in der Creme soll irgendwelche patentierte Hyaluronsäure sein, die sogar vertrocknete Aprikose wieder frisch und knackig macht ...
Auf alle Fälle ist sie super gut veträglich, sehr sparsam in der Anwendung. Ich finde, dass sie die Poren verfeinert und die Haut strafft. Es ist eine sehr leichte Konsistenz, würde sagen, eine sehr trockene Haut kommt damit nicht zurecht. Den Aprikoseneffekt konnte ich bei mir leider so extrem nicht feststellen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hatte denn jemand mal den TM in sehr hell da? Oder die Primary Face Care?
falscher Thread Sorry
Geändert von Lillifee (29.07.2009 um 18:29 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Supreme
ich hatte mir den TM in sehr hell bestellt und habe ihn wieder zurück geschickt. Von der Helligkeit zwar passend für mich (kleiner Anhaltspunkt: bin wirklich sehr hell, nehme bei BE Foundation fair), von der Konsistenz aber nicht wirklich mein Fall (enthält Silikon und der Anteil scheint von der "Schmierfähigkeit" und "Geschmeidigkeit/Weichheit" her recht hoch zu sein und außerdem Deckkraft = Null. Die Fachpräsentatorin (Name weiß ich nicht mehr) hatte ja damals in einer Präsentation vollmundig bekundet, man könnte mehrfach Schichten übereinander auftragen, um die für einen passende Deckkraft zu erzielen ... nun ja, wenn man so richtig schöne Schmierschichten (angesichts des augenscheinlich hohen Silikongehalts) mit sich rumtragen will, kann man das tun, natürlich sieht es aber nicht wirklich aus. Habe drei Mal übereinander aufgetragen, nur noch Schmotze im Gesicht, und die Deckkraft immer noch nicht ausreichend ...
Was mich auch sehr geärgert hat: hatte mir auch das Probeset Reinigung + Peeling bestellt, in beiden Produkten ist Silikon enthalten! Frage mich, was Silikon in einer Reinigung (!) UND dazu noch im Peeling (!) soll - vor Anwendung der Pflege die Haut zukleistern, daß gar nix mehr ran kommt?!? Habe beide Produkte von "Cosmedicine" retourniert (m.E. nicht in Ordnung den Kunden was "Gesundes" bzw. "Medizinisches" vorzugaukeln, wo aber gar nicht so gesunde und feine Inhaltsstoffe drin sind ... MEINE MEINUNG) und QVC auch einen entsprechenden Kommentar mit dazu geschrieben.
also mich spricht Silikon ja eher an und ich find's auch passend bei "Cosmedicine". Ich mag bei den Incis, dass sie eben keine äth. Öle, sonstwas an Pflänzchen usw haben. In der Apo gibt es ja auch die ganzen Paraffinbomben für Allergiker. Silikon ist für mich das "Richtige"
Hier wurde ein paar Mal erwähnt, der Geruch sei so übel. Hast du das auch so empfunden ?
Ich poste hier auch noch mal eben die Incis:
Cosmedicine Honest Face Skin Tint and Treatment SPF20
Water, Cyclopentasiloxane, Dromiceius Oil, Butylene Glycol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dea-Cetyl Phosphate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Tocopheryl Acetate, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Polysorbate 60, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Phenoxyethanol, Cetyl Dimethicone,peg-40 Castor Oil, Sodium Dehydroacetate, Hexyl Laurate, Polysorbate 20, Caffeine, Allantoin, Carbomer, Panthenyl Ethyl Ether, Methylparaben,sodium Ascorbate, Sorbitol, Glycosaminoglycans, Yeast Extract/Extrait De Levura, Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Titanium Dioxide, Iron Oxides
Cosmedicine Primary Care Multi-Tasking Moisturizer SPF20
Wate, Polysilicone-15, Cyclopentasiloxane, Sodium Hyaluronate Crosslinked, Glycerin, Butylene Glycol, Tocopheryl Acetate,hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Bambusa Vulgaris Extract, Dromiceius Oil, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Pisum Sativum (Pea) Extract, Panthenyl Ethyl Ether, Xanthan Gum,phenoxyethanol, Polysorbate 20, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Squalane, Polysorbate 60, Glucosamine Hcl, Carbomer, Allantoin, Fragrance, Sodium Dehydroacetate, Saccharomyces Lysate Extract, Methylparaben, Isopropylparaben,isobutylparaben, Butylparaben, Propylparaben
laut einem beautyboard entspricht der TM in sehr hell MAC NW20, damit ist er zu dunkel für mich (BE Fair war mir auch zu dunkel). Dea-Cetyl Phosphate ist laut Codecheck äußerst übel......naja und dann noch DIESE Preise.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Candy, genau die meinte ich.
