Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

AW: You know you're obsessed with hair when..

...wenn im Bad von dir und deiner Mitbewohnerin ca. 20 Shampoo und Condiflaschen stehen und 19 davon dir gehören. Ist mir heut mal so aufgefallen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

ng_girl
    Besucher

...wenn du dich immer wieder dabei ertappst, in Gedanken bei sämtlichen Mädels um dich herum deren Haartyp zu bestimmen...
    ---> ---> 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    ...wenn im Bad von dir und deiner Mitbewohnerin ca. 20 Shampoo und Condiflaschen stehen und 19 davon dir gehören. Ist mir heut mal so aufgefallen .
    achja, das kommt mir ja gaaaar nicht bekannt vor

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

... wenn du am sonntag nicht außer haus gehst. weil du schon den vierten tag keine haare gewaschen hast und die haare aussehen. und warum? weil der mondkalender sagt, dass dieses wochenende gaaaaanz schlecht fürs haarewaschen ist...

so ein glück, dass morgen in mond-hinsicht wieder alles gut ist. sonst könnt ich nicht arbeiten gehen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Ushas

... wenn du nur einen 20kg-Koffer mit ins Flugzeug nehmen darfst und ausrechnest, welche Klamotten, Schuhe und Bücher du zuhause lässt, damit du deine Standardshampoos, deine LIs, deine Bürsten und Kämme, deine Condis einpacken kannst...

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    ... wenn du nur einen 20kg-Koffer mit ins Flugzeug nehmen darfst und ausrechnest, welche Klamotten, Schuhe und Bücher du zuhause lässt, damit du deine Standardshampoos, deine LIs, deine Bürsten und Kämme, deine Condis einpacken kannst...
    Ohhhh das kenne ich

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

.. wenn du immer wenn du irgendwie zeit hast deine haarspitzen begutachtest und überlegt ob due wieder nen spliss schnitt machen musst

... wenn du mit freundinen/schwestern das thema haarpflege/produkte/styling besprichts, egal obs die freunde(männlich) fadisiert.
    Mit passiert, freund meinte hat heute viel über mcih und frauen generell erfahren, was er noch nciht wusste.

... wenn du bekannte darauf ansprichst wie ihre haare besser aussehen würden

... wenn du dir ein größeres badezimmer kastl zulegen musst um noch alles unter zu bringen

...wenn du dir wochen vor einem fest überlegst welche frisur du machen willst, und die kleidung danach auswählst!!!!

Forengöttin Avatar von Juli

wenn dir deine Friseurin des Vertrauens nur einen Cm die Spitzen schneidest, du plötzlich deshalb Tränen in den Augen hast und deine Mama dich dann auslacht

BJ-Einsteiger Avatar von Halumi

...wenn du deiner besten Freundin, die Friseurin ist, Probefläschen und Logona und co mitbringst und ihr sonst noch diverse Tipps für die Haare gibst

...wenn du vom Einkaufen nach Hause kommst, dein Freund will sich etwas davon nehmen und du es ihm panischst mit dem Worten aus den Händen reisst, dass nicht zum Essen gedacht ist, sondern für die Haare.
    Wenn du mal eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond

Haarlänge igendwo zwischen 70 und 75 cm

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

toller thread!

aktueller anlass: gestern hat eine kollegin gemeint: "wir reden dann aber schon auch mal wieder über was anderes als haare?!" nicht, dass ich dauernd über haare reden würde (neeeiiin, ich doch nicht), aber ein paar andere ziehen schon ziemlich an und so ergibt es sich einfach oft, dass das thema aufkommt (fragen werden gestellt, kollegin kommt mit neuer frisur,...) kann ja auch nix dafür, oder???

meine highlights von euch:

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Wenn Deine engsten Kolleginnen wissen was Du bist Dich ständig fragen, ob ihr Haar noch splissfrei ist u. garantiert vor jeden Pflegeeinkauf Dein OK für das Produkt was sie sich kaufen wollen holen
    Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    ....wenn der eigene Freund das Thema Haare mit einer Regel von nur-2x-am-Tag-drüber-sprechen-dürfen zu reduzieren versucht.
    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    wenn Du ständig und allerorten (bevorzugt in öffentlichen Verkehrsmitteln) Frauen auf die Haare/Frisuren starrst und diese (Farbe, Struktur, Gesundheitszustand etc.) angeregt in Deinem Kopf mit Dir selbst analysierst und auswertest
    Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    - wenn man im dm einer wildfremden junge dame und ihrem Freund hilft, den richtigen Blondton für sie auszusuchen, weil nach 5 Minuten "Was soll ich denn jetzt nehmen? Mensch! Ich kenn mich doch gar nicht aus!!" das innere Beratungsbedürfnis aus einem herausplatzt.
    Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    ... wenn man zu viel LI erwischt hat, aber nicht waschen will, da dass die Haare strapaziert, und lieber zwei Tage mit klätschigen Haaren herumläuft Ist ja gleich ´ne schöne Kur.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh ja.
    Ich hab vor zwei Wochen im Rossmann auch zwei Teenies beraten, die völlig hilflos vorm Haarfarbregal standen.

Toller Thread.
    may contain nuts

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh ja.
    Ich hab vor zwei Wochen im Rossmann auch zwei Teenies beraten, die völlig hilflos vorm Haarfarbregal standen.

Toller Thread.
    ich stand auch in der DM bei den Haarfarben (Achtung: ich habe mir die Blondierungen anguckt, obwohl ich mit dem Zeug nicht blondiere, dafür würde ich das Zeug ausm Friseurfachhandel nehmen. Ich war nur an der Aufmachung und der Beschreibung der Drogerieprodukte interessiert ) und dann kam eine Frau (´ne ganze Ecke älter) mit aubergine-dunkelbraun gefärbten Haaren auf mich zu und fragte mich über Haubensträhnchen aus. ich habe ihr dann (fachmännisch*hust*) von blonden Haubensträhnchen abgeraten

Meine Laune...
    Happy

Oh, das war sicher ein guter Rat! Die Strähnchen wären bei dieser Ausgangsfarbe sicher ... nicht so schön geworden.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

....... wenn man sich beim friseur in ein gespräch zwischen friseurin und vertreter einmischt mit der frage "haben sie keine silikonfreien produkte im programm"....er""
    ....wenn man auf einer längeren autofahrt im auto einen splissschnitt macht und vorbeifahrende autos und passanten so schauen.

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    ...wenn du dir die neue Werbung von Pantene Pro-V Repair "mit verbesserter Rezeptur" anschaust, die innerhalb von 10 Tagen "gesund aussehendes Haar" macht, und darüber nur laut lachen kannst
    oder die neuen arganöl serien die an 1.2.3. stelle silikonöle haben und arganöl an letzter stelle steht

Forengöttin Avatar von Kamali

... man ständig von grauenhaften Alpträumen geplagt wird in denen die Haare plötzlich Schulterlang sind oder kürzer das ist wirklich furchtbar. Ich bin so erleichtert wenn ich aufwache und alles ist noch dran

... einem STÄNDIG wildfremde Menschen in der Stadt in die Haare packen und zb sagen : "Na, länger geht's aber auch nicht mehr,oder?!" (gerade kürzlich so geschehen.)
    Geändert von Kamali (16.09.2011 um 01:38 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Denen würd ich ja direkt an die Brust oder in den Schritt greifen (je nach Geschlecht) und etwas Vergleichbares antworten...
    Ja, ziemlich niveaulos, aber irgendwie muss man den Leuten doch mal klarmachen, dass man nicht einfach die Körperteile wildfremder Menschen anpackt und kommentiert!

...wenn Du Deine Haare auch unter Zeitdruck sorgfältig und behutsam bürstest, anstatt die Bürste einfach durchzureißen.
    may contain nuts

ich denke mir oft genug was du da sagst :leiderja:

das war eine ältere Dame und ihr Mann muss wohl richtig abfällig meinen Flechtzopf betrachtet haben den seine Frau gerade prüfend unter ihre Nase gehalten hat (hat meine Begleitung mir nach dem Übergriff erzählt,also das mit dem Blick).Ich war mal wieder einfach nur geschockt.

