Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

Ich wage es !!
    Die Lager scheinen sich zu spalten, wenn es um Angelina und Jennifer geht.
    Bei meinem Freund und mir definitiv..
    Als ich gestern in der Wanne entspannt, hörte ich meinen Freund einen lauten, sehr übertriebenen Jubelschrei ausstoßen. Ich wußte sofort warum: Er laß in meiner Zeitung, dass Brat Pitt 'angeblich' zu seiner Ex Jennifer zurück ist. Sehr zu meinem Ärger
    Wie ist eure Meinung dazu? Oh Gott bin ich gespannt...

BJ-Einsteiger

AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

Ich bin auch eher der Jennifer Aniston Fan, ich mag sie einfach

Angelina ist nicht mein Fall, dieses Kinder-Shopping finde ich nicht gut und sie ist irgendwie kein natürlicher Typ finde ich. Jen ist da viel normaler, sofern man das von einem Hollywood-Star sagen kann
    LG Savia

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich liebe jennifer aniston,.... wenn sie ihn zurück haben will dann freu ich mich darüber, andererseits hätte sie meiner meinung nach jemanden verdient der sich nicht zwischenzeitlichmal mit so einer Gruselfrau vergnügt

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

also ich mag auch jenifer aniston und ich wünsche ihr alles gute

Klarer Vorteil für Jen

Davon abgesehen, dass ich Angelina favorisiere, bin ich sehr gespannt, ob Jen den Bratt nach all dem was passiert ist, zurück nimmt....

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Wer weiß, wer weiß.

Laut den Medien hat Jennifer ja niemals aufgehört Brad zu lieben. Aber kann man nach so einer langen Zeit wirklich gemeinsam wieder glücklich werden? Zudem laut Medien Anfangs zwischen Jennifer und Angelina ein Krieg getobt hat. Und hier hat Brad natürlich zu Angelina gehalten.

Brad liebt die Kinder auch zu sehr. Vielleicht bleibt er ja deswegen weiter bei Angelina. Was natürlich nicht gut wäre.

Mal schauen, was da noch alles berichtet wird...
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Roxy
    Besucher

Früher mochte ich Angelina sehr Ihre Art, ihre Rollen, ihr Aussehen ...
    Inzwischen ist sie so mager, diese Kindergeschichte find ich auch nicht mehr gut, und ihre Rollen ... hmm ... kann mich grad nicht erinnern, worin ich sie das letzte Mal gesehen hab.

Jennifer hingegen find ich total sympatisch! Hat eine tolle Ausstrahlung und wirkt einfach wie eine nette, tolle Frau, mit der man gern was zu tun haben würde.

Von daher wäre ich auch für eine Brannifer-Reunion

Bloß glaube ich, hat Brad das inzwischen auch nicht mehr verdient. Er hat sich für eine andere entschieden und mit ihr eine Familie gegründet - die Jolie wird er demnach nie wieder ganz los.
    mMn hat Jennifer es eher verdient, einen ganz neuen, ganz tollen Mann zu finden, der sie wirklich liebt!
    Brad steht dann halt doof da und muss bleiben wo er ist. Selbst schuld!

Forengöttin

ich finde jennifer aniston ganz ganz fürchterlich. finde sie hat ein *teiggesicht* und wirkt immer so als wäre sie leicht angepisst. mir wäre lieber sie verschwindet in der versenkung, damit ich nicht ihre doofen bilder sehen muss in denen sie mit ihrem angeblichen glück posiert. (bin aber sichtlich alleine mit meiner meinung)

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich finde jennifer aniston ganz ganz fürchterlich. finde sie hat ein *teiggesicht* und wirkt immer so als wäre sie leicht angepisst. mir wäre lieber sie verschwindet in der versenkung, damit ich nicht ihre doofen bilder sehen muss in denen sie mit ihrem angeblichen glück posiert. (bin aber sichtlich alleine mit meiner meinung)
    bist du nicht Ich fand Jen immer schon unglaublich unsympathisch...

Tonita
    Besucher

Ich versteh die Aufregung darum immer nicht... Brad Pitt ist doch ein recht hässlicher Vogel mit seinem komischen Kinn und seinen kleinen Schweinsäuglein, und besonders interessant wirkt er auch nicht Also mir ist ziemlich egal, mit wem der zusammen ist, hauptsache er lässt mich in Ruhe

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Fehlt doch ein bisschen die Umfrage oder?

