... wenn du deine Schwester mit einer Haarschere durch die Wohnung hinterherjagst, weil du ein bisschen Spliss in ihren Haaren gesehen hast und diesen nun unbedingt eliminieren möchtest :-O![]()
... wenn du deine Schwester mit einer Haarschere durch die Wohnung hinterherjagst, weil du ein bisschen Spliss in ihren Haaren gesehen hast und diesen nun unbedingt eliminieren möchtest :-O![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
... wenn du deine jährlichen Längenziele bis ins Jahr 2017 geplant hast...![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
...du den ganzen Tag auf der Arbeit daran denkst, wie du am besten deine Haare aufhellst
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
... wenn du auszuckst, wenn jm deine Haare angreift.
... wenn du paranoid nach hinten guckst, wenn jm mit kaugummi hinter dir steht
... wenn du dir die Daten der Lampe/Glühbirne notierst, in dem deine Haare den speziellen Glanz/Farbe haben um sie für dein eigenes Badezimmer zu kaufen.
Sowas habe ich noch nie gehört, klingt aber, als ob ich das auch machen würde, wenn ich keine Halogen-Krankenhausbeleuchtung hätte.
...wenn du froh bist, in eine verrauchte Kneipe zu gehen, weil du dann deinen Waschrhythmus auf eine Woche ausdehnen MUSST. Eigentlich wäre heute oder morgen Waschtag, aber da sie nach dem Abend eh stinken wie die Pest, kann ich sie auch Freitag erst waschen.![]()
96 - Alte Liebe
...du bei DSDS als Untertitel zu Bruce Darnell "Silikone" statt "Stilikone" liest
...dich an deiner Erkältung am meisten ärgert, dass du ausgerechnet heute deine Haare wieder mit Blond Spray behandeln wolltest und das wg der Dämpfe nun nicht geht.![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
@kitty:
das mit bruce und der silikone ging mir genau gleich vorletzten samstag![]()
Das beruhigt mich ungemein![]()
![]()
... wenn du stocksauer wirst, wenn man dir im Schwimmbad ein paar Tropfen Chlorwasser auf den Kopf träufelt...![]()
![]()
... wenn du die nächste Ölkur kaum abwarten kannst![]()
... wenn du deiner BJ-Freundin alles in Sachen Haare, Gesicht & Co glaubst und sofort(!) losrennst, um das gleiche Wundermittel zu besorgen & umgekehrt. (= zwei Suchties in Synergie)
... wenn du Mordgedanken bekommst, während du beobachtest, wie ein Freund deine teure Haarschere zum Etiketten-aus-dem-Hemd-Schneiden benutzt.
... wenn du fast heulst, wenn du an einem Sonntag bei den BJ's von einer neuen Wunderwaffe gehört hast.
... wenn du auch mit leicht feuchten Haaren auf Arbeit fährst - wird schon auf der Autofahrt trocknen! (nur um den bööösen Föhn zu meiden)
... wenn du in Gedanken der Friseurtante den Hals umdrehst, während Sie dich bzgl. Haarpflege berät, du aber weiterhin lächelst.
... wenn du dich fragst, wieso deine Mitbewohnerin noch Haare auf dem Kopf hat, obwohl sie lediglich Shampoo aber NIEMALS Kur, LI oder gar Hitzeschutz verwendet um dann täglich(!) Föhn und Glätteisen anzusetzen. (... und sie dir dann verrät, dass die bis zum 2. Lehrjahr eine Ausbildung zur Friseuse gemacht hat.)
... wenn du irgendwas in die Haare bekommen hast, du auf jeden Fall waschen MUSST und dich NICHT zu Hause befindest sondern im Horrorkabinett der Shampoos (=im Bad eines Mannes)
... wenn dir Tränen kommen, wenn du Haare kämmst und einfach nicht mehr durchkommst.
... wenn du Motoradhelme sch*** findest und dich während des Fahrens fragst, wie schrecklich du wohl nach dem Absetzen des Helmes aussehen wirst. oder: wenn du Touren dieser Art einfach meidest :D
... wenn du an deinen Bad-Hair-Days die hübschen Kopftuchträgerinnen beneidest und du dir sicher bist, dass DU def. bescheuert damit aussehen würdest.
