Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    odd rose Avatar von PalmaKunkel

AW: Der ulkigste Werbeschmu

Kacktivia genialer Einfall Ahkasha !
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn es bald eine Namensänderung gibt, wissen wir, dass jemand hier bei uns spioniert hat
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Kashi

ich find auch immer steffi grafs nudelwerbung zum fürchten. die frau hat mal gar kein schauspielerisches talent! hm... barilla (oder was die da sagt). das kommt so ausdruckslos rüber.

h m, b a r i l l a. d a s h a b e i c h n i c h t a u s w e n d i g g e l e r n t.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar Avatar von Sahmara

Was auch immer wieder ganz feini ist:

Slipeinlagenwerbung allways alldays oder so: z.B.: da geht eine Frau im Frühlingskleidchen entlang und zieht eine Art imaginäre Blumen-/Duftwolke hinter sich her. Und ich denke, dass auch auch zwei Kerle im Anzug im Hintergund sind. Die stellen den "einizigartigen Schutz" vor diesen pöööhsen Gerüchen dar. In Kombination natürlich unschlagbar. Muss man sich jetzt _total_ schmudelig vorkommen, wenn die Schlüppi-Einlage nicht nach Blumen und Aloe duftet?! Und wenn den mal gar keine drinnen ist im Hoserl, ja dann is das ja mal voll-assig. Geht überhaupt nicht.... Weil Frauen ja von natur aus riechen und dagegen muss schließlich was getan werden!!!

Übrigens: war gerade was einkaufen und es wurde Kactimel/Cactivia? angeboten, zum testen. Hab dankend abgelent. Ich fühle mich nicht daueraufgebläht....

ich frag mich auch immer wieder, wohin mascarawerbung noch führen wird. es fing mit doppeltem volumen an, jetzt sind wir bei 7 mal länger und 5 mal mehr volumen... irgendwann kann man sich die klimperwimpern über den kopf kämmen.

Inventar Avatar von Kashmir82

wegen den bedufteten Slipeinlagen: genau..wir Frauen stinken da unten ja normalerweise ganz übel, dass es ohne die bedufteten Dinger gar nicht geht

Kactimel/Kactivia ist der Hammer!!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich frag mich auch immer wieder, wohin mascarawerbung noch führen wird. es fing mit doppeltem volumen an, jetzt sind wir bei 7 mal länger und 5 mal mehr volumen... irgendwann kann man sich die klimperwimpern über den kopf kämmen.
    vor allem, wie soll das gehen?!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Dann musst du die Wimpern aber auch mit Wimpernshampoo für gesund aussehende Wimpern waschen - und immer schön den Hitzeschutz einmassieren, damit der Föhn keine bösen Spuren hinterlässt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Dann musst du die Wimpern aber auch mit Wimpernshampoo für gesund aussehende Wimpern waschen -
    aber wenn dann bitte schön nur mit Volumenshampoo

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    vor allem, wie soll das gehen?!
    bei mir z. b. gar nicht.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Dann musst du die Wimpern aber auch mit Wimpernshampoo für gesund aussehende Wimpern waschen - und immer schön den Hitzeschutz einmassieren, damit der Föhn keine bösen Spuren hinterlässt
    mindestens! und der neueste trend wird dann wimpern-locken-shampoo. so bleibt der markt für immer neues offen.

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    aber wenn dann bitte schön nur mit Volumenshampoo
    aber volumen machen doch schon die mascaras. oder meinste dann für 14-faches volumen?

zu hause bin ich eigentlich nur am über werbung ablästern. wenn ich mir nur mal was merken würde...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schmeiss mich weg!
    Kacktivia ist genial!

Ganz besonders doof find ich auch die Allways Werbung mit den Autoscootern im Schlüppi... Hallo? Geht´s noch?
    Ach ja....

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hihi

und ich muss jedes Mal lachen, wenn Claudia Schiffer bei L'oreal von sich selbst synchronisiert wird ...
    :
    Ja, aber das kommt ja davon, das der Spot ja auch im englischsprachigen Ausland gezeigt wird..und es wohl günstiger ist, wenn es gleich auf englisch gemacht wird...