Ich wäre für Jennifer, ich mag sie mehr. Wobei eigentlich kennt man die Leute doch am meisten von ihren Rollen im TV/Kino. Jennifer spielt immer die nette, verpeilte usw. Sie muss man quasi mehr mögen als die "harte" Angie.

Wenn sie den Brad nach der Aktion immernoch haben will ..

Forengöttin

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung darum immer nicht... Brad Pitt ist doch ein recht hässlicher Vogel mit seinem komischen Kinn und seinen kleinen Schweinsäuglein, und besonders interessant wirkt er auch nicht Also mir ist ziemlich egal, mit wem der zusammen ist, hauptsache er lässt mich in Ruhe
    ich finde brad pitt auch nicht wirklich hübsch! unsympathisch sind alle drei finde ich und maddox ist überhaupt der unsympathischste von allen! angelina jolie ist wenigstens schön anzusehen

Tonita
    Besucher

Maddox ist der Unsympathischste? Das ist doch nur ein Kind, was hat er dir getan? Oder tut der wirklich irgendwas schlimmes, was ich nicht weiß, weil ich nur alle paar Monate mal eine Klatschzeitung zur Hand nehme?

Hübscher find ich Angelina auch. Jennifer Aniston sieht ja praktisch aus wie Brad Pitt mit langen Haaren.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Also, wenn es nach dem Aussehen geht, dann geht der Punkt für mich eindeutig an ANGELINA
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Forengöttin

Jennifer Aniston sieht ja praktisch aus wie Brad Pitt mit langen Haaren.

Roxy
    Besucher

Es heißt doch, Paare die sich ähnlich sehen, passen am besten zueinander

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich wage es !!
    Die Lager scheinen sich zu spalten, wenn es um Angelina und Jennifer geht.
    Bei meinem Freund und mir definitiv..
    Als ich gestern in der Wanne entspannt, hörte ich meinen Freund einen lauten, sehr übertriebenen Jubelschrei ausstoßen. Ich wußte sofort warum: Er laß in meiner Zeitung, dass Brat Pitt 'angeblich' zu seiner Ex Jennifer zurück ist. Sehr zu meinem Ärger
    Wie ist eure Meinung dazu? Oh Gott bin ich gespannt...
    Glaub ich nicht
    Dass sich Brad und Angelina trennen, kann schon sein, aber dass Jennifer da noch eine Rolle spielt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich finde beide sehr hübsch, aber auf ganz unterschiedliche Weise, man kann sie nicht vergleichen, weil sie ganz verschiedene Typen sind

Jennifer ist für mich eher der Mädchenhafte Typ, mit herzlichem Lachen und offenem Gesicht.
    Angelina ist der Diventyp, schöne und interessante Gesichtszüge. Allerdings finde ich ihre Ausstrahlung kühl und unnahbar - auf mich wirkt alles an ihr gekünstelt

Daher ist mir Jennifer sympathischer.

Am schlimmsten finde ich allerdings Brad Pitt

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Männer sind wie kleine Kinder. Die brauchen Ruhe, Führung und klare Strukturen.
    Kein Wunder, dass der Reißaus nimmt.

Ich finde Jennifer auch wesentlich sympatischer. Aber was da eigentlich los ist, weiß doch kein Mensch.

Jen sollte sich lieber einen Jüngeren nehmen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

mMn:

Aussehen früher: Angie 1 - Jen 0
    Aussehen jetzt: Angie 0 - Jen 1
    Vamp-Faktor: Angie 1 - Jen 0
    Rollenrisikofaktor: Angie 1 - Jen 0
    PR-Faktor (UNICEF etc): Angie 1 - Jen 0
    Medienmanipulationsfaktor: Angie 1 - Jen 0
    Natürlichkeitsfaktor: Angie 0 - Jen 1
    Role-Model-Faktor früher: Angie 1 - Jen 0
    Role-Model-Faktor jetzt: Angie 0 - Jen 1?
    Ehefrautauglich: Angie 0 - Jen 1?
    Familientauglich: Angie 0 - Jen 1
    Erfolgsfaktor: Angie 1 - Jen 0
    Fan-Base: Angie 1 - Jen 1
    Globalsympathiefaktor: Angie 0 - Jen 1

"There are women men marry, and women that men bed. And then there are women men neither marry nor bed" - The Other Boleyn Girl/Philippa Gregory.

