Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
  1. #41
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Hey vio, gibts auch ne Fundgrube für Jen- Hasser?

  2. #42
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ira,vertrocknet klingt gut, hi,hi...

    und nochmal :JA, Brat Pitt ist der Mega Waschlappen.

  3. #43
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ira, vertrocknet klingt super
    &
    Ja, Brat Pitt ist der Mega Waschlappen

  4. #44
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    und ich bin zu doof um zu löschen...

  5. #45
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    ach, dass brad pitt ein trottel ist, kann man nicht oft genug sagen, finde ich.

    ich glaub nicht, dass es über jen so viel zu erzählen gibt, um eine ganze gossipseite damit zu füllen...angie hingegen hat vor ihrem imagewechsel so richtig reingehauen, und irgendwann rächt sich das halt bzw. kommt's raus.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  6. #46
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    juliette louis soll ja mal gesagt haben sex mit pitt sei keine "grosse" sache :lautlach

    sorry, aber das fiel mir jetzt spontan ein als ich waschlappen las...
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  7. #47
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    guter Beitrag, tinkarella

  8. #48
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    [QUOTE=Hyazinthe;5256193]Männer sind wie kleine Kinder. Die brauchen Ruhe, Führung und klare Strukturen. Kein Wunder, dass der Reißaus nimmt.


  9. #49
    Minou
    Besucher

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ja, heute steht mir der Sinn nach Klatsch und Tratsch. Schön, daß es diesen Thread gibt.
    Erst heute habe ich auf bunte.de ein Bild von Brangelina gesehen und dabei dachte ich mal wieder, daß die zwei aussehen wie Wachsfiguren. Völlig ohne Leben, aalglatt, steif, regungslos.
    Besonders Angelina ist so leblos. Die mag ja ein paar Features haben, die gemeinhin als attraktiv gelten. Aber ehrlich gesagt würde ich mich lieber mit Jennifer auf einen Kaffee treffen, eine Runde Yoga einlegen, ein bißchen am Strand spazieren gehen.
    Und ich gehe jede Wette ein, daß der Waschlappen aka Brad Pitt das auch lieber täte, als mit dieser ausgemergelten Psychopatin eine Horde Kinder durch die Weltgeschichte zu schleifen.

  10. #50
    Tonita
    Besucher

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Oh je oh je, das Bild ist ja furchtbar.
    Der Waschlappen sieht aus wie ein grinsender Chipmunk (ihr wisst schon, Alvin, Simon, Theodore). Und sie... Sie sieht aus wie 50 und 3 Nächte nicht geschlafen Total zerknittert und fertig.

    Ich muss mich wohl korrigieren:
    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hübscher find ich Angelina auch.
    Sie hat im Prinzip hübschere Gesichtszüge. Aber wenn sie nix draus macht, is sie auch nicht hübscher.

  11. #51
    ♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.594
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Also ich muss gestehen ich konnte noch nie was mit Frau Jolie anfangen.
    Hübsch finde ich sie nicht und auch ihr Kinderwahn (sorry aber es reicht doch mal) ist zuviel !!!

    Jennifer fand ich schon immer ganz ``nett``. Optisch eher Durchschnitt

    “If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

    "Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB



  12. #52
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.780

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ja, heute steht mir der Sinn nach Klatsch und Tratsch. Schön, daß es diesen Thread gibt.
    Erst heute habe ich auf bunte.de ein Bild von Brangelina gesehen und dabei dachte ich mal wieder, daß die zwei aussehen wie Wachsfiguren. Völlig ohne Leben, aalglatt, steif, regungslos.
    Besonders Angelina ist so leblos. Die mag ja ein paar Features haben, die gemeinhin als attraktiv gelten. Aber ehrlich gesagt würde ich mich lieber mit Jennifer auf einen Kaffee treffen, eine Runde Yoga einlegen, ein bißchen am Strand spazieren gehen.
    Und ich gehe jede Wette ein, daß der Waschlappen aka Brad Pitt das auch lieber täte, als mit dieser ausgemergelten Psychopatin eine Horde Kinder durch die Weltgeschichte zu schleifen.


    Könnte Wort für Wort von mir sein! für Deinen Post, Minou.

  13. #53
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Also, wenn es nach dem Aussehen geht, dann geht der Punkt für mich eindeutig an ANGELINA
    sie sieht einfach toll aus

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.651

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ich find die Jen ja viiiiel viel hübscher. Süß, so'n bisschen lausbubenmäßig - Rachel Green halt

    Und Angelina kann ich gar nicht ertragen. Diese Adoptierwut ist mir einfach unheimlich. Ich halte sie für krankhaft perfektionistisch. Mittlerweile find ich sie auch nicht mehr schön - das war noch ganz anders, als sie an der Seite von Billy Bob mit irren Messer-Stories unterwegs war. Da fand ich sie gut *g*

    Aber ich finde, Brad Pitt passt prima zu ihr. Den kann ich auch nicht ab.


    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Erst heute habe ich auf bunte.de ein Bild von Brangelina gesehen und dabei dachte ich mal wieder, daß die zwei aussehen wie Wachsfiguren. Völlig ohne Leben, aalglatt, steif, regungslos.
    Besonders Angelina ist so leblos. Die mag ja ein paar Features haben, die gemeinhin als attraktiv gelten. Aber ehrlich gesagt würde ich mich lieber mit Jennifer auf einen Kaffee treffen, eine Runde Yoga einlegen, ein bißchen am Strand spazieren gehen.
    Und ich gehe jede Wette ein, daß der Waschlappen aka Brad Pitt das auch lieber täte, als mit dieser ausgemergelten Psychopatin eine Horde Kinder durch die Weltgeschichte zu schleifen.
    *voll unterschreib*

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Ich find die Jen ja viiiiel viel hübscher. Süß, so'n bisschen lausbubenmäßig - Rachel Green halt

    Und Angelina kann ich gar nicht ertragen. Diese Adoptierwut ist mir einfach unheimlich. Ich halte sie für krankhaft perfektionistisch. Mittlerweile find ich sie auch nicht mehr schön - das war noch ganz anders, als sie an der Seite von Billy Bob mit irren Messer-Stories unterwegs war. Da fand ich sie gut *g*

    Aber ich finde, Brad Pitt passt prima zu ihr. Den kann ich auch nicht ab.
    Sehe ich alles sehr ähnlich

  16. #56
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    sie sieht einfach toll aus
    Hihihihi, Deine Avatar kommt wohl nicht von ungefähr

    Zur Diskussion will ich nicht viel Beitrag leisten, ich finde JA irgendwie einfach zu fad und langweilig. Und was an den Gerüchten dran ist in Sachen Angelina, wird die Zeit zeigen. Das wächserne Aussehen von beiden kommt wohl von zuviel Botox, wobei auch JA nicht mehr natur pur ist ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  17. #57
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Tja, vielleicht erübrigt sich diese Diskussion ja auch, wenn das mit dem Model stimmt, die angeblich von Pitt schwanger ist...

  18. #58
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Zumindest gehört der rote Teppich in Cannes Angelina und Brad und nicht Jennifer mit Brad und ein Model ist da bisher auch noch nicht aufgetaucht ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  19. #59
    Roxy
    Besucher

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Angelina sieht leider nicht mehr halb so gut aus wie früher Die Cannesbilder sind ja furchtbar ... wie halbtot. Fahle Haut, blasses Haar ... spindeldürr.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ich mag Jennifer Aniston auch viel lieber. Kann gar nicht verstehen, wie Mr. Pitt sich von ihr trennen konnte, nur um mit Angelina zusammen zu kommen. In der Tat sind beide Frauen sehr hübsch, aber Jen ist lebendiger, lustiger, normaler, bodenständiger,...

    Ob sie ihn zurücknimmt, wird noch spannend werden. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass sie ihm eiskalt einen Krob geben sollte, aber andererseits wär es auch schön, wenn sie wieder mit ihm glücklich werden könnte.

    Aber ob sie das schafft? Bei den vielen Kindern, die er mit Jolie hat? Naja...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ich lese ja nicht so viele bunte Blätter, aber vor kurzem hab ich doch gelesen das Angie wieder schwanger sein soll. Ist das gar nicht wahr sondern nur eine Ente?

  22. #62
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Glaube es war nur ein Gerücht, fischstäbchen. Interessant wäre doch, wenn das Gerücht über das schwangere Model stimmte

  23. #63
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    das hab ich auch gelesen mit dem Model, kann mir aber nicht vorstellen dass das stimmt

  24. #64
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ich fand Jen zu "Friends-Zeiten" klasse, aber heute finde ich sie auch nur noch fad, seit gefühlten Jahrzehnten die selbe Frisur

    Aber genau so gehts mir auch bei Angelina: vor 6, 7 Jahren fand ich ihr Aussehen einfach anbetungswürdig, jetzt seh ich nur noch eine riesige Stirn und ein wächsernes Gesicht...

  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.651

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Aber genau so gehts mir auch bei Angelina: vor 6, 7 Jahren fand ich ihr Aussehen einfach anbetungswürdig, jetzt seh ich nur noch eine riesige Stirn und ein wächsernes Gesicht...
    Echt?? Du siehst den MUND nicht mehr?? :-O

  26. #66
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston


    Stirn und Mund fallen sofort ins Auge.

    Ich bin Gen Gegner !! .. und finde an Angies Äußeres alles zum

    Sie hat etwas wirklich verführerisches und ich kann verstehen, dass der Waschlappen Brad ihr nicht widerstehen konnte.