Im Sommer erst war eine ältere Dame fast noch etwas dreister.Aber das kann man schlecht beschreiben wenn mans nicht gesehen hat.Ich war in einer Menschentraube vor einem Schloss.Dort gab es ein Sommerfest.Wir warteten auf unsere Eintrittskarten.Ich hab mich dann mit einer Frau verquatscht und meine eigentliche Gruppe wurde "mit dem Strom" weiter nach vorne gezogen.Ok das klingt jetzt als wären da 1000 Menschen gewesen,so war es jetzt nicht.Aber jedenfalls als ich das bemerke sage ich meiner Gesprächspartnerin ich müsse schnell nach vorne um meine Gruppe mit den Karten nicht zu verpassen,ich suuche mir also eine Lücke,rufe meiner Gruppe etwas zu,beeile mich- UND: zack! Ich werde abrupt abgebremst.Ich denke ich bin irgendwo hängen geblieben und drehe mich um. Nein,ich bin natürlich nicht hängen geblieben,jemand hat mal wieder nach meinen Haaren gepackt.Ist ja nix neues,ABER: die hat meinen Zopf festgehalten als sei ich ein Pferd dessen Zügel sie gerade hält,die ist dann so auf und abgehobst und hat "Wellenbewegungen" nachgeahmt.Gefehlt hat wirklich nur das "hü,Pferdchen,hü" Ihre Kaffeefahrtfreundinnen um sie herum fanden das natürlich wahnsinnig lustig.Wäre ich nur noch etwas schneller durch die Menge gehuscht hätte sie mir regelrecht weh getan. Einer laufenden Person einfach so die Haare festhalten. Unmöglich,noch dazu hatte ich es eilig.Hab nur ein entnervtes "lassen sie bitte,meine Haare los" zustandegebracht und bin zu meiner Gruppe marschiert.Alles war ruhig und hat das mitbekommen.Ich kenne die Meinungen einiger meiner Gruppenmitglieder.In deren Augen war es "frech von mir so mit der Frau zu reden"

da hilft echt nur noch Galgenhumor.Ich bin einfach fassungslos über soviel Unverständnis von allen Seiten

Experte

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ich denke mir oft genug was du da sagst :leiderja:

das war eine ältere Dame und ihr Mann muss wohl richtig abfällig meinen Flechtzopf betrachtet haben den seine Frau gerade prüfend unter ihre Nase gehalten hat (hat meine Begleitung mir nach dem Übergriff erzählt,also das mit dem Blick).Ich war mal wieder einfach nur geschockt.

Im Sommer erst war eine ältere Dame fast noch etwas dreister.Aber das kann man schlecht beschreiben wenn mans nicht gesehen hat.Ich war in einer Menschentraube vor einem Schloss.Dort gab es ein Sommerfest.Wir warteten auf unsere Eintrittskarten.Ich hab mich dann mit einer Frau verquatscht und meine eigentliche Gruppe wurde "mit dem Strom" weiter nach vorne gezogen.Ok das klingt jetzt als wären da 1000 Menschen gewesen,so war es jetzt nicht.Aber jedenfalls als ich das bemerke sage ich meiner Gesprächspartnerin ich müsse schnell nach vorne um meine Gruppe mit den Karten nicht zu verpassen,ich suuche mir also eine Lücke,rufe meiner Gruppe etwas zu,beeile mich- UND: zack! Ich werde abrupt abgebremst.Ich denke ich bin irgendwo hängen geblieben und drehe mich um. Nein,ich bin natürlich nicht hängen geblieben,jemand hat mal wieder nach meinen Haaren gepackt.Ist ja nix neues,ABER: die hat meinen Zopf festgehalten als sei ich ein Pferd dessen Zügel sie gerade hält,die ist dann so auf und abgehobst und hat "Wellenbewegungen" nachgeahmt.Gefehlt hat wirklich nur das "hü,Pferdchen,hü" Ihre Kaffeefahrtfreundinnen um sie herum fanden das natürlich wahnsinnig lustig.Wäre ich nur noch etwas schneller durch die Menge gehuscht hätte sie mir regelrecht weh getan. Einer laufenden Person einfach so die Haare festhalten. Unmöglich,noch dazu hatte ich es eilig.Hab nur ein entnervtes "lassen sie bitte,meine Haare los" zustandegebracht und bin zu meiner Gruppe marschiert.Alles war ruhig und hat das mitbekommen.Ich kenne die Meinungen einiger meiner Gruppenmitglieder.In deren Augen war es "frech von mir so mit der Frau zu reden"

da hilft echt nur noch Galgenhumor.Ich bin einfach fassungslos über soviel Unverständnis von allen Seiten
    Immer wieder furchtbar was Leute sich an Unverschämtheiten einfallen lassen und es nicht mal merken wie brutal, niveaulos und unhöflich sie sind...