Ich glaube Angie hat sich selbst, ob gewollt oder nicht, leider zu einer Art tragischer Karikatur einer Männerphantasie/eines Männerschrecks entwickelt (wie Jean Harlow ihrerzeit, aber ohne Harlows Grösse). Sie wollte allen zeigen, dass sie Superstar, Superstuntwoman, Supergirl von Superman, Supermodel, Supermom, Superbotschafterin sein kann. Sie hat es sehr weit gebracht, dabei aber aus irgendeinem Grund nach und nach ihre Glaubwürdigkeit, ihr Charme, ihrer anfänglichen Spontaneität, ihr Charisma eingebüsst. Sie wollte vielleicht ein Mythos wie Kate Hepburn werden und hat alles dafür gegeben, aber wenn sie nicht einsieht, dass anders als Kate keine Frau mehr sie als ehrlicher und sympathischer Beispiel betrachtet, dann wird sie darin scheitern wie viele andere vor ihr (Nicole Kidman ist fast genau so ein Fall).

Jen hat, glaube ich, rechtzeitig ihre Grenzen und ihre Mittelmässigkeit erkannt und klug auf Nummer sicher gesetzt in ihrer Rollenwahl und Partnersuche (bis auf Brad Pitt, der als Partner viel zu schrill war neben ihrer harmlosen kleinbürgerlichen "immigrant girl next door"-Ausstrahlung). Wenig riskiert, wenig gewonnen.

Alles in allem kann ich keinen der beiden wirklich leiden. Aber für eine Gay-One-Night-Stand-Ausnahmeaffäre würde ich sofort Angie nehmen
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    biste nicht

Ich finde Jennifer sooooooooooooo langweilig, so angestrengt angepasst - keine Ahnung was an der so toll sein soll...
    Brad Pitt mag ich eh nicht, weiß gar nicht was Angelina an dem fand . Ich wünsch ihr nur das beste.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

blass und kühl

Angelina Jolie... Ehrlich gesagt habe ich noch keinen Film mit ihr gesehen, in dem ich ihre Leistung als gut empfunden hätte. Jennifer Aniston ist zwar auch keine überragende Schauspielerin, aber als Rachel hat sie zumindest überzeugt.

Angelina hat mir früher nicht gefallen, jetzt (und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ihre Gesichtszüge nicht mehr allesamt "original" sind) kann sie umwerfend aussehen (allerdings darf man sich ihre Hände nicht mehr ansehen, die sind zum Gruseln).

Jennifer hat sich sensationell gehalten und wirkt insgesamt um einiges gesünder. Auch an ihr ist nicht mehr alles original (siehe die Nase), aber sie wirkt noch immer wie sie selbst, anders als Angelina, die von Enfant terrible zur edlen Diva werden wollte. Und das klappt halt nicht.

Brad Pitt scheint an sich ein nicht uncooler Kerl zu sein, der für Angelina viel zu bodenständig ist. Insofern wäre Jennifer die bessere Wahl gewesen.

Ob sie ihn zurücknimmt? Keine Ahnung, aber vermutlich wäre ihre Ex-Schwiegermutter dafür. Das war ja angeblich der Auslöser für einen der Krachs zwischen Angelina und Brad: Dass Brad Pitts Mutter immer noch guten Kontakt zu Jennifer hatte.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Trinity
    Besucher

Jennifer Aniston finde ich furchtbar langweilig, ihr Aussehen, ihre Filme - alles so . So eine kleine, süße, niedliche - stinklangweilige Frau halt.
    Angelina Jolie finde ich toll. Sieht super aus, fällt aus dem Rahmen, ist einfach ungewöhnlich.
    Aber eben alles !

supreme
    Besucher

"Krass" fänd ich die Geschichte aber auch, wenn sie denn stimmt.....

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (19.08.2013 um 23:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

Also erstmal die Sicht meines Mannes: Er findet Angelina wohl häßlich und absolut unnatürlich und Jennifer ist viel mehr sein Typ. Deshalb kommt auch jedesmal der Kommentar, wenn Brangelina irgendwo gezeigt werden, dass der Brad besser bei Jen hätte bleiben sollen.

Ich persönlich kann Angelina auch nicht wirlich etwas abgewinnen. Ist für mich schon eine schöne Frau, aber irgendwie kommt sie kalt und unsympathisch rüber. Jen ist vielleicht nicht die Wow-Frau, aber für mich strahlt sie wesentlich mehr aus.

