... Wenn man einen Shampoo-, Condi-, Leave-in- und Handseifenvorrat für mind. 10 Jahre hat
... Wenn mehr als 50% des Badwannenrandes nicht mehr sichtbar ist
... Wenn man externe Lager aufschlagen muss weil die Schränke im Badezimmer bereits überfüllt sind
-man ständig an seine Haare denkt.
-jedem ausgefallenen Haar hinterhertrauert.
-man Frauen mit langer, glänzender Mähne bewundernd hinterherschaut.
-man sich bei neuen oder exotischen Lebensmitteln fragt, ob sie wohl gut für die Haare wären (als Maske).
-man am liebsten von jeder Marke eine Auswahl an Pflegeprodukten zu Hause hätte.
... wenn du beim Abendbrot Spliss entdeckst und den sofort beseitigen musst![]()
Haartyp: 2b/2c / M / iiHaarlänge: 64cm SSS (23.10.12)Ziellänge: BSL/Midback❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden
... wenn du gerade Karten für ein Event im Februar 2013 bestellt hast und dich jetzt schon auf die Haarlänge freust, die du dann haben wirst
...wenn du ganz selbstverständlich mit einem Messbecher, zwei Teebeuteln und gekochtem Wasser ins Badezimmer verschwindest und dir mit diesen Zutaten im Bad eine sauer Rinse zusammen braust
...wenn du immer Montags deine Dusche putz, weil du deine sauer Rinse mit Tee machst und der sonst die Duschtrasse verfärbt![]()
Gruß von Jessy
..wenn du die ganze Deutschstunde damit verbringst, den Haartyp deiner kurzhaarigen Deutschprofessorin zu bestimmen. (Bin mir immer noch nicht ganz sicher.. Analyse wird morgen fortgesetzt!)
.. wenn du einen einwöchigen Krankenhausaufenthalt ohne zu murren in Kauf nimmst, da du so deinen Waschrhythmus verlängern kannst..(Was stimmt nur nicht mit mir?)
... Du Angst hast, Deine Haarpracht hergeben zu müssen (Länge und vor allem Volumen), weil Deine Psoriasis wieder ausgebrochen ist.![]()
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
...wenn du dich freust daß der Urlaub vorbei ist , weil deine armen Haare jetzt nicht mehr Sonne und Salzwasser ausgesetzt sind und du endlich wieder auf alle deine Haarpflegeprodukte zugreifen kannst
wenn du mit dem Gedanken spielst dir eine Sturmmaske zu kaufen, die Motorradfahrer unter dem Helm tragen - weil sie aus reiner SEIDE ist!!! und bestimmt unglaublich schonend für Haar und Gesicht unter der Wollmütze im Winter getragen![]()
... wenn du sogar bei deiner Tattoocreme überlegst, ob sie wohl als Haarspitzenbalsam taugt![]()
Haartyp: 2b/2c / M / iiHaarlänge: 64cm SSS (23.10.12)Ziellänge: BSL/Midback❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden
Und? Taugt sie?![]()
may contain nuts
Daß ich den ganzen Tag über eine Scheiss Laune habe, wenn mein Pony nicht liegt. Und er liegt selten so, wie ich ihn gerne hätte, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
...du dir einen Wasserfilter kaufst nur damit deine Haare kein böses Kalkwasser abbekommen![]()
...wenn du in diesem Thread mit Begeisterung mitliest und auch nicht vorhast, vor Ende der 16 Seiten damit aufzuhören...