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Toll sind auch die ganzen Reinigungsmittelwerbungen, wo dann Toiletten geputzt werden, die aussehen, als wären sie noch nie saubergemacht worden. Himmel, wenn mein WC jemals so aussehen sollte würd ich mir noch ein paar andere Fragen stellen, als die des Reinigunsmittels! Bäh!
    Ja und immer werden bei bei Reinigungsmittelchen nur arme, verzweifelte Hausfrauen gezeigt...Männer können ja auch nicht putzen in den Augen der Werbefutzis...
    gibt es überhaupt Putzmittel Spots mit Männern?

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Fänds toll wenn die stattdessen sagen würden "Aktivia und du kackst wie nie zuvor!" am besten noch mit einem sprechenden Arsch, wie es ja auch schon Werbung mit sprechenden Bäuchen gab.
    hihi..ich hab mich grad fast am Käffchen verschluckt...

edit:
    früher gab es die O.B-Werbung, in der eine Frau einen Tampon mit der Hand zur Faust umschließt und dazu ungefähr sagt :" OB schließt die Flüssigkeit sicher ein/um"
    meine Mutter ging mit meinem damals ca. 5 jährigen Bruder einkaufen un kaufte u.a. auch Tampons, da sagte er nur, oh Mama das kann man in die Hand nehmen und kann so mit machen, nä? u machte nur die Bewegung einer sich öffnenden und schließenden Faust und dann mit der Frage, warum braucht man dann so viele?

ergo_ werbung für Binden u Tampons ist beknackt

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Ausnahmslos ALLE Werbungen für Abführmittel und Hämorrhidenmittel... Es ist sicher nicht schön, wenn man sowas braucht, aber man muß nicht für alles Werbung machen *find*
    Was ich schlimm finde ist, wie sehr die Menschen den Werbesch*** glauben. Sowohl damals im Kindergarten als auch jetzt in der Schule wird wert auf ein gesundes Frühstück gelegt, den Kindern ist es untersagt, Süßigkeiten mitzubringen. Trotzdem hatte mir mein Sohn immer mal wieder berichtet, das Kinder Milchschnitten mithaben. Auf dem Elternsprechtag habe ich das dann angesprochen, wieso die Kinder immer wieder Milchschnitten essen dürfen, da antwortet die Erzieherin völlig ernst, es ginge ja um SÜSSIGKEITEN, die die Kinder nicht essen dürfen...
    Sekundenlang schaute ich sie wortlos an während mein Unterkiefer sich herunterklappte, als ich sah, das sie das vollkommen ernst meinte mußte ich echt lachen...
    Da frag ich mich: Wieviel Mist darf man erzählen in der Werbung?
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Aber Milchschnitte ist doch total gesund!

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich kann nix beitragen, weil ich meinen fernseher seit jahren im keller ignoriere..aber der thread ist ne super idee! klasse, was euch alles auffällt..

Fortgeschritten

So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugegeben, klasse Idee das Thema :)
    Ich finde die Deowerbung (Dove?!), die mit dem Kaktus, total doooooof! Warum schmeisst die Frau den Kaktus weg?? DER kann doch nu gar nix für wenn die sich nicht ordentlich rasieren kann! Find ich echt blöd und der Kaktus tut mir voll leid!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg!
    Kacktivia ist genial!

Ganz besonders doof find ich auch die Allways Werbung mit den Autoscootern im Schlüppi... Hallo? Geht´s noch?
    Ach ja....
    Genau! Dabei muss ich auch immer nur den Kopf schütteln. Sowas kann doch eingentlich nur von Männern kommen, oder welche Frau würde dieses Thema mit Autoscootern assoziieren??

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

... und Oil of Olaz: Regenerist 30 Sekunden Faltenauffüller - versiegelt Falten bis zu 8 Stunden mit Silikonkristallen!! Klingt nicht nur ungesund - ist es bestimmt auch!

