Tut mir Leid, ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte...
Ich habe diese Internetseite gefunden (es gibt ja auch einen Katalog davon) und bin total aus dem Häuschen!!! Ich finde die Sachen total schön...Und wollte euch einfach mal ein paar Sachen zeigen..![]()

hab auch ein top bestellt in 36/38 und das widerrum fällt total riesig aus!
Meine 2. Mahnung habe ich nämlich schon weg
kommt dann nicht irgendwann der Gerichtsvollzieher oder so

- Ware war von Größe und Farbe OK - hat nicht gepasst - Retoure OK => aber das ist nicht mein Laden 
Das war nämlich kein Katalog - sondern ein Abo, das sie mir so anzudrehen versucht haben. Nach dem ich mir die Herrschaften via Mail vorgeknüpft hatte, haben sie es als ein Missverständnis hingestellt - so als ob ich sie nicht mehr alle am Zaun hätte 
Wer mit Abosandreherei sein Geld zu machen versucht, der bekommt garantiert keinen Cent mehr von meinem Geld zu sehen 
aber das Stretchkleid
es wäre klasse, aber...aus meinen Brüsten macht es enie breiige Masse, die über den Oberkörper verteilt wird, eine Art schlechter Minimizer
genau der selbe.selbst das etikett war gleich!!!! ich hab die krise bekommen!!!! hätt es den in 36 gegeben hätt ich den gekauft und den anderen zurückgeschickt
.....mit den 15 euro hätt ich mir was anderes kaufen können.....find das echt unfassbar!

wieso das?