...du plötzlich einen Post einer Bekannten findest, von der du nicht wusstest, dass sie sich mit Haaren usw. in dem Maße beschäftigt...(aber selbst "inkognito" hier bist
..du vor Überraschung über Punkt zwei sofort zum Telefonhörer greifst um die Neuigkeit deiner Mum zu berichten...
am profilbild..aber keine sorge...ich stalke nicht...ich sprech sie heute mal drauf an![]()
... wenn du bei jeder kleinsten Gelegenheit im Kaufhaus das Shampoo- und Haarpflege Regal aufsuchst![]()
...morgens um sechs nichts Besseres zu tun hast als deine Haare zu PHFen. Vor dem Frühstück.![]()
96 - Alte Liebe
... du ständig zu deinen Freunden und Verwandten rennst, damit sie ein Foto deiner Haare machen
... wenn du im Zug eine Frau mit zwar langen, aber ungepflegten Haaren siehst und dir folgende Fragen in den Kopf schießen:
- Sieht sie das nicht?
- Welches Shampoo macht die Haare wohl so unschön?
- Wie würden die Haare wohl mit dem Produkt XYZ aussehen?
![]()
wenn du dir schon Tagelang gedanken machst was du mit deinen Haaren anstellst wenn du ins KH sollst.
...wenn du dir schon 2 wochen vor Helloween überlegtst, wie die Haare einer Wasserleiche wohl aussehen und wie du das hinbekommen sollst.
...wenn dein Freund schon an der Wohnungstür (bevor er dich sieht) weiß, dass du einen "Bad-Hair-Day" hast
...wenn du dich weigerst mit deiner Freundin am Abend in ein bestimmtes Lokal zu gehen, mit dem Argument: "Ich habe mir grad erst vor 3Tagen die Haare gewaschen"
Wenn du im DM stehst und dir überlegst, dass es eine App geben sollte, die dir anhand des Produktcode-scans sagt welche INCIS im Shampoo enthalten sind. Und je nach Inhaltsstoffen sollte dann eine Ampel anzeigen ob das Produkt gut oder schlecht ist.
Haartyp: 1cMii
Versuch's doch mal mit Codecheck, das gibt's als App für iPhone und Android.![]()
96 - Alte Liebe
Danke für dein Feedback, Gewidderziesch!![]()
Letzter Waschtag war am Dienstag. In die Kneipe könnte ich heute noch offen gehen, morgen in die Disco aber nicht mehr.
Hab meine Ausgehpläne jetzt aber wegen Pickelalarm und akuter Unlust auf nächste Woche vertagt. Da wasche ich dann Donnerstag, dann passt das auch!
96 - Alte Liebe
Ich habe auch noch barcoo. Und ich benutze sie beide beim Einkaufen![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
...du nachts von Frisuren träumst. Ich habe mir heute nacht diese hier gemacht.
96 - Alte Liebe
... du auf der Autobahn fährst und so vor dich hinddöst (auf dem Beifahrersitz natürlich ;)), und auf einmal deine ganze Aufmerksamkeit von einem Lastwagen gefordert wird, auf dem groß "N&K Spedition" draufsteht. Du in diesem Moment realisierst, dass du dir gerade einen ganzen Lastwagen voller toller NK-Produkte vorgestellt hast. Und du DANN realisierst, dass dein erster Gedanke keine Creme oder Duschbad war, sondern Shampoo und Haarkuren ^^
(p.s. und du im NÄCHSTEN Moment daran denkst, dass du dieses Erlebnis hier posten wirst. Und dann schmunzelst.)
..du im Englischunterricht, anstatt aufzupassen, überlegst wie lang die Haare deiner Lehrerin wohl sind, weil sie die immer hochsteckt und es einfach nicht erkennbar ist und ob sie wohl auch züchtet?!
..wenn du im Herbst/Winter ein Seidetuch über deine Haare legst, sobald du rausgehst und total bescheuert aussiehst, aber dich mit dem Gedanken tröstest: Es ist gut für die Haare!
Irgendwo zwischen Versager und Superstar.
... Du Dich über schlechtes Wetter an Deinem ersten Urlaubstag freust, weil Du dann den halben Tag mit einer ausgiebigen Prewashkur verbringen kannst.
(Alverde Avocado-Haarbutter gemischt mit Avocadoöl, falls jemand fragt. Und BWS in den frischgeschnittenen Spitzen.)
may contain nuts