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

... du bei deinen Eltern aus der Heimat Pakete mit Shampoos anforderst, die in deinem aktuellen Wohnort nicht erhältlich sind (das Edeka-Problem ) - obwohl sie auf dem Land wohnen, du in ner Großstadt

... dich wenn Shampoo-Werbung im Fernsehen läuft, komische Seitenblicke treffen

... du auch auf Arbeit nicht vorm Schießen von Zwischendurch-Haarfotos mit Handy zurückschreckst

... du durch das Spliss-Wegschneiden an allen möglichen Plätzen der Wohnung für das Verschwinden sämtlicher Nagelscheren verantwortlich bist

... du mehr Geld für Haarpflege-Produkte ausgibst, als für Klamotten :-/

...dein Freund erstaunlich viel Zeit wartend vor DM verbringt ...
    confront with what you are afraid of

Meine Laune...
    Happy

...wenn Du nicht ans Telefon gehen kannst, weil Du beide Hände gerade in einer etwas komplizierteren Flechtfrisur stecken hast.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheerful

@kamali: wirklich unglaublich, was du da erlebt hast!
    du musst aber tolle haare haben. kann man die wo bewundern? (ich kenn dich ja noch gar nicht?!)
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Hallo kasssandra ("kennen" wir uns echt noch nicht so neu bist du ja auch nicht.Also ich hab auf jeden Fall schon Beiträge von dir gelesen )

ich schäm mich da immer ein bisschen wil ich immer alle enttäuschen muss ich poste niemals Bilder von mir. Fühle mich da ganz komisch mit ich weiß man könnte ja einfach Bilder von hinten machen.Ich nehm mir das auch immer vor wir haben gerade endlich eine vernünftige Kamera bekommen mit der das sicher gut ginge aber ich hab noch nicht damit rumgespielt (sie gehört eigentlich nicht mir)
    aber ich schieb das dann immer auf mit den Fotos machen und ein Bild hab ich überhaupt noch niemals auf einem PC hochgeladen.Da brauch ich dann erst mal Hilfe.Du siehst schon,1000 Ausreden

nein also,das Ganze stimmt wirklich so.Aber ich seh natürlich ein, dass das alles eigentlich keine große Sache ist.Irgendwann ist es sicher mal soweit

und zu meinen Haaren noch: also ob die jeder so toll findet weiß ich nicht viele ja, viele nein in erster Linie sind sie einfach sehr lang, weshalb viele gucken und scheinbar auch reingreifen müssen. Sie gehen jetzt etwas über die Kniekehlen hinaus,also bis dahin wo die Waden beginnen

Meine Laune...
    Cheerful

hallo kamali!
    äh, also nein, ich denk ich hab noch nichts von dir gelesen - und ich hab auch schon viel älteres zeugs gelesen - also egal, jetzt "kennen" wir uns also
    hätte mir eine BJ mit kniekehlenlangen haaren sicher gemerkt
    hoffe wirklich sehr dass du das bald mal hinkriegst mit der kamera, wäre sicher sehenswert!
    ach ja, und herzlichen glückwunsch zum 3jährigen!

freut mich deine Bekanntschaft zu machen

du erfährst es wenns dann soweit ist
    wer weiß vielleicht mache ich sogar irgendwann mal ein eigenes TB auf

Danke,du bist natürlich auch zur Party eingeladen.Gibt noch Kuchen

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Kamali, dann will ich aber auch Bescheid bekommen !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von Püppi21

...Weil ich, wenn ich unterwegs bin, lieber hungere, als mir was zu essen zu kaufen, da ich mir von dem Geld dann ein Shampoo kaufen kann

...Weil ich in einem Monat über 300€ für Haarsachen ausgegeben habe

...Weil ich oft Alpträume habe, dass ich mir die Haare kürzer geschnitten habe/habe schneiden lassen

...Weil ich schon Paranoia habe, dass mir irgendjemand von hinten einfach meine Haare abschneidet

...Weil ich neue Shampoos und Condis, die ich geschickt bekomme/kaufe, schnell verstecke, damit ja niemand bemerkt, dass ich mir schon wieder was neues gekauft habe.

