Kacktivia genialer Einfall Ahkasha !
Kacktivia genialer Einfall Ahkasha !
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Wenn es bald eine Namensänderung gibt, wissen wir, dass jemand hier bei uns spioniert hat
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Was auch immer wieder ganz feini ist:
Slipeinlagenwerbung allways alldays oder so: z.B.: da geht eine Frau im Frühlingskleidchen entlang und zieht eine Art imaginäre Blumen-/Duftwolke hinter sich her. Und ich denke, dass auch auch zwei Kerle im Anzug im Hintergund sind. Die stellen den "einizigartigen Schutz" vor diesen pöööhsen Gerüchen dar. In Kombination natürlich unschlagbar. Muss man sich jetzt _total_ schmudelig vorkommen, wenn die Schlüppi-Einlage nicht nach Blumen und Aloe duftet?! Und wenn den mal gar keine drinnen ist im Hoserl, ja dann is das ja mal voll-assig. Geht überhaupt nicht.... Weil Frauen ja von natur aus riechen und dagegen muss schließlich was getan werden!!!
Übrigens: war gerade was einkaufen und es wurde Kactimel/Cactivia? angeboten, zum testen. Hab dankend abgelent. Ich fühle mich nicht daueraufgebläht....
ich frag mich auch immer wieder, wohin mascarawerbung noch führen wird. es fing mit doppeltem volumen an, jetzt sind wir bei 7 mal länger und 5 mal mehr volumen... irgendwann kann man sich die klimperwimpern über den kopf kämmen.
wegen den bedufteten Slipeinlagen: genau..wir Frauen stinken da unten ja normalerweise ganz übel, dass es ohne die bedufteten Dinger gar nicht geht
Kactimel/Kactivia ist der Hammer!!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
bei mir z. b. gar nicht.
mindestens! und der neueste trend wird dann wimpern-locken-shampoo. so bleibt der markt für immer neues offen.
aber volumen machen doch schon die mascaras. oder meinste dann für 14-faches volumen?
zu hause bin ich eigentlich nur am über werbung ablästern. wenn ich mir nur mal was merken würde...
Ich schmeiss mich weg!
Kacktivia ist genial!
Ganz besonders doof find ich auch die Allways Werbung mit den Autoscootern im Schlüppi... Hallo? Geht´s noch?
Ach ja....
Ja, aber das kommt ja davon, das der Spot ja auch im englischsprachigen Ausland gezeigt wird..und es wohl günstiger ist, wenn es gleich auf englisch gemacht wird...
Ja und immer werden bei bei Reinigungsmittelchen nur arme, verzweifelte Hausfrauen gezeigt...Männer können ja auch nicht putzen in den Augen der Werbefutzis...
gibt es überhaupt Putzmittel Spots mit Männern?
hihi..ich hab mich grad fast am Käffchen verschluckt...
edit:
früher gab es die O.B-Werbung, in der eine Frau einen Tampon mit der Hand zur Faust umschließt und dazu ungefähr sagt :" OB schließt die Flüssigkeit sicher ein/um"
meine Mutter ging mit meinem damals ca. 5 jährigen Bruder einkaufen un kaufte u.a. auch Tampons, da sagte er nur, oh Mama das kann man in die Hand nehmen und kann so mit machen, nä? u machte nur die Bewegung einer sich öffnenden und schließenden Faust und dann mit der Frage, warum braucht man dann so viele?
ergo_ werbung für Binden u Tampons ist beknackt
Ausnahmslos ALLE Werbungen für Abführmittel und Hämorrhidenmittel... Es ist sicher nicht schön, wenn man sowas braucht, aber man muß nicht für alles Werbung machen *find*
Was ich schlimm finde ist, wie sehr die Menschen den Werbesch*** glauben. Sowohl damals im Kindergarten als auch jetzt in der Schule wird wert auf ein gesundes Frühstück gelegt, den Kindern ist es untersagt, Süßigkeiten mitzubringen. Trotzdem hatte mir mein Sohn immer mal wieder berichtet, das Kinder Milchschnitten mithaben. Auf dem Elternsprechtag habe ich das dann angesprochen, wieso die Kinder immer wieder Milchschnitten essen dürfen, da antwortet die Erzieherin völlig ernst, es ginge ja um SÜSSIGKEITEN, die die Kinder nicht essen dürfen...
