Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Forengöttin Avatar von rachel622

An alle aus Wien

Diese Seite ist echt super. Einige SAchen die ich dann im Internet suche finde ich nur auf Deutschen Seiten
    Z.B Mineralfoundation
    Sante Produkte
    usw.
    Es wäre doch toll wenn man sich da kurzschliesen könnte um zu erfahren wo es in Wien all diese tollen Sachen gibt. Aus dem Internet bestellen und vor allem aus Deutschland ist schon recht teuer Und auf dauer möchte ich dass nicht.

Deshalb wärs echt toll Adressen von den jeweilgen Geschäften zu bekommen und auszutauschen.
    Ich habe schon ne riesen Liste und weiß nicht woher ichs kriegen soll

Experte

Re: An alle aus Wien

Hallo Rachel

Mineralfoundation wirst du bei uns leider nicht finden -es ist schon ein Riesenfortschritt, die Sachen nicht mehr aus den USA importieren zu müssen! Und Bella von Mineralfoundation.de verrechnet ein sehr moderates Porto nach Österreich!

Sante ist weniger schwierig: Zum Beispiel der Bio-Supermarkt Maran hat einiges (Haarpflege) - ist auch sonst eine sehr gute Adresse für Naturkosmetik! Es gibt 3 Filialen - schau mal hier

[ Geändert von Angelika am 15.04.2005 20:14 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

du bist auch aus wien? wusste ich gar nicht *gg*

es gibt einen thread, wo schon viele adressen in wien aufgeführt sind, einfach mal mit "wienerinnen" suchen....

der maran is gut, GW-drogerie auch....online-shop gibts auch einen, der is eh in diesem thread aufgeführt

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Hmm, vielleicht könnten wir ja mal über ein BJ-Wien-Treffen nachdenken. Nicht dass ich aufdringlich sein möchte , aber so ein Face2Fache wäre ja unter Umständen mal nett.

Maran - da werd' ich jetzt auch mal hinschauen. Hab mir heute bei Duft & Kultur die Aleppo geholt. Ich frag die Verkäuferin nach Aleppo, und sie meint, das haben sie sicher nicht. Ob ich mich da eh nicht vertue. Und ich dann: na die mit Olive & Lorbeere...ach soooooo, die! Ja, die
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Forengöttin Avatar von rachel622

Ja vielleicht wär so was mal interessant.