... wenn du vor dem Haarpflege-Regal deines Stamm-dms stehst und feststellst: Mist, kenne ich alles schon, hab ich schon. Hilfe! Ich kann nix neues kaufen! :'-(
... wenn du dich noch vor deinem Urlaub informierst, welche ausländischen Wunderwaffen du stolz mit nach Hause bringen wirst.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
... wenn du die Fahradfahrzeit nach sonstwo in deine Dusch-Haarwasch-Haartrockenzeit mit einrechnest, weil der Fahrtwind ja so genial Haare trocknet
... wenn du dich gleich darauf fragst, ob die Haare dann nicht blöd liegen, weil windschnittig :D
... wenn dich deine Freunde mit Grinsen darauf hinweisen, dass Avocado im Sonderangebot sind und du von der Kasse wieder zurück zum Gemüse sprintest (dich dabei fast hinlegst), um die nächste Haarkur zu sichern
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
... Wenn du feststellst, dass das Licht an den Seitenspiegeln am Tiefkühlregal im Edeka genial ist, und du dich bewusst 5 Min. in der Hocke zur Seite drehst um deine Haarpracht zu bewundern ohne das du auch nur ein Produkt aufsammelst und dich die vorbei gehende Verkäuferin ansieht als hättest du derbst eine an der Klatsche..
... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....
Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...
Kein Problem, aber daraufhin hätte ich mir eine neue kaufen lassen.Er meinte natürlich es sei ja auch nur eine Schere. Daraufhin meinte ich er solle doch seine Friseurin fragen...;)
Für den Etiketteneffekt and en Spitzen kann ich auch "bloß ne Schere" von Ikea nehmen - die ist dann mindestens 30 Euro billiger... man soll eh ab und an eine neue kaufen.*Schere auf Tisch drapier hust*
... wenn die Autokorrektur deiner Notiz-App ohne mit dem Akku zu zucken bei "Br--" als erstes "Brokkolisamenöl" anbietet.![]()
- wenn du diesen Thread liest und denkst: "Ich brauche dringend eine böse-Inci-Liste für die Handtasche, eine Excelliste und eine Wordliste mit Waschrythmusberechnungen und Haarwaschmischungsmöglichkeiten."
- du überlegst, ob du nicht Alverde doch noch eine 2. Chance geben sollst, weil alle von der neuen Spülung so schwärmen, obwohl du ja eigentlich gerade den "nur-mit-Duschgel-waschen"-Test machst (und zufrieden bist), aber dann denkst, dass ein Condi schon wichtig ist und noch fehlt!
- du lange, aber tlw. kaputte Haare hast und dich einfach nicht entscheiden kannst: Haare ab und züchten oder Haare mit Mikrotrimm und S&D wieder korrigieren?
- dein Mann genervt ist, weil du doch gerade erst die Nailjunkie- sowie Kosmetikjunkie-Phasen so haaaaalbwegs hinter dir gelassen hast
- du schwanger bist und dir ein Mädchen wünschst, damit du ihr lange Haare züchten kannst.![]()
- du schwanger bist und dir einen Jungen wünschst, weil der dann weniger Beautyprobleme haben wird.
- dein Finger zuckt, sobald du eine interessante Threadüberschrift im Haarforum siehst und doch auch Angst hast, dass du dort wieder angefixt wirst (und natürlich trotzdem drauf klickst um ihn zu lesen, dich anfixen zu lassen und dann wieder Geld auszugeben).![]()
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
... wenn du wie ein Wahni die BJ Seite zum x. Male aktualisierst und enttäuscht feststellst, dass es immer noch keine neuen Beiträge gibt.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Du könntest dich noch in der Haarzüchtergruppe austoben, Cheerless!
![]()
- du schwanger bist und dir ein Mädchen wünschst, damit du ihr lange Haare züchten kannst.
- du schwanger bist und dir einen Jungen wünschst, weil der dann weniger Beautyprobleme haben wird.![]()
Eine Win-Win-Situation.Alles Gute liebe schwangere Wolke!
![]()
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
... wenn das, was du am Fahrstuhlfahren vermisst (7 Wochen ohne Aufzug :) ) nicht die Annehmlichkeit des Nicht-Treppensteigen-Müssens ist, sondern die unzähligen fehlenden Möglichkeiten, dir deine Frisur anzuschauen
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
... wenn du nach dem Smalltalk vorm Haus mit einem Raucher panisch deine Haare beschnupperst, um zu kontrollieren ob deine Schätzchen etwas von dem Höllenqualm angenommen haben.![]()
...wenn Du bei dieser schönen Veranstaltung nicht (wie früher) einen Patronengürtel um die Hüften schlingst, weil die Haare inzwischen so lang sind, dass sie sich ständig darin verfangen würden.