Sekundenlang schaute ich sie wortlos an während mein Unterkiefer sich herunterklappte, als ich sah, das sie das vollkommen ernst meinte mußte ich echt lachen...
Da frag ich mich: Wieviel Mist darf man erzählen in der Werbung?
.¤´¨)
.¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·`BettyBoo
Aber Milchschnitte ist doch total gesund!
ich kann nix beitragen, weil ich meinen fernseher seit jahren im keller ignoriere..aber der thread ist ne super idee! klasse, was euch alles auffällt..
So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugegeben, klasse Idee das Thema :)
Ich finde die Deowerbung (Dove?!), die mit dem Kaktus, total doooooof! Warum schmeisst die Frau den Kaktus weg?? DER kann doch nu gar nix für wenn die sich nicht ordentlich rasieren kann! Find ich echt blöd und der Kaktus tut mir voll leid!
... und Oil of Olaz: Regenerist 30 Sekunden Faltenauffüller - versiegelt Falten bis zu 8 Stunden mit Silikonkristallen!! Klingt nicht nur ungesund - ist es bestimmt auch!
LG - Kaschi
Ja und dazu dann die Jahrmarktmusik im Hintergrund *düü-delüddeldüü-dü-dü*
Naja wenigstens kreativer als wenn sie zum x.ten Mal einen Becher mit blauer Flüssigkeit über die Binde kippen
Sagen die das wortwörtlich ?? Iieeeh! Wer schmiert sich sowas denn ins Gesicht? *schüttel*... und Oil of Olaz: Regenerist 30 Sekunden Faltenauffüller - versiegelt Falten bis zu 8 Stunden mit Silikonkristallen
Hach, danke. Ihr habt mir derart den Feierabend versüßt
@white coffe
Keine Angst, erstmal sensibilisiert, kann man auch auf Plakaten und in Zeitschriften viel Denkwürdiges entdecken!
Köstlich, was hier schon zusammengetragen wurde . Werbung ist teilweise wirklich mehr als bescheuert.
Oh ja, diese Werbung ist das allerletzte! Ich bin auch Ü30 und als ich das sah, bin ich fast vom Sofa gekippt. Ich glaube, diejenigen, die so einen Schwachsinn verzapfen sind undicht, und nicht Frauen über 30.
Auch die Waschmittelwerbungen mit Persil und Co sind nicht zum Aushalten.
oh, ja ... und wo diese eine Schauspielerin (mir fällt der Name nicht ein) an ihrer frischgewaschenen Wäsche riecht, um "Frischluft" zu schnappen...
DAZU GEHT MAN RAUS AUSM HAUS!!! nicht, dass sich das die Kinder (die heutzutage eh die ganze Zeit drinnen hocken) das auch noch abgucken...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
oh... ich vergaß...
und diese airwick sachen, die automatisch sprühen
diese komische werbung meint ja, als mit Kindern und Arbeit vielbeschäftigte Mutter hätte man ja gar nicht mehr die Zeit, sich um ein wohl duftendes Haus zu kümmern....
nachm kochen lüftet man halt und wenns muffig is, aber wenns da schon diese Lufterfrischer gibt, dann braucht man ja gar nicht mehr lüften!!! wie bequem man sichs machen kann...
ich kauf ja auch lieber für 10€ Lufterfrischer als dass ich gründlich lüfte...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Gab es nicht vor langer Zeit schon so einen Thread?
Was bedeutet eigentlich Schmu?
Naja. Ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber diese Veet Kaltwachsstreifen Werbung, die es mal gab, finde ich sooooo lächerlich.
