Habe heute mit Weleda telefoniert und man sagte mir, dass ich über deren Sonnenschutz keine anderen Produkte anwenden darf, z.B. getönte Creme, Make-up, etc. Damit wäre die Wirkung aufgehoben, da ja das Licht reflektiert wird.
Ich wollte so gerne die Edelweiß Sonnencreme als Tagescreme nehmen, aber dann muss ich immer ungeschminkt gehen. Genauso bei allen anderen NK-Sonnencremes, sehe ich das richtig? Dann muss ich jetzt eine KK-Creme mit LSF nehmen?![]()

Letzten Sommer habe ich trotzdem Sonnenallergie bekommen. Aber das verträgt ja jeder anders. 

da ich die Hauschka sonnencreme zusammen mit dem Hauschka Make up so fantastisch vertragen habe. Auf einen chemischen Lichtschutz hab ich keine Lust und MF ist nicht so mein Fall...
für den Tip! Werde heute abend erst mal die Inci meiner Foundation checken. Und evtl. doch mal einen Versuch mit MF starten...
Heisst das:Puder ist auch nicht erlaubt?Auf Make-up verzichte ich im Sommer,aber Puder muss immer sein.
. Ihre Begründung: es wäre wie bei einem Spiegel, wenn man da Farbe draufgibt lässt er trotzdem kein Licht durch.
Nu,weiss ich Bescheid.Kann dann weiter meinen Puder