Hallo ihr Lieben,
habe vor 8 Tagen bei Beautyplaza bestellt und das Päckchen ist immer noch nicht da. In den Testberichten stand, das würde so schnell gehen. Hat noch jemand da schon mal so lange gewartet?
Hallo ihr Lieben,
habe vor 8 Tagen bei Beautyplaza bestellt und das Päckchen ist immer noch nicht da. In den Testberichten stand, das würde so schnell gehen. Hat noch jemand da schon mal so lange gewartet?
.-*-._.-*-._.-*-.
Hallo sallysmile,
habe da zwar noch nie bestellt, aber ich würde einfach mal anrufen. 8 Tage ist ja schon recht lang...![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
bei mir hats ca 1 woche gedauert. wenn es anfang nächster woche nicht da ist würde ich auch anrufen![]()
Vielleicht kommt es ja morgen. *hoff* ansonsten:![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Du kannst, wenn du im Beautyplaza angemeldet bist, Petra auch eine PN schicken.
Also ich weiß nicht mehr wie lange es damals bei mir gedauert hat aber es war echt ewig. Auf alle Fälle länger als 8 Tage, sorry, dass ich dir keine Hoffnungen machen kann.![]()
Liebe Grüße
Lexi
hm seltsam das das in D immer so lange dauert. Hab ja jetzt das erstemal ein Kosmetikpaket aus den USA bestellt und es war in 2 (!!) Tagen hier, also Mittwoch bestellt, Freitag war's da.
8 Tage würd ich in D garnicht warten, ich würd eigentlich spätestens nach dem 4. Tag mal nachfragen wo die Sachen bleiben.
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Dann solltet ihr das aber auch als Kommentar im Tb einfügen, sonst ist der ja wertlos![]()