...Weil in jedem Schrank (Auch im Schuhschrank) oder Schublade ein Shampoo/Condi/Öl versteckt ist(Aber wohin auch mit dem ganzen Zeug)

...Weil ich oft Freunden absage, da es schon zu spät ist, und ich keine Zeit mehr habe, Haare zu waschen, da es immer 5 Stunden dauert, mit Trocknen, pflegen, usw

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Kamali, dann will ich aber auch Bescheid bekommen !
    ich eröffne dann eigens dafür einen Thread:

"Es ist soweit- Kamalis erste Haarfotos"

nee,also so größenwahnsinnig will ich mal lieber nicht werden

ihr stolpert schon drüber dann

Püppi 300Euro!!! wie hast du denn das geschafft? Oder waren das hauptsächlich Spangen,Forken und Lockenstab oä ? Dann kann ichs mir vorstellen.Aber nur mit Shampoo,Kur und Spülung schafft man das wohl nicht

Püppi 300Euro!!! wie hast du denn das geschafft? Oder waren das hauptsächlich Spangen,Forken und Lockenstab oä ? Dann kann ichs mir vorstellen.Aber nur mit Shampoo,Kur und Spülung schafft man das wohl nicht
    Doch, so ist es
    Habe mir viel aus den USA bestellt, insgesamt haben dann die Shampoos und Condis pro Flasche 20€ gekostet(Versand mitgerechnet)
    Habe auch viele Shampoos und Condis von Tigi bestellt, die sind ja etwas teuer.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    ...Weil ich, wenn ich unterwegs bin, lieber hungere, als mir was zu essen zu kaufen, da ich mir von dem Geld dann ein Shampoo kaufen kann
    püppi, dann drück ich dir die daumen, dass du nicht bald vom fleisch fällst

ui 300 Euro nur mit Haarpflegeprodukten aber warum nicht

kasssandra, sollen wir Püppi Essen spendieren?

Es wundert sich auch immer jeder, warum ich die einzige bin, die sich nichts kauft.
    Ne, das passiert nicht, wohne ja noch bei Mutti, dann warte ich halt immer, bis ich zu Hause bin, dann esse ich wieder was.^^

ach na dann ist alles klar. Das mache ich auch. *AuchnochbeiMuttiwohn*

ui 300 Euro nur mit Haarpflegeprodukten aber warum nicht

kasssandra, sollen wir Püppi Essen spendieren?
    Ich hätte dann mal gerne ne Spende für neue Haarpflegeprodukte

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann mal gerne ne Spende für neue Haarpflegeprodukte
    sicher nicht, ich spende nur essbares (haarpflegeprodukte brauch ich selber)

wenn ich euch so zuhör, dann denk ich mir "soooo obsessed bin ich dann auch wieder nicht..."

ich? Wieso denn ich?

so obsessed bin ich wirklich nicht

Das sagen sie alle

nein nein ich bin wirklich ganz brav

viele andere hier machen viel mehr für und mit ihren Haaren. Meine sind bloß lang naja und sie brauchen zum Glück auch nicht so viel.
    Geändert von Kamali (19.09.2011 um 21:45 Uhr)

kontext
    Besucher

.. du traeumst, dass jemand deine Shampoosammlung weggeworfen hat und du vor Schreck aufwachst.

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    wenn ich euch so zuhör, dann denk ich mir "soooo obsessed bin ich dann auch wieder nicht..."
    NOCH nicht. ;)

300 Euro in vier Wochen sind durchaus zu machen. Man denke nur an CulumNatura Buersten oder Timberstone Turnings Haarschmuck...

Ich habe mir eine Zeitlang mal meine montalichen Ausgaben fuer Haarkram aufgeschrieben, das meiste ging damals fuer Henna, Hesh, Toenung oder Elumen drauf. Da kam fuer ein Studibudget schon einiges zusammen.