Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    berit
    Besucher

wella "magic off"

hallo ihr lieben,

ich hab meiner friseurin kürzlich von meinem wunsch erzählt, heller zu werden (nicht nur in, sondern auch auf der birne )

sie hat mir dann zu einem produkt geraten: "magic off" von wella (glaub ich). die anwendung macht aber nur der friseur. es soll die letzten beiden färbungen aus dem haar ziehen, ohne die haarstrucktur zu schädigen, im gegenteil, auch pflegend sein.

ich fänd das sehr intressant, aber auf gut glück 40 euro für die behandlung beim friseur ausgeben, ist doch happig. habt ihr davon schon gehört? oder schon ausprobiert?

edit: kann mir den jmd noch ein "f" für den threadtitel schenken??
    Geändert von berit (12.05.2009 um 12:51 Uhr)

berit
    Besucher

AW: wella "magic of"

zur info: ich war gerade im friseurbedarfsladen und die kannten das auch nicht. schade. somit werde ich dann wohl doch zum friseur und euch selbstverständlich berichten

Forengöttin Avatar von Lady

AW: wella "magic of"

Ich schenke Dir ein "f"

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: wella "magic off"

hab grade mal gegoogelt, kann aber auch nicht wirklich was dazu finden leider..

American_Beauty
    Besucher

Das wird wohl ein Colorstripper sein, wie Effasor.

berit
    Besucher

danke lady, für das "f" ...

(kennst du Schlemihl aus der sesamstraße? )

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ich hab beim Friseur vor ca. 2 Jahren auch eine "Entfärbung" machen lassen, da wurde denk ich mal ein ähnliches Mittel verwendet.

Ob es das Wella "Magic Off" war, weiß ich nicht, jedenfalls wurde mir auch weisgemacht, dass das nicht schädlich für die Haarstruktur wäre und sehr sanft, viiiel sanfter als eine Blondierung...

Fazit: Ich hatte zwar die schwarzen Haare los und war um einige Nuancen heller, das Farbergebnis war auch schön und gleichmäßig, aber erstens war ich 120 € (!!) los und zweitens war meine Haarstruktur total in Mitleidenschaft gezogen. (Man muss evtl dazusagen, dass ich sowieso feines, dünnes Haar habe)

Mir sind die Haare schon abgebrochen, wenn ich sie nur schief angeschaut hab, sie waren total strohig und krisselig und es hat lange gedauert, bis sie wieder einigermaßen okay waren.

Ich persönlich würde dir davon abraten, bzw. es mir zweimal überlegen. Nimm lieber die Prozedur des Rauswachsens auf dich, wenn dir deine Haare lieb sind ^^