit 2 Jahren vergeblich ..

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

... wenn man seine oma fragt, ob sie ein Nachthäubchen aus Satin oder Seide nähen kann, weil es besser für die Haare ist wenn man das nachts trägt... :D

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    ... wenn man seine oma fragt, ob sie ein Nachthäubchen aus Satin oder Seide nähen kann, weil es besser für die Haare ist wenn man das nachts trägt... :D
    ...oder vorhast, dir eins zu bestellen *klick*

... dein Freund begeisterter c/o-anhänger ist

Experte Avatar von summerset

...wenn du dir die neue Werbung von Pantene Pro-V Repair "mit verbesserter Rezeptur" anschaust, die innerhalb von 10 Tagen "gesund aussehendes Haar" macht, und darüber nur laut lachen kannst

BJ-Einsteiger Avatar von _quamquam

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    ...wenn du dir die neue Werbung von Pantene Pro-V Repair "mit verbesserter Rezeptur" anschaust, die innerhalb von 10 Tagen "gesund aussehendes Haar" macht, und darüber nur laut lachen kannst

oder über die neue "nature" fusion serie mit dimethicone an 3. stelle
    Liebe Grüße, Nadja

BJ-Einsteiger Avatar von Jerboa

... wenn du im Sommer mit Haube UND Kaputze im Kaffeehaus sitzt, weil du auf die Einladung eines Freundes mit "ich hab mir aber gerade die Haare gefärbt" reagiert hast und dich einfach nicht überwinden konntest das Henna früher auszuwaschen

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Jerboa Beitrag anzeigen
    ... wenn du im Sommer mit Haube UND Kaputze im Kaffeehaus sitzt, weil du auf die Einladung eines Freundes mit "ich hab mir aber gerade die Haare gefärbt" reagiert hast und dich einfach nicht überwinden konntest das Henna früher auszuwaschen

HERRLICH!!

Sommermädchen Avatar von Mary.

...wenn du dich freust, dass die Haare von andern Leuten im Urlaub kaputt gegangen sind

...wenn du blonde Haare hast und dann braun willst (oder andersrum)

...wenn man dem neuen Shampoo einfach nicht widerstehen kann, auch wenn noch drei volle Flaschen Zuhause stehen

Von euch ist mir auch alles bekannt :D

Experte Avatar von Ushas

... wenn man zu viel LI erwischt hat, aber nicht waschen will, da dass die Haare strapaziert, und lieber zwei Tage mit klätschigen Haaren herumläuft Ist ja gleich ´ne schöne Kur.

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    ... wenn man zu viel LI erwischt hat, aber nicht waschen will, da dass die Haare strapaziert, und lieber zwei Tage mit klätschigen Haaren herumläuft Ist ja gleich ´ne schöne Kur.
    wie ich das kenne, seitdem ich mit Kokosöl experimentiere...

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn Du Dich mit riesen PHF-Turban abends zu Deinem Auto schleichst, dauernd ans Autodach stößt,

und während des Umzugs von einer Wohnung in die andere Wohnung fährst, nur um die Einwirkzeit nicht zu unterbrechen.

Mit Turban pulst Du dann auch noch Tapeten ab - damit jede Einwirkminute sinnvoll ausgenutzt wird

...schwebt...

...dauernd ans Autodach stößt...
    Wie schön, daß unser Smiley das schon in den richtigen Größenverhältnissen darstellt!

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

... du in den DM gehst und alle guten Vorsätze vergisst. "Wieviele Haarsachen habe ich nochmal? Definitiv zu wenige!" *Shampoo und Spülung schnapp*

Creativa Avatar von Sshaythiel

wenn du happy bist, weil der Friseur beim Spitzen schneiden feststellt, dass du gesundes Haar hast (ist ja sooo selten) und es so schön lang ist...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von Elfchen87

...wenn du nach dem Schwimmen mit klatschnassen Haaren heimläufst, weil die Föhns im Schwimmbad viiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß eingestellt sind für dein Haar
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    ...wenn du nach dem Schwimmen mit klatschnassen Haaren heimläufst, weil die Föhns im Schwimmbad viiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß eingestellt sind für dein Haar

Diese Föhne sind echt eine Zumutung!

Ich föhne nur, wenn ich meinen eigenen Super-Schon-Föhn habe (und auch dann nur den Ansatz wegen meines Ponys). Wenn ich verreise, habe ich aber oft keine Lust das Riesending mitzuschleppen, weswegen ich dann immer mitten im Winter bei Eiseskälte mit nassen Haaren herumlaufe (und eine Mütze auf nassen Haaren ist sicher auch nicht so schonend ). Ich würde niemals einen anderen Föhn benutzen!

Fortgeschritten Avatar von Pfote

...wenn man sich fragt, wie schön lang und gesund Dornröschens Haare sein mussten, nachdem sie aufgewacht ist...
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

...wenn man drüber nachdnkt, sich in den Zug zu schwingen und 100km zu fahren, um zu gucken was es denn im "nächsten" dm so an Haarsachen gibt .
    Noch habt Ihr mich nicht soweit, aber Ihr arbeitet dran...
    ----------------
    Now playing: Frank Zappa & The Mothers Of Invention - Po-Jama People
    via FoxyTunes
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Inventar Avatar von Annalina

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Diese Punkte (2 nahm ich weg ) kenne ich sehr gut!

- Wenn Du mit Sicherheit weißt, Du kannst auch ohne jeh AO ausprobiert zu haben Deine Matte pflegen! Aber Du auch weißt, irgendwann bestellst Du doch wenigstens diesen Honeysuckle!

- Wenn Du die Traummähnen im Bilderthread siehst und seufzt, weil Du nur Haare hast

- Wenn Du ganz arrogant im dm innerlich den Kopf schüttelst, weil eine Nichtwissende mit kaputter Zauselfrise zum x-ten Mal zu Pantene greift
    Hihiiii, damit meintest Du bestimmt mich - bin früher auch immer mit Knusseligen Haaren Pantene kaufen gegange in Köln