... wenn du von Haarbruch träumst
... wenn du dich ärgerst, dass du keine Zeit für einen Mikrotrimm hattest während der Mond im Löwen stand![]()
... wenn du von Haarbruch träumst
... wenn du dich ärgerst, dass du keine Zeit für einen Mikrotrimm hattest während der Mond im Löwen stand![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
...wenn Du fast ausrastet vor Freude über das neue Aloe Vera Spray von Sundance.![]()
may contain nuts
Ich sehe, Du bist auch haarbesessen.![]()
may contain nuts
may contain nuts
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
... wenn du schon vom nächsten Mikrotrimm am 7. februar träumst, weil da der Löwe im Vollmond steht...
... wenn du dir vorzeitig Gedanken machst wie du am Besten deine Haare offen lufttrocknen lassen kannst ohne dass sie in Zukunft an der Stuhllehne oder am Autositz rubbeln...
...wenn Du vor Vorfreude auf die nächste Katzenminzerinse kaum einschlafen kannst und am Morgen nach dem Aufstehen als allererstes den Katzenminzetee vorbereitest, damit er auch schön lange ziehen kann.
Als allererstes, noch bevor Du Kaffee kochst.![]()
may contain nuts
... wenn es für dich ganz ernsthaft und ohne Schei.ß ein Scheidungsgrund wäre, wenn sich der Liebste ohne triftigen Grund die Haare absäbeln würde. (Ist das noch obsessed oder schon ein Fetish?)
... wenn du dich tierisch darüber freust, dass dein kleines Mädchen blonde Locken bekommt und überlegst, wie du das fotografieren kannst, um es hier zu posten. Selber wollte ich übrigens nie blond sein oder Locken haben (war und hatte ich auch nie).
...wenn du den Yogakurs aufgegeben hast, nicht nur, weil er so früh morgens war, nein, vor allem, weil du immer auf dieser Matte rumgelegen und rumgerutscht bist.
...wenn du dich fragst, ob es überhaupt sinnvoll ist, Hüte zu tragen, obwohl du eigentlich total den Hut-Tick hast... aber die klatschen ja die Locken so an.
...wenn du bereits von deinen Mitbewohnerinnen angesprochen wirst, ob du dir nciht mal wieder Avocadocreme in die Haare schmieren willst, weil man von einer übriggebliebenen Avocado ja dann noch was zu Essen machen kann.
...wenn du die Probenpackungen von AO immer wieder durchguckst, um zu schaun, was du da tolles hast und auch besonders, um schonmal einen Plan zu machen, wann was benutzt wird.
...wenn du total verwirrt bist, weil dich jemand um Rat bei Lockenstäben fragt, bis dir auffällt, dass du Locken hast und dich dann aufregst, weil der Kerl nicht gerafft hat, dass das Naturlocken sind.
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
Wenn du im Bauhaus in die Tierabteilung gehst um nach Katzenminze zu suchen.. dann einen Catnip Spray findest und verzweifelt ne Inci Liste suchst und keine findest... dann zuhause den Namen des Catnip Sprays suchst um im Internet die Incis ausfindig zu machen.. dann traurig beschließt dir das Spray nicht zu kaufen, weil du dir unsicher bist was da alles drinnen ist und ob das schädlich für deine Haare wäre ;)
1bFii
Du hättest ja einen Mitarbeiter fragen (und das für uns mit versteckter Kamera aufzeichnen) können: "Die Inhaltsstoffe sind gar nicht deklariert, wie soll ich denn nun wissen, ob ich mir das ins Haar sprühen kann?" Am besten fallen wir alle mal kollektiv im Baumarkt oder Zoohandel ein und verwirren die Angestellten. Oh, das würde mir gefallen!![]()
96 - Alte Liebe
... wenn du dich ärgerst, dass du bei deinem nächsten Mikrotrimm-Termin auf Dienstreise musst
... wenn du dir vorher Gedanken machst, wie du es trotzdem schaffst die Haare zu schneiden. (Darf man eine Schere mit ins Flugzeug-Handgepäck nehmen?)
(Ach ja... Es macht mir übrigens nichts aus meinen bereits eingereichten Urlaub für diese Zeit zu stornieren...)
*edit*
Man darf es nicht.
Aber meine Kollegen killen mich, wenn ich Gepäck aufgebe.
Dabei steht doch der Vollmond nur einmal im Jahr im Löwen.![]()
Und wenn Du vor Ort eine Schere aus der Drogerie kaufst?![]()
may contain nuts
Würde ich auch machen. Beim ersten Schneiden sind auch Drogeriescheren noch scharf. Vollmond im Löwen!![]()
auchschneidenmuss ![]()
96 - Alte Liebe
OT: Ich hab das jetzt schon mehrmals gelesen, dass einige sich mit der Haarpflege nach den Sternen richten. Gibts dazu einen Thread, den ich nicht finden konnte?
Hmm, wenn ich auf Dienstreise bin komm ich eigentlich gar nicht zum Einkaufen... Da sieht der Tagesablauf so aus: Arbeiten, direkt zum gemeinsamen Abendessen, gemeinsamer Umtrunk, ab ins Hotel und schlafen...
