Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Frustecke

Frustecke

hey mädels!

Mir ist heute was totaaaal dummes passiert. ich hab meinen gerade erst gekauften nigelnagelneuen bronze puder von terra del sol fallen lassen. natürlich ist er total zerbröselt und jetzt ist nur noch ein kläglicher rest in dem pott..
    dabei war der sooooooo schön (marmoriert, nr.2 falls ihn jemand kennt) undgrade im moment würd ich am liebsten zu douglas fahren und mir nen neuen holen, aber die haben zu und ich bin gefrustet.

Mir passieren solche sachen echt oft und da viele SOLCHE "problemchen" nicht ganz ernst nehmen können, red ich sie mir hier von der seele, weil ich weiß, dass einige von euch bestimmt nachfühlen können...

Wenn euch also auch sowas doofes widerfährt könnt ihr euch euern frust hier gerne von der seele schreiben...
    ich würd mich freuen, damit ich weiß dass ich nicht allein so schusselig und vom pech verfolgt bin ;)

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

AW: Frustecke

Ohja, sowas is immer total ärgerlich, aber du bist nicht alleine mit deiner Schusseligkeit

Wenn ich die Lidschatten, Puder, Cremes, Parfums zählen müsste, die ich schon zerstört oder zumindest verunstaltet hab - ich glaub ich würd ein bisschen über meine eigene Doofheit weinen.

Bin ja eh ein Profi, wenns darum geht die Lidschattenpalette genau SO hinzustellen, dass sie vom Tisch/Waschmaschine/Schrank/woichsieauchimmerhinlege runterfällt und dann *krach*.. Lidschatten kaputt

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich weiß nicht, ob sich der puder retten lässt (denke, aber schon, auch wenn die marmorierung natürlich nciht mehr so hinzubekommen ist), aber kaputte lidschatten kann man zerbröseln und mit ein paar tropfen alkohol vermischen und wieder ins pfännchen pressen, dann trocken lassen. hab den tipp hier aus dem forum , es verändert sich weder farbabgabe noch haltbarkeit.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

oh ja....
    das kenn ich auch.

Aber das schlimmste war bei mir glaub ich echt, als ich mein nagelneues mac-pigment vom waschbeckenrand geworfen hab...
    Da könnt ich mich jetzt noch in den hintern beißen für meine schusseligkeit...
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

hm...ganz kaputt ist er ja noch nicht. also den rest verwenif ich jetzt mal so weiter und danach schau ich mal was ich mit dem rest gebrösel machen kann. aber hört sich gut an, danke für den tipp!
    was für ein alkohol muss das sein?

BJ-Einsteiger

Oh Mann, mit sowas kenne ich mich natürlich auch aus... Mit 17 ist mir mal ein Shiseido-Puder gefallen, da hätte ich wirklich schreien können, zumal mein Kosmetikbudget damals deutlich geringer war und dieser Puder meinen persönlichen Luxusbesitz darstellte... und mir ist mal ein Essence-Lidschatten kaputt gegangen, so'n hübscher Grünton, den ich von meiner damals 11- oder 12jährigen Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Das war schlimm, traurig und tat mir wahnsinnig Leid. Alle anderen Missgeschicke konnte ich dafür soweit ganz gut verkraften!
    Ach ja, und mein letztes Missgeschick passierte mir erst vor paar Monaten mit einer YSL-Palette bei Douglas- das war wirklich peinlich. Aber die stand so ungünstig auf einer viel zu schmalen Fläche...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Theresa: Es reicht glaub ich ganz normaler Alkohol. Ich hab mal nen runtergefallenen Lidschatten mit Vodka pur "repariert". Der ist mir auch hingefallen und total zerbröselt, ausgerechnet ein MAC e/s (bei Essence wärs mir wurscht gewesen). Ich hab zwar nen großen Duschvorleger (nennt man die Dinger eigentlich so?) im Bad,aber der e/s mußte natürlich genau auf die Kacheln neben dem Vorleger fallen . Aber einfach mit Alk gepresst, ein bis zwei Tage trocknen lassen und danach ließ er sich wie vorher wieder benutzen, ohne jede Einschränkung,wg. Farbabgabe oder Geschmeidigkeit.

Und ich hab mal ein ziemlich teures Parfüm im Bad fallen lassen Die Flasche war natürlich direkt hinüber und das Parfüm nicht mehr zu gebrauchen. Trotz stundenlangen putzens roch das Bad noch Monate später nach dem Duft

Ich kann mich also gut hier anschließen. Irgendwie lass ich dauernd was fallen, mich wunderts,das noch nicht viel dabei kaputtging und wenn,dann wars bisher zu verkraften,bis auf das Parfüm
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

okay...ich werds mal versuchen. danke für die tipps...
    allerdings werd ich nicht drumrum kommen mir den puder irgendwann nochmal "frisch" zu kaufen...die marmorierung ist soooo schön.
    schön zu hören dass ich nicht die einzig dusslige hier bin
    dass die sachen aber auch wirklich IMMER auf den zentimeter fallen wo kein teppich oder ähnliches ist...

Gahanaholic Avatar von anke101

Oh, das kann ich auch gut!

