Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von hamse

Erzählt mir mal bitte was über...

- Biokosma sensitive RM kann die vielleicht jemand mit der RilanjaNature Malven RM *gott-hab-sie-selig* vergleichen
    - alva Sanddorn Reinigungsgel (evtl. auch Reinigungsmilch)
    - eco cosmetics Reinigungsmilch
    - I&M Avocado RM (im Vergleich zur Aloe: kriegt die mehr Dreck runter? Aloe scheiterte an meiner Wimperntusche)
    - sonstige NK-Reinigungen die ihr supertoll findet, und die was für unentschiedene Häutchen sind

Von der Sante Natural Basics RM krieg ich -vermutlich- Pickelhörner auf der Stirn, sieht kacke aus, ansonsten fänd ich die toll...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten

Re: Erzählt mir mal bitte was über...

hamse schrieb:
    - I&M Avocado RM (im Vergleich zur Aloe: kriegt die mehr Dreck runter? Aloe scheiterte an meiner Wimperntusche)
    echt? ich kriege mit der aloe meine wimperntusche wunderbar ab... tue etwas rm auf ein angefeuchtetes wattepad und wische damit über's auge. für's andere auge nehm ich ein neues wattepad und kriege wirklich alles ab ohne doll zu reiben!
    wenn ich allerdings versuche, das augenmakeup ohne wattepad zu entfernen, klappt das auch nicht wirklich..

Fortgeschritten

frau hamse, ich krieg mit der auch alles gut runter

ansonsten finde ich die hauschka rm und die mg salbei rm gut, beide kommen auch mit
    make-up gut klar.

Inventar Avatar von hamse

Frau arwen? Sind sie's wirklich?

Ja, die I&M Aloe ist kläglich an meiner Wimperntusche gescheitert, allerdings ohne Wattepad...
    Sollte ich ihr vielleicht noch ne 2.Chance geben
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab die CMD Sandorini Reinungsmilch, wenn man die auf die Wimpern einmassiert (mit geschlossenen Augen ) geht es relativ gut ab - aber ich nehm auch immer viele Schichten, bei einer oder zwei müsste es leichter runtergehen.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Ich find die Reinigungsmilch von Sanoll super!
    Trocknet überhaupt nicht aus, löst aber überschüssige Hautschüppchen und Pickelchen trotzdem gut auf.
    Ob sie allerdings auch Augen-MU wegbringt, kann ich nicht beurteilen, da ich kein's benutze....

LG
    PaleGirl

Pauline
    Besucher

hamse schrieb:

"- alva Sanddorn Reinigungsgel (evtl. auch Reinigungsmilch)."
    Das Reinigungsgel ist furchtbar - es lässt sich nicht abwaschen. Auch nach 90 mal Splashen bleibt noch ein ekliger Rückstand auf der Haut.

"- eco cosmetics Reinigungsmilch."
    Ich liebe das Eco Reinigungsgel. Es ist mild und cremig, ganz sanft. Und es wirkt entzündungshemmend, Rötungen, Pickel etc. heilen besser ab.

"- sonstige NK-Reinigungen die ihr supertoll findet, und die was für unentschiedene Häutchen sind."
    Siehe oben Eco Waschgel. Und das Repair Shampoo von Eco ist ebenfalls supi! Regeneriert und durchfeuchtet die Haare. Das Glanz Shampoo übrigens nicht...