ich bezweifel, dass NK das kann. Die Pore Minimizer Dinger sind ja immer mit Silikon.....
Ich fand gestern in der Sendung ihr vorher nacher Bild ja der HammerAber der Concealer z.B. deckt auch wirklich sehr gut und macht mit dem Glow eine Filmstarhaut. Kelly sah live supergut aus auf der Messe. Sehr helle Haut, stahlblaue Augen - machte einen tollen Eindruck.
Ja, aber ich kann mit kompletter Filmstarhaut nicht zur Arbeit
Zum Ausgehen ist es schick, aber im Alltag zu auffällig
Jedenfalls hab ich gesehen, als ich den im Gesicht hatte, woher Kellys tolle Haut kamDas Dingen wirkt gut - gerade bei Schneewittchen (habe die Light Variante).
Kelly sagte mir, sie nimmt das helle unter die Augen und das dunkle auf die Wangen, mischt, und den Highlighter unter die Augenbraue, auf die Stirn tupfen; aber man kann auch alles zusammen mischen (ist dann aber sehr irisiert).
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
also das RAW Zeugs deckt ordentlich Wenn du z.B. was Transparentes suchst, ist das nicht das Richtige![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich kenne von den aktuellen QVC Mus sonst gar keins
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennt eigentl einer die RAW Mascara?
ich warte mal ne runde![]()
Ich bin endlich mal dazu gekommen die RAW Dual Foundation zu testen: mir würde der helle Ton alleine reichen, der passt sehr gut. Der rötliche passt zu meinem Schneewittchenteint auch im "Gemisch" nicht. Die Foundation ist reichhaltig, ergiebig und sehr deckend. Meiner Meinung nach brauch man dazu keinen extra Concealer. Übrigens sind die Sachen bei mir geruchsneutral (merke ich an, da auf qvc.de der Geruch so kritisert wird)
Zu Foundation fällt mir noch folgendes ein: Kelly betonte ausdrücklich, dass man wirklich sehr, sehr wenig nehmen sollte.
(Habe selbst noch nicht ausprobiert)
LG
Evergreen
die sachen sind wirklich sehr ergiebig![]()
So, meine Augencreme ist gestern eingetrudelt und musste natürlich gleich getestet werden. Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu fest und nicht zu flüssig, genau richtig. Die AC riecht anfangs - leider - auch etwas nach Cola (ich hasse Cola), aber der Duft wird nach kurzer Zeit GsD angenehmer. Sie ist seeeehr sparsam in der Anwendung, man braucht nur ganz wenig. Sie lässt sich gut verteilen, braucht aber etwas Zeit bis sie richtig eingezogen ist. Sie hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautgefühl, kriecht nicht in die Augen und glättet meine Mimikfältchen gut, allerdings nicht mehr oder wenig als die Cremes, die ich bisher verwendet habe (Weleda, Alverde). Ich bin aber zufrieden mit dem Ergebnis. Leichte Augenschatten macht sie derzeit noch nicht wesentlich heller, aber die stören mich eh nicht sonderlich, von daher ist das kein Problem. Mal schaun, was der Langzeittest bringt. Für den Anfang bin ich sehr zufrieden. Aber ich denke mal nicht, dass die Creme - wie alle anderen Cremes auch - Wunder vollbringen kann. Aber sie hat tolle INCIs, die ich schon länger in einer Creme haben wollte. Von daher
![]()
Hallo Mondenkind!
Vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Einschätzung der AugenCr.
Wie schon erwähnt, warte ich auf ein TAG oder ein Set zu einem guten Preis, dann werde ich die Sachen auch bestellen.
Interessant fand ich auch, dass sie bei der Präsi gesagt haben, dass an einer NachtCr gearbeitet wird. Die ist vielleicht noch reichhaltiger als die GesichtsCr. Ich brauche seeehr reichhaltige Cremes.![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich muss nochmal über die Augencreme berichtenIch benutze sie jetzt fast 3 Wochen und bin schwer begeistert
Das Problem mit dem schlechten Einziehen hat sich erledigt. Ich hatte anfangs erst die Gesichtscreme und dann die Augencreme aufgetragen (war das von einer anderen Marke so gewöhnt). Jetzt benutze sich zuerst die Augencreme und alles ist perfekt, sie zieht gut ein. Meine Augenpartie ist sehr schön gepflegt, gut durchfeuchtet und fühlt sich rund um die Uhr super an. Meine kleinen Fältchen sind auch deutlich besser geworden.
Und was den Preis angeht, sie ist im ersten Moment schon etwas teuer. Aber andere Augencremes, die mich interessiert haben, sind auch nicht günstiger. Und ich bin mit der AC sehr zufrieden und von daher geb ist das Geld gerne aus. Man gönnt sich ja schließlich sonst nichtsUnd sie hält ja auch 'ne Weile.
ich wage mich mal an das Mascara Set![]()
yepmuss erstmal ankommen
![]()
Ich nehme seit ein paar tagen die Augencreme und finde sie toll,von der konsistenz genauso wie vom Geruch.
die RAW-Sächelchen scheinen insgesamt besser anzukommen, als die 100%Pure-Sachen
hoffentlich kommen bald nette Angebote, dann lass' ich dem Bestellfinger freien Lauf![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich glaube, ein Goldesel würd' mir nicht reichen, wenn mir die Geheimnisse bekannt wären, würd' ich 'ne Goldesel-Farm betreiben![]()
![]()
![]()
am 05.11. ist RAW wieder auf Sendung
bo4630
Vielleicht ist ja diesmal endlich ein tolles Angebot für Dich dabei.
Das wäre ja wirklich ein bissi wenig. Hoffentlich tut sich da noch was.