Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

TOP MODEL von Jeanne Piaubert

Hallo,
    ich habe mal ein bißchen auf der HP von www.beautynet.de herumgestöbert und dabei folgendes gefunden: Top Model von Jeanne Piaubert für 149,00 €!!!!!!!

Produktbeschreibung

"Die neue patentierte Kombi-Kosmetik Top Model von Méthode Jeanne Piaubert verspricht das Unfassbare: lästige Pölsterchen an Beinen, Bauch und Po sollen verschwinden, gleichzeitig wird der Busen gepusht Das Wunder kommt dabei im Duett: Top Model besteht aus einem grünen und einem roséfarbenen Körpergel. Das Grüne wird auf die kleinen Problemzonen an den Oberschenkeln aufgetragen. Dort bewirkt es die so genannte Lipolyse, das heißt das Fett in den sich dort befindenden Fettzellen wird gelöst und es wird eine weitere Einlagerung von Fett in den Zellen verhindert. Das roséfarbene Körpergel wirkt dann wie folgt: es wird am Busen aufgetragen, wo es dann zur so genannten Lipogenese kommt. Die Fettzellen der Brust werden dazu angeregt, mehr Fett aufzunehmen. Die untere Körperpartie verliert also Fett, dieses wird anschließend vom Busen aufgenommen, was ihn strafft und ihm mehr Fülle verleiht. Die Wirkstoffe des Produkts sind hundertprozentig natürlich. Damit Top Model richtig wirken kann, sollten Sie es täglich morgens und abends anwenden. Zwischen dem Auftragen der beiden Gels sollen Sie sich unbedingt gründlich die Hände waschen, da sich die Wirkstoffe sonst gegenseitig hemmen könnten. Für die Anwendung wird ein Zeitraum von vier Wochen empfohlen, auf den Genuss von Tabak, Tee und Kaffee sollten Sie in dieser Zeit verzichten. Verwenden Sie das Pflege-Duo am besten in Entspannungszeiten nach dem Sport, so kann es Ihr tägliches Trainings-Programm auch während der Ruhephasen optimal ergänzen.

Das kann doch nicht funktionieren, oder? Wenn wäre es ein absolutes MUST HAVE für mich!!

Konnte kein Testbericht finden, deswegen frag ich hier mal, was ihr davon haltet.

Julia

Inventar

Re: TOP MODEL von Jeanne Piaubert

Hallo Aliud,

schau mal hier. Da hatten wir vor kurzem das ganze schon mal recht ausführlich durchgekaut.

Ich persönlich halte sowas übrigens für kompletten Oberquatsch und ärgere mich höchstens darüber, dass die werten Piauberts uns alle wohl offrensichtlich für komplett verblödet halten, wenn sie meinen dass wir sowas glauben und nun alle mit den gezückten hundert Euros die Douglettentempel stürmen .

Viel Spass beim Lesen

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Amused

und wenn du mal die Flacons verwechselst, schrumpft der Busen und Bauch Beine Po wachsen :abroll:

Neee, ich glaube, das kann man ohne es zu probieren getrost vergessen :meinung: und für das Geld lieber ein paar nette Düfte beim Wuchsi ordern

LG

stimpy
    Besucher

Also sie empfehlen ja wenn ich das richtig gesehen habe, sowieso Sport, den Verzicht auf Alkohol, Nikotin und Koffein. Wenn ich das vier Wochen durchziehe, wette ich das ich auch eine Veränderung sehe. Ob das an Jeanne Piaubert liegt, bezweifele ich. Klar sind Massagen in dem Bereich gut, aber da würde ich es lieber mal mit Weleda Birkenöl versuchen oder so. Das ist auf jeden Fall günsiger und ich behaupte jetzt mal, daß es ne bessere Inci hat, obwohl ich die von der guten Jeanne nicht kenne...

Poner
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    und wenn du mal die Flacons verwechselst, schrumpft der Busen und Bauch Beine Po wachsen :abroll:

Neee, ich glaube, das kann man ohne es zu probieren getrost vergessen :meinung: und für das Geld lieber ein paar nette Düfte beim Wuchsi ordern

LG

Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!