...wenn du nicht einschlafen kannst, vor lauter Vorfreude, das neue Shampoo zu testen oder du davon träumst.![]()
...wenn du nicht einschlafen kannst, vor lauter Vorfreude, das neue Shampoo zu testen oder du davon träumst.![]()
Was macht denn das Cholesterin mit den Haaren??
(Nicht, dass ich viele Eier esse - aber davon habe ich noch nichts gehört)
... wenn man noch mehr Shampoo & Spülung hortet und sich selbst damit beruhigt, dass man ja beim Freund und bei der Mutter jeweils erst ein Shampoo mit Spülung stehen hat
... wenn man nach dem Friseurbesuch tagelang vor jedem Spiegel stehen bleibt und (mit Hilfe von dem Ausschnitt der Oberteils als "Orientierungspunkt") überlegt, wie viel jetzt GENAU geschnitten wurde, weil man vergessen hat zu messen
... wenn das mit Saugnäpfen an der Wand der Dusche befestigte Körbchen für Shampoo und Spülung dauernd abstürzt, weil es zu schwer geworden ist
... wenn man ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man seinen gratfreien Hornkamm vergessen hat und einen Plastikkamm nehmen muss![]()
liebe Grüße!
... wenn man sich darüber freut, dass die soeben shampoonierten wildsauborsten total stinken, weil man dann ganz sicher sein kann, dass sie echt sind![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
... wenn der nächste Friseurbesuch das Highlight des Monats ist!![]()
...wenn man auf seiner Digicam mehr Haarlängen und Frisurenfotos als sonst welche gespeichert hat
...wenn einem bei den teils "merkwürdigen" Pflegeritualen der eigene Freund schon sagt "Also ich denke, man kann das auch übertreiben"![]()
...wenn frau ständig mit den Haaren in Reißverschlüssen von Taschen,Mänteln uvm eingeklemmt wird, sie aber trotzdem noch 15cm länger wachsen lässt.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
wenn man bei dem lied "search and destroy" von 30 seconds to mars ans haare schneiden denkt
... wenn du in dein backrohr selten essbares, seit neuestem aber selbstgestalteten haarschmuck reinschiebst![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Was ist ein Backrohr?
Ich glaube eine anderes Wort für Backofen![]()
Aha, danke
...wenn Du beim Grau 'rauswachsen lassen lieber wie eine Glückskatze herumläufst als auch nur einen Zentimeter Haar abzuschneiden.
...wenn Dein Mann auch langes Haar hat und Du auf seine Frage nach einem Haarschnitt panisch antwortest "nee, nur ja nicht!"
...wenn Du Dich tierisch freust, wenn Deine Kindergartenkinder sagen, daß sie "Haare bis zum Popo" haben wollen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Oh mein Gott, ich bin auch nicht allein hier! Musste soooo lachen zwischendurch- ich betreibe die meisten spinnereien auch!
...wenn du deinem Freund (der jetzt auch wieder züchten will) eine neue Bürste kaufst, weil die alte böse zum Haar ist und die alte heimlich wegschmeisst.
...wenn Leute in der Bahn dich doof angucken, wenn du deine Friseurschere zückst weil du gerade umbedingt S&D machen musst (ich seh den Spliss immer unterwegs und zu Hause nicht!).
...wenn dein Freund sagt "Du könntest ja auch erstmal dein Shampoo aufbrauchen bevor du neues kaufst" - und auf mein grinsendes verneinen kurz überlegt und dann sagt "stimmt, das schaffst du in einem Leben ja auch nicht mehr"
...wenn du im Reformhaus offensichtlich zögerlich überlegende fremde Frauen, die vor dem PHF-Regal stehen ansprichst ob du ihnen helfen könntest, und sie dann berätst.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
... wenn man vor dem DM warten muss und dein Freund hineingeht, um das zu kaufen, was du ihm aufgeschrieben hast, damit du ja nichts anderes kaufst
... wenn du zum Friseur von deinem Freund dein ganzes Geld abgenommen bekommst, nur das, was die Frisur wirklich kostet.
Man könnte ja 100 teure Friseurprodukte kaufen.
... wenn die "Amazon Wunschliste" überquillt.
Wenn man im Bad mehr Lebensmittelzutaten stehen hat als in der Küche
(Essig, Öl etc)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
... du aus dem Urlaub kommst mit Souveniers in Form von ausländischen Shampoos und Spülungen![]()
confront with what you are afraid of
- wenn du dir eine Denman-Bürste bestellst, obwohl deine Haare seit Jahren weder Kamm noch Bürste gesehen haben![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
... wenn du jedes ausgefallene Haar persönlich und mit großem Bedauern verabschiedest.![]()
tschüss, mach's gut. Du bist zu früh von mir gegangen. *heul*
... wenn du alle Inhaltsstoffe auswendig kennst, aber nichtmehr weißst, was du gestern gegessen hast!
ohjaaaaa...wenn du jedes ausgefallene Haar persönlich und mit großem Bedauern verabschiedest.