Ob die Story jetzt stimmt oder nicht - mich würde es eher sehr wundern, wenn die Beziehung von Brangelina hält. Sie sammelt Kinder und er? Keine Ahnung, er strahlt nichts aus. Er wirkt auf mich so, als würde er sich grundsätzlich nur durch die Frauen an seiner Seite definieren.

Aber mal angenommen die Story stimmt: ICH würde den Kerl ganz sicher nicht zurücknehmen. Der könnte von mir aus bleiben, wo er will, aber der würde keinen Fuß mehr über meine Schwelle setzen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Jen ist wie ihre ewig gleichen Filme/ Komödien. Amüsant aber Mittelmäßig. Ich finde sie so langweilig, asexuell und immer ein wenig angepisst. Das sie so darum kämpft geheiratet zu werden, vielleicht auch nur um Mutter zu werden oder ihr Image als Verlassene abzulegen- und sie schafft es nicht!! Ihre Frisur ist schön aber auch langweilig, trägt sie seid der Serie- Friends.

Bin fast etwas entsetzt über meine Äußerungen...

Angelina ist für mich Erotik Pur !! Vermute, dass sie sich darüber definiert und irgendwann ist die Leidenschaft abgeflacht. Was bleibt dann...?

Brat Pitt wird meiner Meinung nach auch überschätzt. Soll er nicht der erotischste Mann von Hollywood sein? Seine Filme gefallen mir...

Ich muss doch sagen, Verlassen zu werden, wegen Jolie nagt sich am Selbstbewußtsein

Betsi, mein Freund reagiert genauso !!
    Er verachtet die Jolie und steht immer auf der Seite von Jen.
    Er mag den Typ Jolie nicht: aufreizend, dominant, sexy, brisantes & ausschweifendes Sexleben!
    Er ist dem Jen- Lager zugehörig. Mir gefällts....

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Mann findet widerum die Angelina wesentlich interessanter
    Jennifer ist ihm zu langweilig

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich mag beide nicht, würde mich aber trotzdem für Brad & Jennifer freuen, weil ich Angelina für eine berechnende, männermordende Venusfalle halte, die sich ja nun doch nach eigenem Bekunden in die Ehe der beiden eingemischt hatte. Tja, die letzten werden die ersten sein, sag ich da nur.

Vorausgesetzt, dass es stimmt.

Anastasia
    Besucher

Genau meine Meinung

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Also erstmal die Sicht meines Mannes: Er findet Angelina wohl häßlich und absolut unnatürlich und Jennifer ist viel mehr sein Typ. Deshalb kommt auch jedesmal der Kommentar, wenn Brangelina irgendwo gezeigt werden, dass der Brad besser bei Jen hätte bleiben sollen.

Ich persönlich kann Angelina auch nicht wirlich etwas abgewinnen. Ist für mich schon eine schöne Frau, aber irgendwie kommt sie kalt und unsympathisch rüber. Jen ist vielleicht nicht die Wow-Frau, aber für mich strahlt sie wesentlich mehr aus.

Ob die Story jetzt stimmt oder nicht - mich würde es eher sehr wundern, wenn die Beziehung von Brangelina hält. Sie sammelt Kinder und er? Keine Ahnung, er strahlt nichts aus. Er wirkt auf mich so, als würde er sich grundsätzlich nur durch die Frauen an seiner Seite definieren.

Aber mal angenommen die Story stimmt: ICH würde den Kerl ganz sicher nicht zurücknehmen. Der könnte von mir aus bleiben, wo er will, aber der würde keinen Fuß mehr über meine Schwelle setzen.
    Betsi, Dein Beitrag könnte Wort für Wort von mir stammen!

Forengöttin Avatar von deluxe

ich mag beide nicht wirklich, Jen kommt mir immer "verheult" vor, auch wenn sie für Fotos lacht. Angelina macht mir zu sehr einen auf Vamp, auch wenn sie es als "Supermama" versucht.

BJ-Einsteiger Avatar von Bugs Klopfer

Ich mag Jennifer Aniston (habe alle zehn Staffeln von "Friends" auf DVD) und sie wäre schön blöd, wenn sie Mr. Pitt wieder mit offenen Armen aufnehmen würde. Ich finde auch, dass Jen eine gute Schauspielerin ist. Ich habe viele ihrer Filme gesehen. Beispielsweise hat sie ihre Rolle als Justine Last in "The Good Girl" sehr überzeugend gespielt.