die Preise bei QVC gehen ja in letzter Zeit bei jeder Linie astronomisch ab. Clientele in den UK geht ja preislich noch so aufgrund der Sets, aber bei QVC.de ist das wieder ein Wahnwitz an Preisen
Wahrscheinlich, weil wir die ganzen Retouren mitfinanzieren. Bei UK wird sich das in Grenzen halten, da die Kunden die Retouren ja selbst finanzieren müssen. Cosmedicine gibts, glaube ich, nicht bei UK? Das Einsteigerset mit Peeling und Reinigung hab ich damals retourniert, die Reinigung war irgendwie ölig und das kann ich gar nicht ab.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hatte auch die getönte Creme, die war auch für eine getönte Feuchtigkeitspflege ganz gut, aber zu teuer und hat die Haut nicht wirklich "gepflegt" - hatte ziemlich viele Mitesser nach einer Woche.
Im Moment benutze ich wieder einmal das nicht ganz so gut deckende, aber wirklich hinreißend pflegende Make Up von Dr.Hauschka. Und am Abend BE.
Hallo Supreme,
also wenn Du mit Silikon klar kommst (ich bekomme da vom Dauergebrauch Pickel und Unterlagerungen), dann ist die Honest Face mit Sicherheit das Richtige für Dich. Den Geruch fand ich persönlich weder besonders positiv noch negativ auffallend. Also so extrem wie z.B. bei den JW-Sachen war der lange nicht, roch auch nicht wirklich parfümiert, sondern eher eben Richtung "medizinisch", aber nicht nach Kräutern oder Natur (wie z.B. beim Doc H. oder aber BD). Weiß nicht wie hell Du bist, aber die "sehr hell" Variante empfiehlt sich m.E. wirklich für Schneeweißchen. Hatte mich so gefreut, daß endlich auch mal was für mich in der Farbe Passendes kommt, aber wie gesagt, bei mir hat es nicht "gefunzt" ...
Caroline Beil scheint nicht nur auf der QVC Messe sondern auch in den neuen Shows das neue Gesicht von Cosmedicine zu sein....
Cosmedicine SET Primary Care Moisturizer 20ml plus Private Nurse Cream 15ml für 27,69 Artnr 271401
Kann evtl jemand das Honest Face mit der Primary Care bzgl Reichhaltigkeit vergleichen ? Ist das Honest Face gleich "leicht"? Oder eher pflegend ?
ich glaub da gab es mal ne Probe, hab sie wohl noch liegen,
LG Lilli
Die Tagescreme von Cosmedicine habe ich auch! Ich habe sie allerdings in USA gekauft. Hatte mir Sachen von Dr. Perricone geholt und daneben stand Cosmedicine. Da ich eine getönte Tagescreme brauchte mit LSF kam die mir wie gerufen. Mag die total gerne und bin sehr zufrieden. Finde allerdings auch den Preis bei QVC zu teuer-
LG Justine
@justine: ist sie pflegend`?
Das mit dem Emu Öl gibt mir schon große Bedenken.....
http://www.emucare.com/de/information.asp
http://www.hilfefuerdiehaut.de/shop/page/4?shop_param=
Das Probierset ist online 271401
auf geht's
Ich find, dass Caroline Beil und Angie Herzog das richtig gut machen
die Nachtcreme interessiert mich
Hatte mir die getönte Tagescreme bestellt, weil ich gerne etwas mit einer leichten Deckkraft wollte, für den alltäglichen Gebrauch.
Die Creme pflegt richtig gut, sieht top gepflegt aus, ich mache noch einen Hauch HALO Powder darüber und es hält den ganzen Tag.
Der einzige Nachteil ist, da sind Parabene drin und da bin ich total dagegen. Nun weiß ich gar nicht was ich machen soll, wegen der Parabene zurück oder wegen des guten Aussehens behalten
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu, Rebecca
Hattest du die getönte Creme denn nun behalten????
Die ist bei mir heute mit ins Körbchen gehüpft (für 16,88 € ) Ich hoffe, ich bin dann genauso zufrieden, mit Halo drüber
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Cosmedicine verabschiedet sich auch wieder