Kennt jemand die Produkte von Evian im Kosmetikbereich??
Meint ihr die sind gut?
Ich fahre doch morgen nach Frankreich ....
Kennt jemand die Produkte von Evian im Kosmetikbereich??
Meint ihr die sind gut?
Ich fahre doch morgen nach Frankreich ....
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
Hallo,
das würde mich jetzt aber auch interessieren![]()
Britta
Evian - ist das nicht ein mineralwasser???
gibt's das als kosmetikmarke auch ???
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gut ist... es ist sicher nur wieder so eine Marke, die viel verspricht und nix hält. :meinung:
Mineralwasser und Kosmetik-Produzent, schaut her:
http://www.beaute-*********/evian.php (seulement en francais, pardon!)
Ich kenne bisher nur das Evian-Mineralwasser-Spray für das Gesicht (ähnlich wie das von Vichy), das ist klasse!
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
Ich finde das Spray auch toll.
Der Lippenbalsam in der Tube ist auch gut.
Gibt es in Frankreich im Supermarkt
Ich kenne bis jezt auch nur das Gesichtsspray und finde es recht gut - na ja, fein vernebeltes Wasser eben...
Sorry, mehr fällt mir dazu leider nicht ein...![]()
LG, Seestern
Eine Freundin von mir ist Französin und war ganz erstaunt das wir die Produkte (bis auf das Spray) hier nicht kennen. Sie sollen richtig toll Feuchtigkeit spenden und verträglich sein. Letzters ist natürlich immer unterschiedlich.
http://www.evianaffinity.ca/fr/gammes/originelle/index.asp
berichte mal wenn du dort warst![]()
Das Thermalwasserspray ist mit das Billigste, LRP und Avene und so kosten alle deutlich mehr. Die Reinigungsmilch soll auch ganz klasse sein, die hab ich, aber noch nicht getestet. INCI sind passabel.
LG
dokuya
Geändert von dokuya (07.08.2009 um 15:40 Uhr)
Hallo!
Weil ich auch immer mal wieder in Frankreich bin, bin ich natürlich an den Produkten nicht vorbeigekommen![]()
Das Thermalwasserspray ist super und richtig günstig, eine echte Alternative zu denen, die es hier gibt. Das Reinigungsgel hat bei mir leider in den Augen gebrannt, die Creme, die ich hatte, war aber gut verträglich. Bei dem Preis kann man echt nix falsch machen, finde ich.
Gruß Barbara
Ich finde es schade das das Produktangebot Europaweit nicht gleich ist, es gibt so viele tolle Sachen die wir noch nicht kennen *unendlicheweite der Kosmetikprodukte*Und immer Sachen in Auftrag geben damit man sie mitgebracht bekommt ist auch nervig.
Wenn ich im Moment nicht auf meinem NK-Trip wäre fürde mich z.B. diese "Crème Hydrante originelle peaux sensibles" brennend interessieren. Und die Reinigungen sowieso.ach und die ganzen Bodylotion *hach*
Vielleicht sollte ich meinen nächsten Urlaub mal nach Frankreich planen![]()