Angelina Jolie finde ich einfach nur grauenhaft - ihre Schauspielkunst wie auch ihre Persönlichkeit. Vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen den Film "Girl, Interrupted" mit Winona Ryder und Angelina Jolie gesehen. Ich war mir während des Films nicht bewusst, welchen Charakter Angelina Jolie in diesem Film verkörpert, aber ich habe diese Figur und die Schauspielerin nicht leiden können. Ich weiss, dieser besagte Film ist schon etwas sehr schräg, aber leider hat dies auch mein Bild einer Angelina Jolie geprägt. Wenn ich den Namen im Cast lese, dann bevorzuge ich es, einen anderen Film zu sehen. Was Brad Pitt an dieser Frau findet, weiss ich nicht und entzieht sich meinem Verständnis.

Mein Mann ist übrigens auch Pro Jennifer Aniston.

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Wie die Charaktere dieser 3 Menschen sind weiß ich nicht. Anhand ihrer Filmrollen kann ich kein Urteil abgeben. Mir gefallen sie auf jeden Falle alle.
    Wobei man die 2 Frauen so überhaupt nicht vergleichen kann, sind ganz verschiedene Typen.
    Ich kann auf jeden Fall nur sagen

NUR EIN GULASCH SCHMECKT GUT AUFGEWÄRMT!

Inventar Avatar von Marijka

Ich mag Angelina viel lieber als Jen Wobei ich finde, dass Brad für beide Damen nicht der richtige Partner ist

Allwissend Avatar von swedi

Als ich kann Jen nichts abgewinnen. Ich finde sie weder sonderlich hübsch noch sympathisch. Sie kam auch nach der Trennung immer so weinerlich rüber und wenn das stimmen sollte, wäre sie schön blöd ihn zurückzunehmen. Das würde nur in das Bild der verzweifelten Jen passen, denn mit ihren letzten Freunden hatte sie auch nur Pech, aber das hätte ich ihr auch vorhersagen könne, wer auf Womanizer steht fällt halt öfter mal auf das entzückende Mündchen und ich sehe nicht, dass sie den besagten Männern irgendwas besonderes bieten kann.
    Angelina hingegen fand ich früher viel sympathischer und ich konnte auch Brad absolut verstehen, als die beiden zusammen gekommen sind. Sie ist halt nicht so eindimensional und eine sehr erotische Frau.
    Somit geht mein Punkt an Angie.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich find beide schrecklich. aniston ist eine langweilige selbstmitleidsfetischistin und jolie ein durchgedrehtes drogenwrack. schauspieltalent haben IMO beide nicht und besonders attraktiv find ich sie auch nicht.

eine fundgrube für jolie-hasserInnen, voll mit wahnwitzigen "enthüllungen" und wirklich sehr unterhaltsam.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

devil smile Avatar von Ira

Über Girls, Interrupted kann man sagen, was man will (auch, dass die gute olle Angie nur sich selbst gespielt hat ), aber sie hat völlig zurecht den Oscar bekommen. Kann sich noch jemand an Winona erinnern? Angelina Jolie war wesentlich präsenter als alle anderen. Sie hat erst die Energie in den Film gebracht.

Jennifer Aniston finde ich persönlich furchtbar, sie ist langweilig, vertrocknet und auch sonst....ehm, langweilig.

Angelina Jolie fand ich mal wirklich toll, aber sie ist nur noch ein trauriger Abklatsch ihrer selbst.

Am schlimmsten finde ich allerdings Brad Pitt
    Stimme Tigerkatzi voll zu.

Ich habe NULL Ahnung, weshalb man sich um einen solchen Waschlappen "prügeln" sollte .

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mein Mann findet widerum die Angelina wesentlich interessanter
    Jennifer ist ihm zu langweilig

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Angelina finde ich toll ich mag sie auch in ihren Filmrollen, Jennifer Aniston finde ich dagegen total langweilig und sie wirkte seit der Trennung von Brad nur noch gefrustet und ihre gute Laune wirkte immer aufgesetzt.
    Die würde Brad doch sofort zurücknehmen, für die Öffentlichkeit wird sich dann noch ein bisschen geziert damit sie nicht ganz so rückratlos rüberkommt, Brad kriecht ein bisschen zu Kreuze und schon ist das einstige Traumpaar wieder vereint falls die Gerüchte wirklich stimmen was ich nicht so ganz glaube.