@ Lilli
September ist RAW auch auf Sendung(Beauty-Messe)
@ Lilli
September ist RAW auch auf Sendung(Beauty-Messe)
da kann ich ja nicht hinwürde so gerne, steht aber nichts im Programmheft oder kann ich nicht lesen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli nicht![]()
Aktuelles Programmheft habe ich leider nicht![]()
Im September auf der Beauty-Messe wird am Sonntag vormittag ne Live-Übertragung kommen. (bin auch da)
Alles Liebe Bonny
bonny dann berichte bitte ob Frau Raw und EG auch in natura so eine tolle Haut habenoder wie dick die Schicht des MU ist
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute kann ich leider nicht gucken (12:00), aber habe in der Beauty Welt kürzlich ein bisschen RAW gesehen. Schade, dass zu heute keine Angebote oder mehr Produkte da sind.
Ich werd' bestellen
- warte aber auf ein gutes Angebot
- vielleicht bestehend aus dem Serum, der Creme und der Augencreme,
die auf der RAW homepage gezeigt wird
Wenn genug Leute angefixt sind und bestellen, gibt es ja vielleicht bald ein TAG - würd' es mir wünschen, aber ob das dieses Jahr noch was wird???![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Keine Ahnung wäre nicht schlecht.
LG Lilli
Man kann, soweit ich gesehen hab', auf der QVC-hp noch nichtmal die Karten reservieren!
Schätze, es wird keinen zeitlichen Ablauf geben - die Stände werden sicherlich alle gleichzeitig "geöffnet" sein. Aber, ob man dann wirklich die Chance hat, z.B. von Bravon [BE] geschminkt zu werden...???
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
haben die nicht mal gesagt es kommt nur eine bestimmte Anzahl rein?
LG Lilli
Alles Liebe Bonny
ha ha dann feiert eine Nacht vorher durch und macht garnichts , weder pflege noch Dekorative![]()
LG Lilli
ichmich für Euch, war mal in Berlin auf einer Kosmetikmesse war
Spitze, und Taschen voller Proben
wünsch Euch ganz viel spass und warte auf Euren Bericht.
LG Lilli
bestimmt kommt dort keiner ungeschminkt jeder versucht sich super chic zumachen, wird ein tolles Erlebnis
LG Lilli
Vielleicht sollten wir einen Messe-Fred eröffnen, sonst zu viel OT - oh je gibt's den etwa schon???
Werd' leider nicht live vor Ort dabei sein, aber schauen, dass ich am Bildschirm was davon mitbekomme!
Muss jetzt leider
Ciaoi![]()
bis dann![]()
LG Lilli
den gibt es schon hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88088
RAW ist für den 06.09. mit drei Beiträgen angekündigt:
- um 05:00 Uhr
- um 16:00 Uhr
- um 23:00 Uhr
Die RAW AugenCreme ist online
Artikel-Nr. 270725
Die gesichtscreme ist toll,riecht total lecker nach zitrone,macht eine tolle Haut,und zieht schnell ein,ich wechsel immer ab mit Ricarda M und Raw.Kann ich nur empfehlen
Hmmm ich muss meine Meinung zu RAW noch mal überdenken. Ich habe gerade meine Abfüllung getestet und bin begeistertDas MU konnte ich noch nicht testen (habe ja nur ein Gesicht
) da der Concealer in LIGHT so ergiebig war, dass ich mein ganzes Gesicht mit dem Miniklecks machen konnte und noch genug übrig ist
Er deckt sehr gut ab, ist hell genug und durch die Farbänderungen kann man gut die Farbe bestimmen. Ich find das Produkt schon top
Habe auch noch genug übrig und muss zum einen DAS nochmal testen und dann auch die Fondi - das muss aber bis zu einem weiteren WE warten.....
Die Dame am RAW Stand auf der QVC Beauty Messe sah auch super aus und war super nett![]()
Heute habe ich das erste Mal überhaupt versucht, mich durchstellen zu lassen. Bei RAW wurde ja dazu aufgerufen. Ich habe der Dame im Call Center gesagt, dass ich Kelly gestern auf der Beauty Messe gesprochen habe. Sie hat es ca 2 Sekunden versucht, mir dann gesagt sie käme nicht durch und das war's dann. Angerufen hatte dann keiner in der Sendung. Ist das normal?
manchmal ist komisch
LG Lilli
Ist eigentlich schon mal jemand von uns hier oder den Ihr kennt durchgestellt worden?!
Mein Freund vermutet, die Anrufe seien gefakt?!?!?
Ich kann das nicht einschätzen...
nein aber ich wurde mal bei einer Bestellung gefragt, hab nein gesagt.
LG Lilli
ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß QVC Anrufe faked. Daß aber die Zuschauerinnen nach welchen Kriterien auch immer ausgesucht werden zum durchstellen glaub ich auch.
Allerdings wurde ich auch schon desöfteren gefragt und bin auch in verschiedene Sendungen schon mal durchgestellt worden.
Alles Liebe Bonny
Ich hab mir gestern die Augencreme bestellt, konnte einfach nicht widerstehen. Bin sehr gespannt...![]()
ja bitte berichte mal.
LG Lilli
Mach ich![]()
LG Lilli
Ein schönes Set zum Messe-Preis - menno - das wär's gewesen.
Dann hätte ich gestern zus. mit dem Ojon-TAG bestellt.
So warte ich weiter und hoffe.....
Clientele hat gleich einen Einstieg über ein TAG bekommen - allerdings waren ja die Pötte mega-winzig.
Die Expertin Kelly(?) hat gestern erwähnt, dass RAW an einer NachtCreme arbeitet. Wenn die so richtig schön reichhaltig wäre
Es wäre toll, kosmetikmäßig endlich irgendwann anzukommen! Ich geb' RAW auf jeden Fall eine Chance, sobald sie ein schönes Angebot bringen.
Hab' in einer Nahaufnahme gestern gesehen, dass Kelly am Kinn schon sehr große Poren hat. Ich brauche was zum Verkleinern der Poren und da frag' ich mich natürlich schon, ob die RAW-Produkte das leisten können.
Gibt es hier schon Erfahrungen, ob die Sachen die Poren verkleinern können??? Wenn ja, bitte melden. Dankeschööön![]()
also ich habe das Serum und die Tagescreme aber meine Poren sind leider nicht kleiner geworden