Komischerweise passiert es mir immer mit dem MAC e/s und zwar dem schwarzen. Ich habe das Teil mittlerweile 3x nachgekauft und am Ende einen Refill genommen. Geholfen hat es nix.
    Bin inzwischen davon überzeugt, daß in dieser Farbe ein Runterfall-Zerbrösel- Mechanismus eingebaut ist.

Also Theresa, wie Du siehst- Du bist nicht allein
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Allwissend Avatar von swedi

Ich bin auch ein Schussel. Habe aber meistens noch etwas Glück.
    Nur einmal hatte ich richtig Pech. Ich hatte gerade erst ein Parfum gekauft und war ganz stolz. Beim Einsprühen morgens, wahrscheinlich war ich noch etwas müde, fiel mir der Flakon aus der Hand in das Waschbecken und kaputt war mein neuer Duft->ok ich hatte noch tagelang im Bad was davon, aber traurig war es trotzdem (

Inventar Avatar von knufffi2006

mir ist letzte woche mein mac bronzer runtergefallen und ich dachte ohhhhh nein.ich wollte grade anfangen zu heulen , als ich bemerkt habe, dass er nicht zerbröselt ist sondern sich entpottet hat und nix passiert ist!!!!Man habe ich ein glück gehabt, mir fällt immer was runter und es bleibt immer heil.

Inventar

Och, ihr seid doch eh alle harmlos! Mir ist vor Jahren im Studentenheim ein Mal ein Hautcremetiegel ins Waschbecken gefallen und hat ein Loch ins Porzellan geschlagen!!! Danach lief das Wasser da durch und direkt auf den Boden, Wäsche waschen ging nicht mehr...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

ist müde. Avatar von ich bins

oh, ja, das mit dem waschbecken kenn ich auch.
    bei mir wars ne holz-haarbürste, die eine riesenkante mitten unten ins waschbecken gehauen hat. ich konnte schön beobachten, wie so ein waschbecken aufgebaut ist (nämlich innen hohl). nur händewaschen ging nicht mehr. dann konnt ich im baumarkt staunen, wieviele waschbecken es doch gibt. :o)

ich bin aber auch die makeup-fallenlassen-queen.
    eine wimperntusche oder ein pinsel, wo nix passiert, fällt niemals runter. immer nur gepresster puder oder lidschatten. oder parfüm-glasflaschen.
    dann ist der lidschatten/puder im eimer und der badteppich auch, wenn ich pech hab. waschen muss ich ihn ja in jedem fall.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich hab auch was:

1: Letzte Woche ist mir ein Ardeco e/s hingefallen und die halten ja gar nichts aus.

2: vor einiger Zeit: eine schöne Metallic Palette von Claire's!!

3: Persönlicher GAU: eingeladen bei einer großen deutschen TV Show. Ich gebretzelt ohne Ende, und als wir ankommen fällt mir erst auf, das ich alles im Gesicht habe, nur keine Mascara! Ich bin fast gestorben. Hab vor lauter Lidschatten Terror den Mascara vergessen. Für die Aftershow Party bin ich dann schnell aufs Zimmer und hab das nachgeholt. Aber die 3 Stunden vorher war mir heiß und kalt. Und mein Freund fands lustig.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich hab auch was:

1: Letzte Woche ist mir ein Ardeco e/s hingefallen und die halten ja gar nichts aus.

2: vor einiger Zeit: eine schöne Metallic Palette von Claire's!!

3: Persönlicher GAU: eingeladen bei einer großen deutschen TV Show. Ich gebretzelt ohne Ende, und als wir ankommen fällt mir erst auf, das ich alles im Gesicht habe, nur keine Mascara! Ich bin fast gestorben. Hab vor lauter Lidschatten Terror den Mascara vergessen. Für die Aftershow Party bin ich dann schnell aufs Zimmer und hab das nachgeholt. Aber die 3 Stunden vorher war mir heiß und kalt. Und mein Freund fands lustig.

ha das mit dem mascara vergessen kenn ich auch!! nur ist das keinem aufgefallen weil ich meine brille anhatte (bin stark kurzsichtig). mir selber auch erst als ich mich abschminken wollte und plötzlich gemerkt hab hey da fehlt ja was

Fortgeschritten Avatar von jaz

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Schussel. Habe aber meistens noch etwas Glück.
    Nur einmal hatte ich richtig Pech. Ich hatte gerade erst ein Parfum gekauft und war ganz stolz. Beim Einsprühen morgens, wahrscheinlich war ich noch etwas müde, fiel mir der Flakon aus der Hand in das Waschbecken und kaputt war mein neuer Duft->ok ich hatte noch tagelang im Bad was davon, aber traurig war es trotzdem (
    sei froh das nur der Flakon kaputt gegangen is...
    bei mir wars damals gleich noch das Waschbecken dazu
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Gesperrt

Das kenn ich auch. Ich hab mal ne nagelneue Foundationflasche von Helena Rubinstein im Bad fallen gelassen,es ist auf den Fliesen in 1000 Stücke gesprungen

Fortgeschritten Avatar von die_sas

mir fallen meine Pinsel imme rins wschbecken und in Abfluss..BLUBB wech..-.-
    -bäng-click out-