Kein Wunder, dass das Waxen nicht weh tut, wenn man gar keine Härchen hat
Geändert von -Lisa- (14.05.2009 um 18:17 Uhr)
Schmu heißt so was wie Schmarrn, Quatsch, Unsinn, Blödsinn.. oder?
"Schmu Q-m2" ist die neandertalische Relikt-Logikfunktion das Männer veranlasst, munter an Halbliter-Bierflaschen zu nuckeln weil die Alphamännchen im Fernsehen die genau das tun allesamt muskulös-flache Bäuche haben, in dem Glauben, sie werden genauso flache Tummys wie ihre Totemebenbilder wenn sie nur genug Jever intus haben
Etwa wie die Marlboro Man Nachahmer, die jetzt fröhlich in den ewigen Prärien des Marlboro Country jagen
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
letztens hab ich ganz klein auf einer mascara werbung einer bekannten firma in einem magazin gelesen, dass dafür künstliche wimpern verwendet wurden
@ La Fee Morte
Du hast schon recht, aber ich kenne Schmu noch mit dem leichten Anklang von Beschiss. Außerdem ist es klanglich besonders hübsch.
@Lisa
Ups. Ich gebe zu, vor der Eröffnung nicht recherchiert zu haben. Ich hoffe, jetzt setzt es keine Schläge...
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:25 Uhr)
war das wirklich "Shampoo"?
auf dem ehemaligen DG meines Papas stand drauf, es würde unschuldige Mädchen heiß und wild machen (oder so ähnlich)... -.-
@lieP
Hihi, definitiv geschlechtsspezifisch, dieser Hinweis. Ich schmeiß mich weg...
h m, b a r i l l a. d a s h a b e i c h n i c h t a u s w e n d i g g e l e r n t.
TOOOOLL !!!
die steffie, die gutste. hach, schee wars.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
derzeitige "Highlights" der Werbung sind für mich:
--> Loreal Shampoo mit Zement-Ceramiden (das erstemal bin ich lachend von der Couch gefallen )
--> Loreal-irgendwas (Derma Genesis?!) mit Collagen Nanosphären, was zum Geier soll das sein??!
--> Diese eine Slipeinlagenwerbung mit den Autoscootern (ganz ehrlich: versteht die _irgendjemand_ auf dieser Welt?! Hat jemand schonmal Mini-Auto in seinem Schlüppi gefunden? Bitte um Fotos davon! ))
--> "der erste o.b. mit Flügeln" ... ok, Binden mit Flügeln waren mir ja irgendwie verständlich, aber Tampons?! Komisch, bei mir tuns immer noch die schnöden normalen Tampons, alles was seither kam waren Verschlimmbsserungen, z.b. die superseidigglatte Oberfläche.. die Dinger rutschen bei mir Ich will gar nicht wissen, was da die Flügel anrichten können.. gegenhalten und festsaugen, damit die Dinger wegen teflonglatter Beschichtung nicht sofort wieder raussausen, wenn man sich mal bückt?! Ups, ich vergass ja: "nimmt die Regel dort auf wo sie passiert", also in der Hand
Ich schüttel bei Werbung immer häufiger den Kopf und frage mich, wie sehr wir alle verdummen sollen. Aber bei so manchen Spot kann ich einfach herzhaft lachen *g*
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Stimmt, die Zement-Ceramide, hatte ich schon ganz vergessen! Lol wie geil...Stelle mir grad die Claudia mit dem Kopf in einem kleinen Betonmischer vor...
ich hab was gewonnen?!
nochmal zu steffi graf... ich find die toll! vor allem wie sie es trotzdem schafft ein privatleben zu haben. aber das sprechen von gelernten texten ist halt nicht ihre stärke.
es gibt auch werbung, die mich richtig sauer macht. von wegen fruchtsaft und vitamine... noch schlimmer, dass es wirklich leute/eltern (!!!) gibt, die das dann noch glauben... das gehört endlich mal verboten. :leiderja: