Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Aloe Body Gel, Hilfe

Hallo ihr Lieben,

habe in mein Aloe Body Gel Perlgold reingerührt. Hat super geklappt, nur jetzt ist die ganze Sache extrem schaumig. Wird das wieder und wenn nicht, geht dann das Zeug schneller kaputt wegen der Luft? Ist wahrscheinlich echt ne blöde Frage, aber da ich nicht so viel rühre, hab ich da keine Ahnung.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Re: Aloe Body Gel, Hilfe

Hast du mit dem Milchaufschäumer gerührt?
    Manchmal produziert man damit dauerhaft festen Schaum, manchmal ist der nur temporär. Kommt also drauf an. Aber wirkungstechnisch ist das eigentlich egal
    Ist doch auch schön, jetzt hast du ein Body-Mousse mit Glitzer, andere Leute bezahlen dafür extraviel
    Das geht auch nicht schneller um, keine Sorge
    Manchmal kriegt man die Luft wieder raus, wenn man das ganze etwas erhitzt und dann leicht rührt, aber ich weiß nicht ob man das mit dem AloeGel machen sollte, evtl verschwinden dann die Wirkstoffe. Vielleicht ist es auch grundsätzlich nicht dazu geeignet...

LG
    bloodyMary

Forenkönigin Avatar von mina

einfach mal mit irgendwas umruehren? hast du schon mal mousse chocolat gegessen? oder dieses danone quarkschaumzeugs? das wird auch durch ruehren zu einer glatten masse.

/mina

@bloodymary
    watt, du produzierst schaum, der dauerhaft bleibt? hast du ein rezept dafuer wo er 100% gelingt? bisher ist auch noch jeder schaum eingefallen, wenn ich heftig umgeruehrt habe. mein freund steht auf cremes mit viel schaum, aber das ist eher so ne glueckssache bei mir .

/mina

Inventar

Äh ja also bei mir ist es auch eher Glückssache *g* Also bei einem Selbstbräuner hats mal unvorhergesehener Weose geklappt. Ich glaube es liegt an der Temperatur der Emulsion. Ich habe erst gerührt und dann wurde es puddingartig und da hatte ich keine Lust mehr zu rühren, hab es noch ein bisschen warm gemacht und kräftig mit dem Milchaufschäumer durch

Naja ne andere Möglichkeit wäre, du besorgst die so Schaum-Flaschen. Von Bebe gibts so nen Gesichtreinigungsschaum, sowas mein ich
    Hab ich allerdings auch nicht versucht, ich warte bis meine Schwester das Zeug aufgebraucht hat

LG
    bloodyMary

ich glaube nicht, dass es mit diesen schaumflaschen geht. in den flaschen ist ja eine sehr fluessige tensidmischung. so ne creme duerfte es ja nicht mehr verkraften koennen... aber berichte auch jeden fall, wenn es funktioniert .

/mina

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Danke ihr beiden.

@ bloodymary: Komischerweise habe ich nur mit meinem Rührstab gerührt und dann war es im null komma nix schaumig.

@mina: Glattstreichen hab ich schon probiert, das Zeug mag aber nicht.

Aber wenn ihr sagt, dass nix kaputt geht, ist es eigentlich echt schön, mein Glitzermousse.
    .-*-._.-*-._.-*-.