Arusha!
hatten wir schon günstiger, aber beim DermStore ist das EyeTreatment [und alle anderen RAW-Sächelchen] um 30% reduziert worden - guckst Du:
dermstore.com
Arusha!
hatten wir schon günstiger, aber beim DermStore ist das EyeTreatment [und alle anderen RAW-Sächelchen] um 30% reduziert worden - guckst Du:
dermstore.com
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
bo4630!
Der Preis ist aber trotzdem wesentlich höher als bei den Angeboten die wir gefunden hatten. Bleibe aber weiter am Ball.
VLG
Arusha
Geändert von Arusha (02.09.2010 um 09:35 Uhr)
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
ja klar, die $15 von neulich waren natürlich lowest ever.....
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Habe jetzt endlich das Ambiaty Eye Treatment gekauft - für 12 € inkl. Versand innerhalb der USA, Superpreis finde ich. (Meine Freundin sammelt sowieso gerade Produkte für mich die ich oder sie in den USA für mich gekauft habe/hat).
VLG
Arusha
Soooooo...... jetzt sind die letzten 3 Produkte bei QVC reduziert
RAW Natural Beauty Augenpflegecreme für eine intensive Augenpflege 15ml >>>> 14,34 €
RAW Natural Beauty Anti-Aging-Serum mit konzentrierten Pflanzenextrakten 30ml >>>> 22,30 €
RAW Natural Beauty Augenset Mascara, Eyeshadow & Lidschattenpinsel >>>> 14,34 €
Danke, LaBouche
hast du bestellt? oder Erfahrungen mit RAW?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Der Preis ist verlockend - aber ich denke mal, dass die Produkte kurz vor Ablauf des MHD sind. Die liegen ja schon ewig im LagerUnd für "altes Zeugs" ist mir mein Geld dann doch zu schade.
Hab jetzt mal testweise AC und Serum bestellt .... RAW war bisher total an mir vorbeigegangen ..und es waren ja sehr viele begeistert - bin mal gespannt ...
Liebe Grüße Moni
Habe mir mal das Augenset auf die Merkliste gesetzt, wenn es bei einer meiner nächsten Betellungen noch da ist, dann hüpft es bestimmt ganz von alleine in mein Körbchen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke Mondenkind und LaBouche ... bin schon gespannt .... hab beides zweimal bestellt... das mit der Lagerung ging mir zwar auch dd Kopf ... aber bis auf eine Marke die auch Mondenkind kennt
ist das ja leider mit allen Marken so dass man nicht abschätzen kann wie lange die so nach Herstellung im Laden bzw Lager so stehen .. na ja ... jedenfalls hab ich mir das eingeredet um jeweils zwei bestellen zu können ..
- soviel Abverkäufe in Sachen NK gibts ja nicht ....
Liebe Grüße Moni