hab's wieder retouniert. Mascara musste sehr oft getuscht werden und hielt dann auch kaum bzw färbte ab
bis jetzt sind immer noch keine zusätzlichen Sendetermine angekündigt - nur der eine am 05.11. um 18:00 Uhr![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dame nur für einen Termin nach Deutschland kommt![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Wenn die meine heißgeliebte Augencreme aus dem Programm nehmen, werde ich richtig sauer![]()
![]()
Aber ehrlich gesagt, befürchte ich das auch![]()
Wenn das so kommen sollte, haben sie aber -- der Serie keine echte Chance gegeben
es gibt natürlich einen online-Shop, aber ich mag eigentlich zum einen nicht im Ausland bestellen und ich konnte auch noch nicht ausmachen, ob die überhaupt nach D liefern würden![]()
Den Online-Shop habe ich auch schon durchstöbert. Habe aber leider auch nichts über eine Lieferung nach D gefunden. Vielleicht werde ich die zu gegebener Zeit mal deswegen anschreiben. Und die Preise sind leider auch etwas höher als bei QVC.
Sollte es wirklich soweit kommen, geht die Suche nach guten Produkten - mal wieder - von vorne losDas scheint das Schicksal einer BJ zu sein
![]()
![]()
es gibt ein Set aus Creme und Serum für 38,- Euro
Artikel-Nr. 270731
Und... wirst Du bestellen?Der Preis ist ja Hammer.
Hallo Mondenkind!
Ja, werd' bestellen
Überlege nur noch, ob ich die Augencreme gleich mitbestelle
Geht nur um's budget - muss noch mal in mich gehen - glaub' aber schon.
Du bist ja sehr zufrieden mit der Augencreme! Wäre natürlich schön gewesen, wenn sie die gleich mit ins Set gepackt hätten, aber ich will ja nicht meckern. Creme und Serum zu dem Preis ist schon super!
So, hab' bestellt
- das schöne Set
- die AugenCr
und
- leckere Lindt-Kugeln![]()
![]()
![]()
Na da bin ich mal auf Dein Feedback gespannt![]()
Ich werde mir wieder die Augencreme bestellen (nicht dass die mir ausgeht). Ich hatte ja insgemein gehofft, dass die mal etwas reduziert wird....
Aber die hält schon recht lange.
Heute Nacht um 1Uhr ist eine RAW-Sendung. Vielleicht gibt es ja dann was zum Late-Night-Preis.
das glaube ich nicht![]()
Huhu laBouche, wie gehts deiner haut???
Alles Liebe Bonny
Geändert von La Bouche (04.11.2009 um 22:44 Uhr)
Hatte die 1-Uhr-Show aufgezeichnet. Die RAW-Dame ist ja gar nicht da - schade. Dafür die mit Abstand nervtötendste Moderatorin, die QVC zu bieten hat. Und meine heißgeliebte Augencreme ist leider nicht reduziert worden![]()
Ich denke nicht, dass Kelly um 18.00 Uhr dabei sein wird. So langsam habe ich den Eindruck, dass die Serie auf dem Programm genommen wird. Plötzlich gibt es ein günstiges Set und die Produkte werden ohne Kelly präsentiert - merkwürdig...Ich sollte wohl Augencreme bunkern.
![]()
wo ist die Kelly ????? ....
also die Sendung mit Sascha und Gudrun
ist zum
![]()
Die vermitteln den Eindruck, als wollten sie die restlichen Lagerbestände verramschen. Der eine sagt, er kennt die Sachen gar nicht, die andere hat es nur 10 Wochen benutzt und dann nicht mehr - also ich weiss ja nicht. Ich geh mir erstmal 2 Augencremes sichern (bevor ich sie nicht mehr bekomme).
Das nicht, aber die ganze Präsentation war irgendwie merkwürdig. Da stehen zwei Leuchtchen, die nicht wirklich Ahnung von den Produkten haben und daraus auch keinen Hehl machen. Das lässt Vermutungen aufkommen.
Edit: Und wenn die beiden hochwertigsten Produkte der Serie zu so einem Preis verkauft werden, ist das schon etwas seltsam.
Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung.
Wäre ja auch schade, wenn mir die Sächelchen jetzt super gut gefallen und ich bekomm' sie dann nicht mehr. Aber die Vermutung, dass sie die Serie auslaufen lassen, haben wir ja hier schon diskutiert. Wer trotzdem bestellt, ist eben selbst schuld und hat das Risiko![]()
Liebe Grüße von Rose
Wenn die Gäste kurzfristig verhindert sind, wird das normalerweise bei der Show gesagt. Oder die "Gaststars" sind - wenn möglich - telefonisch dazugeschaltet. Aber wenn die zu dem Thema gar nichts verlauten lassen, finde ich das schon äußerst komisch.
Aber egal wie, wir können's eh nicht ändern und müssen es hinnehmen, wenn die die Linie aus dem Programm nehmen.
Jedenfalls wirkte die Präsentation hochgradig unprofessionell, obwohl die Produkte eigentlich ganz interessant klingen...
aber ich hab nichts gekauft.![]()
Auf der QVC-HP ist - hoffentlich nur derzeit - kein einziges RAW-Produkt mehr zu bekommen![]()
hallo Mondenkind,
das hab ich auch gedacht, und hab mal spassenshalber drauf geklickt, da erschien das produkt ( z.B die foundation ) und ließ sich normal in den warenkorb packen.....seltsam.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
- meine Sächelchen stehen mit heutigem Datum auf 'ausgeliefert'
- bestellen kann man wohl nix mehr - die Einstiegs-Seite existiert zwar noch, aber an die Produkte kommt man nicht mehr 'ran![]()
also selbst wenn ich noch wollte, mir scheint qvc auch nix mehr von raw verkaufen zu wollen...
man kann die RAW-Produkte auf der QVC-hp wieder aufrufen![]()
Hallo Mondenkind!
Nimmst Du nur die AugenCr von RAW? Kennst Du das Serum und die GesichtsCr auch?