Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger

Hellblond gefärbte Haare in Dunkelblond??

Hallo liebe Beautys

Hab da mal ne Frage an euch und vielleicht hat ja jemand von euch nen tipp für mich parat. Unzwar habe ich mir blonde Strähnchen machen lassen, was mir anfangs noch super gefiel, aber immer wenn ich den Ansatz neu machen lassen wollte wurde es heller und heller nun bin ich hellblond gefärbt und möchte nur noch eins meine naturfarbe zurück, also von hellblond auf dunkelblond nur weiß ich nicht wie? Da ich angst vor orange oder grünstiche hab, könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

Danke Schonmal im Vorraus

Emily_The_Strange
    Besucher

AW: hellblond gefärbte Haare in Dunkelblond??

hi,

ist immer ziemlich schwierig zurück zur naturhaarfarbe. hatte das auch schon paar mal. du musst aufjedenfall ein dunkelblond nehmen das gold ist! das verhindert den grünstich. schwer zu beurteilen wie golden es sein muss ohne foto!

berit
    Besucher

ich wollte auch mal von gefärbthellblond auf aschblond färben.
    hab im friseurbedarfsladen dafür die farbe gekauft. die verkäuferin hat mir geraten, die ganze einwirkzeit auf die haare zu achten und sobald sie beginnen "dreckig" auszuschauen, soll ichs sofort auswaschen um einen grünstich zu vermeiden (was bei mir nach ca. 10 min der fall war). das ergebnis war sehr gut, fand ich.

BJ-Einsteiger

Also ich habe auch dunkelblonde haare mit hellblonden strähnchen allerdings erst seit ein paar monaten.Ich wollte eigentlich nächste woche zum frisör den ansatz mal nachfärben aber bei dir scheinen die haare ja dann richtig hellblond geworden zu sein und das will ich nicht
    Und jetz hätte ich mal eine Frage zum nachfärben von foliensträhnchen....färbt der frisör da nur den ansatz nach oder muss er dafür alle strähnchen wieder nachfärben..also ich frag mich wie das gehen soll wenn man nur den ansatz nachfärben will? weil die folien ja um die ganzen strähnchen müssen ...hat da vielleicht wer ahnung von ?

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

du darfst die farbe auf keinen fall zu lang einwirken lassen - mein mittelblond wollte ich mal mit dunkelblond überfärben, habe mich an die angegebenen 20min gehalten und das ergebnis war dunkelbraun
    lag daran, dass die haare ziemlich kaputt waren und die farbe so richtig aufgesaugt haben.
    ein zweiter versuch mit poly samt-dunkelblond wurde schlammgrün, also bitte falls du was aus der drogerie holen willst, nicht das ;)
    besser, wie schon vorgeschlagen, was mit leichtem goldschimmer und auf halbe einwirkzeit reduzieren

BJ-Einsteiger

AW: Hellblond gefärbte Haare in Dunkelblond??

Hallo Maja 777,falls Deine Stähnen sehr blond sind,hast Du wohl eher blondierte Strähnen.Es ist sehr schwierig bei Foliensträhnen nur den Ansatz zu blondieren.Lass Dir doch ein paar Paintingsträhnen machen.Da wird nur der Ansatz gemacht.Deine Haare in den Längen und Spitzen werden geschont und es sieht super natürlich aus.Liebe Grüße....

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich hatte auch mal 'ne Phase, in der ich meine heller gefärbten Haare wieder zur Natur "zurückdunkeln" wurde - und es ist total daneben gegangen: Erst wunderbarer Grünschimmer, danach ein Mittelbraun, obwohl ich eigentlich Mittelblond bin. Also rate ich dir auf jeden (!) Fall ab, so ein Experiment selbst zu wagen und wenn, zum Friseur zu gehen .

Experte Avatar von Summerlove

Und falls du zum Friseur gehen solltest nicht belabern lassen. Wenn du dunkelblond möchtest möchtest du dunkelblond und nicht irgendeine andere Farbe ('warmes braun' z.b.) die nicht sooooo 'langweilig' aussieht.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von Maja777 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch dunkelblonde haare mit hellblonden strähnchen allerdings erst seit ein paar monaten.Ich wollte eigentlich nächste woche zum frisör den ansatz mal nachfärben aber bei dir scheinen die haare ja dann richtig hellblond geworden zu sein und das will ich nicht
    Und jetz hätte ich mal eine Frage zum nachfärben von foliensträhnchen....färbt der frisör da nur den ansatz nach oder muss er dafür alle strähnchen wieder nachfärben..also ich frag mich wie das gehen soll wenn man nur den ansatz nachfärben will? weil die folien ja um die ganzen strähnchen müssen ...hat da vielleicht wer ahnung von ?
    Ich lass mir schon seit vielen Jahren hellblonde Foliensträhnen beim Friseur machen und bin keinesweg ganz hellblond dadurch geworden. Der Friseur färbt nur den Ansatz nach! Alles andere würde die Haare ja total ruinieren Und das geht auch mit der Folientechnik, es werden nur die Ansätze bepinselt und mit Folie bepackt^^

Inventar Avatar von anirak

Zitat Zitat von Maja777 Beitrag anzeigen
    Bei mir werden auch immer nur die ansätze der strähnchen nachgefärbt. ist gar kein Problem!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Habe mit früher auch Strähnchen machen lassen und hatte die gleiche Erfahrung...ich wurde immer heller. Meine Friseurin hat mir dann auch immer dunklere Strähnchen gemacht, damit ich nicht ganz blond wurde. Mit der Painting Technik ist es besser geworden aber im Endeffekt trotzdem nicht so wie ich es mit vorgestellt habe... Jetzt lasse ich meine Farbe rauswachsen
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Hallo augenbraue,

hast du viell. mal ein Foto, damit man sich das mal vorstellen kann?

