LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
im Auto wenn die Ampel rot ist, gucke ich auch sehr gerne![]()
...wenn man dem Ehemann beibringt, wie man eine stumpfe Kante schneidet, damit man nicht zum Friseur muß.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Wenn du dich mit deinem Liebsten sonnst, daran denkst, dass jetzt wo die Sonne scheint auch endlich deine Haare schneller sprießen und er leicht verwirrt fragt "Ehm warum summst die die ganze Zeit "wachst wachst wachst wachst?!"?"
Wenn Du bei einer neuen Shampoo-Werbung gleich nach den Incis googelst und sauer wirst, weil du nichts findest...![]()
...dich im Fernsehen nur die Frisuren der Akteure interessieren und nicht die Handlung. Gestern hatten sowohl Dwayne Johnson als auch Bülent Ceylan (natürlich) und Anke Engelke die Haare schön. "Oh guck mal, sie hat einen French Tuck!
"
![]()
96 - Alte Liebe
... wenn man Männer mit einer Haarlänge unter 10cm oder gar mit rasierter Platte einfach nicht attraktiv findet. Aber ältere Herren mit dichter Silbermähne begeistert anstrahlt (und hofft, daß der eigene Kerl sein Haar im Alter behalten möge).![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
aber Achtung, wenn es grün wird!im Auto wenn die Ampel rot ist, gucke ich auch sehr gerne
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
That's just the way it is, things will never be the same...
...wenn man in der Mittagspause keinen Schritt vor die Türe macht, nur weil es regnet und sich die Haare dann locken
Gruß von Jessy
.. wenn man extra in den Nieselregen geht, weil man sich einbildet, dass das milde Regenwasser die Haare top mh.. durchfeuchtet.
(dürfen sich aber auch locken oder wellen, ich komme ohnehin nicht dagegen an)
wenn du schon neun Shampoos im Bad stehen hast und Dir immer noch überlegst ob Du Dir noch eins bestellen sollst...
... wenn du hier auch beim dritten mal noch "Wäschedutt?" liest... -.-
... Du selbst in einem BH-Forum mit einer Frau dort über Haarschmuck quatschst und anfixen lässt. Das ist aber auch schön!
...Du Dir bei "Spartacus - Gods of the arena" den ersten Kampf in Zeitlupe ansiehst um herauszufinden, wie genau Gannicus die Frisur hat und dann fluchst, weil der Kerl im ganzen weiten Netz nie von hinten zu sehen ist. Es sah nämlich so aus, als hätte er kurze Haarstäbe drin, das könnten aber auch die störrischen Enden eines Lederbands sein.
edit: Hier ist wenigstens ein bissl Frisur zu sehen, aber das ist eine andere. Das Bild spricht für die Lederband-Variante.
Geändert von Gewidderziesch (07.06.2012 um 14:25 Uhr)
... wenn du dich über deine Freundinnen ärgerst, weil deren Haare auch prima mit KK-Produkten klarkommen, während du mit NK um dein Haar "kämpfen" musst.
... wenn du ständig in Spiegel guckst, um alle Farbfacetten deines Haares - egal bei welchen Lichtverhältnissen - zu erfassen.
...wenn nach Monaten ohne Computer und Internet Deine ersten Wege ins LHN und in den Haarbereich hier führen.
...Du dann von einer neuen Methode des Ölens liest, alles stehen und liegen lässt und sofort unter die Dusche springst, um das auszuprobieren.
...Deine beste Freundin für zwei Wochen in Urlaub fliegt und Du im Kopf bereits Listen erstellst, welche Sachen ihr nach dem Urlaub kaufen müsst, um ihre sommerstrapazierten Haare wieder schön zu pflegen.![]()
may contain nuts
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ROYAL DA BIST DU JA!!
Wir haben uns solche Sorgen gemacht!
![]()
![]()
Aber SOLCHE Sorgen!!
ROYAL IST WIEDER DA!!!!!!![]()
![]()
![]()
96 - Alte Liebe
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oilrinsing (Thread im LHN, ich weiß nicht, ob es hier auch schon einen gibt... hab soviel nachzulesen, nachdem erst mein Internetzugang aufgrund eines Missverständnisses und dann auch noch mein Laptop aufgrund "Ich geh jetzt einfach mal kaputt" den Bach runtergegangen sind... Sorry, dass ihr euch meinetwegen Sorgen gemacht habt.![]()
), habs erst einmal probiert, bin aber nach noch nichtmal 12 Stunden schon total begeistert - mal gucken, obs anhält.
![]()
may contain nuts
Hier ist das dieser Thread!Ab Beitrag 134 geht es mit den Erfahrungsberichten los.
96 - Alte Liebe
Danke für die Hinweise zu der neuen Ölmethode. Dann werd ich mich mal ans Lesen machen...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
... wenn dir bei einem Splissschnitt von nur 1 cm das Herz blutet...
... Du überlegst, ob Du die Formulierung "meine bessere Hälfte" scherzhaft für Deine Haare verwenden solltest.![]()
may contain nuts
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
OT: weiss deine mitbewohnerin, dass du ihr shampoo benutzt?![]()
... du dich bei einer Probe echt zusammenreißen musst, um nicht laut loszulachen (sowieso immer mein Problem^^), weil eins der Stücke, die geprobt werden "Honeysuckle" heißt... und du daraufhin überlegst, dir doch den HS Condi vielleicht zuzulegen (so quasi als Wink des Schicksals :D)
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
...wenn Du die neue Schauma Werbung siehst, die "sofort reparierte Spitzen, wie vom Friseur" verspricht und Du nur denkst "Ist klar & ich kann zaubern".
Für wie blöd halten die einen denn?!
Haartyp: 1cMii
...wenn Du einem ehemaligen Langhaarträger (männl.) einen halbstündigen Vortrag darüber hältst, warum das Haare-abschneiden eine gravierende Persönlichkeitsänderung darstellt und deshalb der eigene Mann sehr wahrscheinlich aussortiert werden würde, täte er sich ohne triftigen Grund von seiner Mähne trennen.
@ Gewidderziesch: Echt jetzt? Würdest dich trennen wegen der Frisur? Krass
... wenn ich bei jedem Haar-Styling der Mitbewohnerin zu viele Silikone wittere und ihr verweigere, an meinen Haaren Hand an zu legen![]()
Wenn man fast einen Streit mit der besten Freundin anfängt, weil sie ihre komplett versplissten Haare schonwieder färben will!
Oh, Du willst den Vortrag auch hören?In Kurzfassung:
Lange Haare, Metaller sein, dazu gehört eine gewisse Lebenseinstellung, die einen großen Teil der Persönlichkeit ausmacht. Das ist mehr als Frisur (trägt er offen oder Zopf oder ???) und eindeutig mehr als die Frage, ob er ein schwarzes oder blaues oder gar gelbes T-Shirt anzieht (nur ein rosa oder lila Leibchen fände ich arg grenzwertig).
Wenn sich die Einstellung/Persönlichkeit so verändert, dass die Haare nur noch störendes Beiwerk sind und aus "ach nee, keinen Bock mehr" abgeschnitten werden, wird es insgesamt nicht mehr passen (es sein denn, ich entwickle mich gleichzeitig in dieselbe Richtung, who knows?), sodass es auf eine Trennung hinauslaufen würde.
Das Haare-abschneiden wäre eher Symptom als Ursache. Muss keiner nachvollziehen, aber Männe sieht es ähnlich (und zieht kein rosa an außer dem ausgewaschen-lachsfarbenen Carcass-Shirt von 1992).