  27. #67
    Massria
    Besucher

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    also meine mutter betont wenns um das thema geht immer,dass jennifer a. totaaaaaaal tolle beien hat und n sexy po für ihr alter!und dass ihre haare immer toll aussehen.
    stimt ja auch.
    aber die gute trägt ja nurnoch dinge wo man viel bein sieht,hat schaufel-hände und ich fand ihr gesicht noch nie schön.zu eckig,kleine augen,keine lippen usw.,meine mutter beharrt aber darauf dass sie "süss" aussieht.
    naja.

    bei angelina ist das so:
    die ist schon hübsch,aber ich finde dass da irgendwas bei hr fehlt,so der pfeffer irgendwie ;)
    und sie ist viel zu mager geworden!!bah

    und brad find ich eh unattraktiv:) kann mir auch irgendwie vorstellen dass jennifer netter und lustiger ist,angelina kommt immer kühl rüber

  28. #68
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Wer weiß, warum Angelina auf einmal so leblos erscheint. Alles wissen wir und die Klatschpresse ja nun auch nicht und spekuliert wird ja überall.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  29. #69
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ich finde Jennifer Aniston hat viel besser zu Brad gepasst. Als Schauspielerin interessieren mich beide nicht.

    Die Jolie ist doch geistig nicht ganz auf der Höhe, die muss doch in nervenärtzliche Behandlung.
    Ihre ganzen Lesbeneskapaden, Blutspielchen, Adaptions- bzw Kinderwahn, Zungenküsse mit Ihrem Bruder, Wutausbrüche, Drogenmutti etc.
    Und früher sah sie auch viel besser aus. Jetzt ist die total ausgemergelt. Die Gruselhände...Nur noch Ecken und Spitzen. Wobei sie vom Gesicht wirklich toll aussieht, aber mittlerweile insgesamt mindestens 10 Jahre älter als sie ist.
    Und dabei ist die erst Anfang 30! Ich dachte früher immer die wäre viel älter.
    Ich habe immer gedacht die wäre älter als Jennifer.
    Jen ist 40 und die sieht aus wie deren Tochter. Sehr viel jünger, frischer,agiler.

    Sicher hat ein Brad erstmal Gefallen daran gehabt so eine sexbesessene Frau wie AJ kennenzulernen und war faziniert. Ich glaube Jen ist da sehr viel konservativer. Aber mittlerweile bin ich fast sicher, dass Brad es bereut. Weil Sex ist eben nicht alles...Mit der Zeit verfliegt eben der Zauber und übrig bleibt nur noch eine Kinderhorde (die er mag, aber sehr stressig sind)und ansonsten eine depressive, deprimierte, ausgemergelte, neurotische tickende Zeitbombe in Form von AJ. Der würde ich auch zutrauen,dass sie Ihren Kindern was antut.Ich glaube der Brad lebt die meiste Zeit mittlerweile in Panik.

    Der soll sich die kleine Shiloh packen und zurück zu Jennifer gehen...(wenn sie ihn nimmt).
    Geändert von kitty (30.05.2009 um 09:33 Uhr)

  30. #70
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    Ich glaube nicht, dass es nur um Sex ging. Ok, AJ ist in der Hinsicht auf jeden Fall Jen ein ordentliches Stückchen voraus gewesen, aber Brad wollte Kinder und Jen wollte ihre Karriere (?) nicht aufgeben. Obwohl die paar seichten Filmchen hätte sie sich auch sparen könne. Die Zeiten von Friends waren ja auch schon lange vorbei.
    Jedenfalls ging der Konflikt schon ne Weile und machen wir uns nix vor. Irgendwann wurde ihm bewusst, dass das mit Jen nicht klappen wird und jünger wird sie ja nun auch nicht und der hat er die Augen offen gehalten. Und AJ hat ihm ja nun die Kinder geschenkt, die er haben wollte.
    Lustig daran war nur, das Jen kurze Zeit später ja dann doch Kinder wollte, aber das hätte sie sich ja wohl früher überlegen sollen.
    Naja, und mit dem junger, frischer, agiler ist auch so ne Sache. Wenn man nur den ganzen Zeit rumliegt und sich behandelt lässt und mal zum Joggen geht, kann man nicht abgekämpft aussehen. Ich will AJ nicht hochloben und sie macht halt alles immer recht exzessiv, aber sie arbeitet für die Uno und macht halt auch viel Charity und das geht auch mal an die Substanz. Das ist mir aber alle mal lieber, als jemand der monatlich horrende Ausgaben für ihre Beauty Treatments verscherbelt und faul in der Sonne rumliegt. Bei was anderem habe ich sie zumindest noch nie gesehen-außer, wenn sie wieder nen Neuen hatte, wo man genau wusste, dass das nicht klappen wird.
    Und das mit der Shiloh mitnehmen ist ja wohl nen Scherz? Würdest du dir deine Tochter wegnehmen lassen? Und er hat ja auch noch Zwillinge mit ihr. Die sollen da bleiben? Ich glaube du bist nicht ganz auf dem laufenden!!
    Und keine Sorge, Jen würde ihn immer nehmen. Die ist doch so verzweifelt.

  31. #71
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Angelina Jolie versus Jennifer Aniston

    den beiden posts über mir habe ich nichts hinzuzufügen.

    was muss ich lesen, angie sucht ein haus in lagos? na toll, da wollte ich diesen herbst eigentlich urlaub machen. aber wenn dann an jeder ecke paparazzi liegen...am ende lande ich hier im promifred, im badeanzug und mit cellulite und ihr lästert.

    angeblich ist sie ja jetzt doch wieder schwanger, aber pitt ist soll nicht der vater sein. oh maaann...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.