Hab' jetzt das Serum, die Augen- und die GesichtsCr 3 x verwendet und finde die Sachen klasse! Könnten allerdings für mich erwartungsgemäß noch reichhaltiger sein, da ich eine seeehr trockene Haut habe. Kelly sagte ja, dass sie an einer NachtCr arbeiten - wenn die schön reichhaltig wäre, könnte ich mich wohl an die Sächelchen gewöhnen
-- den Geruch finde ich dezent zitronig mit einem ganz leichten Hauch von Schärfe - mir kam da der Gedanke an SchuhCreme- ist aber wirklich bei allen Sachen ein leichter Geruch, der mich auf keinen Fall stört
-- die Inci-Liste ist endlos und liest sich wie das Who-is-Who der Pflanzenwelt - bei allen drei Cremes beginnt sie mit dem unvermeidlichen Aqua, dann kommt Aloe Barbadensis und dann schon Glycerin - danach kommt sunflower seed oil[gute Wirkung oder Kostenaspekt?????] - ja und dann geht es los mit dem 'Botanischen Lexikon'
-- das Serum ist eher eine leichte Creme als ein 'flüssiges' Produkt - gefällt mir aber eigentlich so
-- meine Haut ist nicht nur sehr trocken sondern auch sehr empfindlich und bis jetzt habe ich weiter keine Probleme mit der Verträglichkeit der Produkte
-- ich ergänze die RAW-Sachen mit der Optima-Lift oder einer anderen NaturCr von LaVoltaShea und denke, dass ich so in den nächsten Tagen gut zurechtkommen werde - mal sehen, wie der Test weiterläuft
Die Sachen werden auf keinen Fall zurückgeschickt und ich bin jetzt in Sorge, ob KuhVauZeh uns die Serie wieder wegnimmt - Stand heute würde ich auf jeden Fall nachbestellen - besonders wenn es bald noch eine weitere reichhaltigere Creme geben sollte, wie angekündigt.....