...wenn du nach dieser Veranstaltung früh um 4 noch die Haare kurst, damit du sie nach dem aufstehen und waschen besser entfitzen kannst.
wenn man sich schon jetzt nervt, dass man auf dem geplanten 10-Stunden-Flug im August keine Haarschere mit an Board nehmen darf (S&D).
Und während man das denkt, auch gleich dran denkt, es hier zu posten
![]()
![]()
![]()
![]()
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
...wenn es einem beim Anblick von langhaarigen Freundinnen schon in den Fingern juckt, weil man daran herumflechten möchte.
So, die Story geht weiter.
Er hat tatsächlich nachgefragtund.... es hat dann wohl der gesamte Salon gelacht.
Es sei doch klar, dass man mit Friseurscheren nix anderes schneiden darf, weil die doch sonst stumpf werden. Der Arme...
Aber er hat mir dann versichert, dass er mit meiner Schere ganz sicher nix geschnitten hat.![]()
der aermste
![]()
...du dir den Kopf an der Ecke der Kommode aufschlägst und noch bevor der Schock und der Schmerz einsetzen folgende Gedanken durch deinen Kopf huschen:
Args, das blutet bestimmt. Wann ist Haarwaschtag? Ah, morgen. Ob ich wohl trotzdem meine Ölmassage machen kann? Und ist Heilsalbe gut fürs Haar?...![]()
96 - Alte Liebe
autsch, rosadatut's noch weh? (aber dein gedankengang war auch sehr lustig, muss ich zugeben
)
... wenn du in deinen urlaubsplan den besuch von dm-, rossmann- und nettofilialen genauestens inkludierst und
... wenn du in 2 rossmann-filialen im umkreis von 500 m sämtliche schaumtönungen einer bestimmten nuance vom regal in deinen einkaufswagen räumst (inkl. der im schaufenster ausgestellten packung) und
... wenn du schon vor dem urlaub freigepäck für die zu kaufenden haarprodukte einplanst
langer rede kurzer sinn (bilder sagen doch mehr als 1000 worte):
[foto entfernt]
zu meiner verteidigung bringe ich vor, dass 2 (!) der gezeigten produkte nicht für mich waren
das blütezeit rosenshampoo ganz hinten war übrigens ein seit langem notierter tipp von unserer royal black. jetzt hab ich es endlich und royal ist weg. wenn wir nur wüssten was mit ihr los ist...
![]()
Geändert von kasssandra (15.08.2012 um 22:30 Uhr) Grund: foto entfernt
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Um royal black mache ich mir jeden Tag größere Sorgen.
Weh tut es nur noch, wenn ich den Kopf in den Nacken lege, aber ich finde nicht mal mehr die schorfige Stelle, um Bepanthen draufzuträufeln. Der Schreck war größer als der Schaden.
Zu deinen Einkäufen fällt mir überhaupt nichts ein, kasssandra!![]()
96 - Alte Liebe
... wenn man im Bad mehr Öl aufbewahrt wie in der Küche...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Mein Gott, kassandra, was macht man mit soviel Zeug? Da brauchst Du doch Jahre für, bis das alle ist. Bis dahin isses ja ranzig.
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
@amethysta: keine sorge, ich hab mir das schon gut überlegt. mein verbrauch an spülung/kur ist sehr hoch, die spülungen halten bis 8/2014 (im kühlschrank sicher auch länger), aber bis dahin ist das längst verbraucht.
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
...du dem Tag entgegenfieberst, an dem deine Kopfwunde endlich genug verheilt ist, um wieder eine Ölmassage machen zu können. Morgen!![]()
96 - Alte Liebe
... du dir dauernd überlegst welche tollen shampoos / spülungen / kuren du dir als nächsten kaufen wirst...![]()
... wenn du auf deinem Handy als Hintergrundbild deine Haarproduktesammlung hast, weil du soooo Stolz darauf bist!![]()
wenn du auf der Arbeit nach Spliss suchst und diene Kollegen DIch schon darauf ansprechen![]()