- wenn du dir seit Stunden Gedanken über deine heute Haarkur machst, aber noch keinen Gedanken daran verschwendet hast, was es zum Mittagessen geben wird.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
wenn du dich wie Sau auf den nächsten Friseurbesuch freust und kaum erwarten kannst, dass Dienstag istund dich 2 Stunden einfache Strecke ins Auto setzt um zu deinem Lieblingsfriseur zu fahren, weil der Rest deiner Meinung nach nicht so fähig ist
![]()
.......du träumst, dass Arganöl aufgrund seiner Beliebtheit bei Haar-Besessenen knapp und deswegen pro Kopf rationiert wird![]()
confront with what you are afraid of
der war gut!
... wenn du ein excel file anlegst, in dem du akribisch inhaltsstoffe, dosierungen und RDA-anteile verschiedener NEGs festhältst und (für deine begriffe) hochkomplexe berechnungen damit anstellst![]()
hoffentlich sieht das keiner, sonst könnte man noch glauben, ich hätte nichts besseres zu tun... dabei ist das doch eine sooo wichtige beschäftigung![]()
september, du hast das tatsächlich geglaubt????
na gut, stimmt ja. da das ganze im nachhinein betrachtet wirklich äußerst lächerlich anmutet, hab ich beschlossen nur die highlights zu teilen *klick*
Was ist denn RDA? Uiuiui Kasssandra KasssandraIch finde das ja voll lieb das du das alles für deine Haare berechnest- die werden es dir sicher danken (mit ganz viel Wachstum) Ich vergess ja immer diese ganzen Pillen zu schlucken :(
1bFii
Ich bin definitiv haar-verrückt: wer hockt schon mit Mann vor'm TV und schnappt sich seine (!) langen Haare für search & destroy...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
... wenn man sich bei der besten Freundin immer mit dem Satz "Du weißst schon, wie ungesund das für die Haare ist?" unbeliebt macht![]()
... wenn du im Flugzeug sitzt, Strähne für Strähne deine Locken glatt streichst um deinen Längenzuwachs zu checken...![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Ach, herrje, da fällt mir ganz viel zu ein..(bringt mich irgendwie zum grübeln..)
...wenn du an fast jedem Spiegel stehen bleibst, um den Glanz der Haare unter verschiedenen Lichtverhältnissen zu überprüfen...
... wenn du mind. 3 mal am Tag deine Längen und Spitzen mit Adleraugen nach Spliss oder Bruch untersuchst..
... wenn du mit jedem und allem über deine Haare sprechen kannst...
... wenn du mehr Geld für Haarpflege ausgibst als für Kleidung...
... wenn du mehr Zeit für Haare investierst als für dein Studium...
... wenn du jeden Frauenschopf genau unter die Lupe nimmst um die Haarstruktur, Farbe und Gesundheit des Haares beurteilen zu können...
... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....
Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...
... wenn du während der wenigen minuten wartezeit auf den rettungsdienst geistesgegenwärtig deine lieblingsbürste in die handtasche steckst, während du noch nicht mal fertig angezogen bist und eigentlich gerade ganz andere probleme hast.
(unwichtigeres wie zahnbürste, pantoffel und bademantel muss dir dann ein paar stunden später dein freund ins krankenhaus nachbringen)
keine sorge, mir geht's wieder gut - lasst uns hier einfach nur den kopf über die obsession schütteln![]()
![]()
...wenn bei dem Wort "Silikone" in deiner Anwesenheit alle in deinem Freundeskreis anfangen zu stöhnen und zu gähnen.
...du Sonntags morgens von 7:45 Uhr an den gesamten Thread durch liest
...du nachts nicht schlafen kannst, weil du überlegst, ob du dir einen Pony schneiden sollst
...du bei dem Wort "Friseur" eine Panikattacke bekommst *niemanddarfanmeinhaaraußerichselbst*
...du dich begeistert ungefragt in jedes Gespräch zum Thema Haare einklinkst
...du Sonntags morgens um 7:00 Uhr unbedingt deine fisseligen Spitzen abschneiden musst
...du im Büro den totalen Ticker kriegst, weil du Spliss entdeckt hast und ihn gerade nicht beseitigen kannst
...du wirklich JEDER Frau auf die Haare starrst und dich freust, wenn deine schöner sind
...dein Freund bei der bloßen Erwähnung des Themas Haare gaaanz plötzlich eine megawichtige sms kreigt, die unbedingt direkt beantwortet werden muss
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...