(Schneiden könnt ich ja nachts auf dem Hotelzimmer)
Hab sogar schon überlegt einem Kollegen vor Ort meine Haarschere zu schicken, aber der würde mich sicher fürhalten.
Ich schau mal ob es in der Nähe eine Drogerie gibt... (Oder frag mal die Kollegen.)
Wenn das mal nicht obsessed ist...
@Gewidderziesch:
Es gibt den Mikrotrimm-Thread (wo es aber eher so nebensächliches Thema ist):*klick*
Und es gibt im Forum noch spezielle Mond-Threads (aber soweit ich weiß keinen aktuellen): da würd ich mal die Suchfunktion fragen.
Im Großen und Ganzen wird glaub so die Meinung vertreten, dass es wahrscheinlich nichts bringt sich nach dem Mond zu richten, aber es ja auch nicht schaden kann...![]()
![]()
Hihi, genau meine Gedankengänge, Terra! (Die Pläne, wie du doch noch zum Schneiden kommst, nicht das) Ich habe auch schon mal überlegt, Freunden am Urlaubsort vorab ein Paket mit Büchern zu schicken, damit im Koffer mehr Platz für Beautyprodukte ist.
![]()
96 - Alte Liebe
Das "blöde" ist nur, dass es alles nur männliche Kollegen sind.
Die würden sich freuen, wenn ich ihnen ein Päck mit Friseurschere schicke und sie dann bitte das auch wieder an mich zurück zu schicken.![]()
Vielleicht kannst du am Zielort am Flughafen schnell in einen dm springen?In Hannover gibt es einen, und einen Rossmann. Dann müsste es eigentlich überall welche geben.
Oder, wenn der Zielort in D, A oder CH ist, engagier dir eine nette BJ, die dich mit einer Haarschere in der Hand am Gate erwartet!
96 - Alte Liebe
Also ganz ehrlich, ihr habt WIRKLICH einen Knall.
Wenn mir jemand ein Paket schickte, damit ich es ihm rückübergeben kann, weil er das nicht im Flieger bei sich führen kann, und dann noch irgendwas von Haaren und Sternen faselt oder mich anweist, am besten gar keine Fragen zu stellen und die Black Box nicht zu öffnen, gehe ich mindestens von Drogensucht, eventuell noch von einem Attentat aus.
Ich schmeiß mich gerade voll weg, kontext!Was von Haaren und Sternen faseln...mir spritzen die Tränen aus den Augen direkt auf die Tastatur. Bäh.
![]()
96 - Alte Liebe
Die Idee mit der Beauty am Flughafen ist genial!
Es ist nur leider London Heathrow....![]()
Und nein ich bleibe nicht im schönen London mit den vielen Shopping-Möglichkeiten...![]()
Ich bin außerhalb, wo ich bisher keine Drogerie gefunden habe..![]()
@Kontext:
Hast ja recht..![]()
![]()
![]()
wenn du mal in die schweiz kommst, steh ich ans gate
aber ich finds ja auch praktisch, dass in hannover der rossmann nur 50 m von unserem hotel entfernt ist, einkaufsliste ist bereits geschrieben - und dies zwei monate im voraus![]()
Och Terra, ich würds auch machen, wenn ich da wäre. ;) Obwohl ich von Mondschneiden speziell selbst nicht wirklich viel halte, die Haarspitzen sind im Gegensatz zu Kartoffeln ja tot. Aber ich kenn solche Probleme ja auch![]()
ibis![]()
.. wenn du in einer plötzlichen Eingebung folgend deinen Ponchoausschnitt bis zur Stirn hochziehst und dann das Vorderteil umklappst, um mit einem hüftlangen Poncho-Fakehaar-Gebilde vor dem Spiegel posieren zu können. Ha-haaa!...
*poncho keck über schulter werf*
*poncho-pferdeschwanz nehm*
*mit grosser flexi gedankenmorse...*
.. und dann bemerkst, dass der Nachbar von gegenüber lässig auf seinem Balkon rauchend zu dir reinglotzt![]()
das mussmann kenn ich nicht und ibis ist am nächsten vom event-ort. aber am bahnhof hats ja auch nen dm und glaub nen logona-shopweitere einschlägige haar-zeugs-einkaufstipps nehm ich gern per pn entgegen
![]()
Ok, nach Mond* hab ich noch nicht gesucht, nur nach Stern*, Tier* (~kreiszeichen) und Astro* (und dabei hab ich den schönen Thread Astrogenital gefunden).
... wenn du extra mit offenen Augen headbangst (früh um 5 im Bad), um dich daran zu erfreuen, wie die Haare fliegen und daraufhin den ganzen Tag gute Laune hast.
Auf die Schnelle hab ich diese Threads gefunden:
- Haare schneiden nach Mondkalender
- Haare schneiden und pflegen nach dem Mondkalender
- Sternzeichen - Thread
- Der Einfluss des Mondstandes auf Ihre Haare
![]()
... wenn du davon überzeugt bist, dass lush ein fehler unterlaufen ist und der toner nicht "breath of fresh air", sondern "breath of fresh hair" heissen sollte...