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hi Markyline!

Im Rauszüchterthread habe ich ein paar Fotos von mir drin: https://www.beautyjunkies.de/for...31#post4767731
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich würde mich auf jedenfall vom Friseur beraten lassen. ich selbst habe in meine hellen blondierten Harre dunkelblonde Stähnchen gemacht, dabei leider aber auch einen grünstich bekommen
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Fortgeschritten Avatar von Sister

Hallo zusammen. Habe auch von natur aus dunkelblonde Haare und bis vor ca. 2 Monaten immer Foliensträhnen gehabt. War auch der Meinung das es nach einigem "nachfärben" doch immer heller geworden ist.
    Habe mir dann irgendwann aus der Drogerie Farbe gekauft und bin nun ganz "erblondet".Mittlerweile bin ich bei einem vanille blond angekommen.
    Das schöne ist das die blondierten strähnchen noch immer leicht durchschimmern. Hab auch keinen Grünstich bekommen.
    Lg

Gingiva
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal 'ne Phase, in der ich meine heller gefärbten Haare wieder zur Natur "zurückdunkeln" wurde - und es ist total daneben gegangen: Erst wunderbarer Grünschimmer, danach ein Mittelbraun, obwohl ich eigentlich Mittelblond bin. Also rate ich dir auf jeden (!) Fall ab, so ein Experiment selbst zu wagen und wenn, zum Friseur zu gehen .

ich hatte auch blond gefärbte haar eund bin von natur aus dunkelblond.
    wollte mir dann auch - auf eigene faust-meine naturhaarfarbe "wiederherstellen", was TOTAL in die Hose ging...ich habs wie gsagt auf eigene faust probiert, mit drogerie-farbe...und raus kam (nach nicht mal 10 min. einwirkzeit sahen die haare breits SCHWARZ aus und ich habs natürlich sofort ausgespült) ein grünstichiges DUNKELBRAUN, wobei die hellsten strähnen die ich hatte dann am schlimmsten aussahen...tja, und das war am 30. Oktober, ich musste mich zu Halloween also nicht verkleiden.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Ich habe auch schon lange immer helle Strähnchen in meinen Mittelblonden haaren, mich hat stört es auch, dass ich mittlerweile einen ziemlichen Dunkel-Hell-Farbverlauf in den Haaren habe.

Ich war jetzt vor ein paar Tagen beim Friseur und meinte, dass ich gerne wieder mehr von meiner Naturhaarfarbe hätte, aber trotzdem einige Highlights möchte. Sie hat mir dann 2x meine Farbe und 1x helles Blond gesträhnt...

Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll, da man halt jetzt immer noch den Ansatz sieht, was bei mir zwar eh nicht so auffällt, aber halt schon stört. Sie meinte ich müsse dass jetzt durchhalten bis das alles rausgewachsen ist, allerdings habe bzw. hatte ich vorm Schneiden noch ziemlich lange haare.

Meint ihr wenn ich mir noch mehr dunkle Strähnen reinmachen lasse, verschwindet der Ansatz? Ich weiß gar nicht ob ichs so lange aushalte, ich habe nämlich total gerne so "Halbzöpfe" die sehen aber mit Ansatz echt bescheiden aus.....

Fortgeschritten Avatar von Sister

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon lange immer helle Strähnchen in meinen Mittelblonden haaren, mich hat stört es auch, dass ich mittlerweile einen ziemlichen Dunkel-Hell-Farbverlauf in den Haaren habe.

Ich war jetzt vor ein paar Tagen beim Friseur und meinte, dass ich gerne wieder mehr von meiner Naturhaarfarbe hätte, aber trotzdem einige Highlights möchte. Sie hat mir dann 2x meine Farbe und 1x helles Blond gesträhnt...

Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll, da man halt jetzt immer noch den Ansatz sieht, was bei mir zwar eh nicht so auffällt, aber halt schon stört. Sie meinte ich müsse dass jetzt durchhalten bis das alles rausgewachsen ist, allerdings habe bzw. hatte ich vorm Schneiden noch ziemlich lange haare.

Meint ihr wenn ich mir noch mehr dunkle Strähnen reinmachen lasse, verschwindet der Ansatz? Ich weiß gar nicht ob ichs so lange aushalte, ich habe nämlich total gerne so "Halbzöpfe" die sehen aber mit Ansatz echt bescheiden aus.....
    Würde an deiner Stelle keine dunklen Strähnen reinmachen lassen. Denn dann hättest du ja wieder diesen ungleichmäßigen Farbverlauf den du Anfangs beschrieben hattest, oder? Seit ich meine Strähnen "überfärbt" habe ist auch ein kleiner Ansatz zu sehen allerdings nur wenn man ihn auch wirklich sehen will. Würde dir auch raten einfach erst mal abzuwarten auch wenn ich weiß wie schwer das ist hatte selber schon oft genug Phasen wo ich mit meiner Farbe nicht zufrieden war und dann einfach irgendwas drübergefärbt habe nur damit es vielleicht besser wird. Halte durch!
    Lg