LG - Kaschi

Roxy
    Besucher

Ja und dazu dann die Jahrmarktmusik im Hintergrund *düü-delüddeldüü-dü-dü*
    Naja wenigstens kreativer als wenn sie zum x.ten Mal einen Becher mit blauer Flüssigkeit über die Binde kippen

... und Oil of Olaz: Regenerist 30 Sekunden Faltenauffüller - versiegelt Falten bis zu 8 Stunden mit Silikonkristallen
    Sagen die das wortwörtlich ?? Iieeeh! Wer schmiert sich sowas denn ins Gesicht? *schüttel*

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Hach, danke. Ihr habt mir derart den Feierabend versüßt

@white coffe
    Keine Angst, erstmal sensibilisiert, kann man auch auf Plakaten und in Zeitschriften viel Denkwürdiges entdecken!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Köstlich, was hier schon zusammengetragen wurde . Werbung ist teilweise wirklich mehr als bescheuert.

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Am Schlimmsten ist ja die Tena-Werbung. Ich bin über 30. Und? Bin ich jetzt chronisch undicht?!?!?
    Oh ja, diese Werbung ist das allerletzte! Ich bin auch Ü30 und als ich das sah, bin ich fast vom Sofa gekippt. Ich glaube, diejenigen, die so einen Schwachsinn verzapfen sind undicht, und nicht Frauen über 30.

Auch die Waschmittelwerbungen mit Persil und Co sind nicht zum Aushalten.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh, ja ... und wo diese eine Schauspielerin (mir fällt der Name nicht ein) an ihrer frischgewaschenen Wäsche riecht, um "Frischluft" zu schnappen...
    DAZU GEHT MAN RAUS AUSM HAUS!!! nicht, dass sich das die Kinder (die heutzutage eh die ganze Zeit drinnen hocken) das auch noch abgucken...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

oh, ja ... und wo diese eine Schauspielerin (mir fällt der Name nicht ein) an ihrer frischgewaschenen Wäsche riecht, um "Frischluft" zu schnappen...
    DAZU GEHT MAN RAUS AUSM HAUS!!!
    nicht, dass sich das die Kinder (die heutzutage eh die ganze Zeit drinnen hocken) das auch noch abgucken...
    Nein nein, Liebes, dazu nimmt man Febrèze mit dem exklusiven, tollen nervabstumpfenden Gift, da riecht man GARANTIERT nix mehr!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

oh, ja ... und wo diese eine Schauspielerin (mir fällt der Name nicht ein) an ihrer frischgewaschenen Wäsche riecht
    nicht zu vergessen dass es ein ommsiger schlüppi von der nachbarin war

Meine Laune...
    Angelic

oh... ich vergaß...
    und diese airwick sachen, die automatisch sprühen
    diese komische werbung meint ja, als mit Kindern und Arbeit vielbeschäftigte Mutter hätte man ja gar nicht mehr die Zeit, sich um ein wohl duftendes Haus zu kümmern....
    nachm kochen lüftet man halt und wenns muffig is, aber wenns da schon diese Lufterfrischer gibt, dann braucht man ja gar nicht mehr lüften!!! wie bequem man sichs machen kann...

ich kauf ja auch lieber für 10€ Lufterfrischer als dass ich gründlich lüfte...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

-Lisa-
    Besucher

Gab es nicht vor langer Zeit schon so einen Thread?
    Was bedeutet eigentlich Schmu?

Naja. Ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber diese Veet Kaltwachsstreifen Werbung, die es mal gab, finde ich sooooo lächerlich.
    Kein Wunder, dass das Waxen nicht weh tut, wenn man gar keine Härchen hat
    Geändert von -Lisa- (14.05.2009 um 18:17 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Schmu heißt so was wie Schmarrn, Quatsch, Unsinn, Blödsinn.. oder?

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

"Schmu Q-m2" ist die neandertalische Relikt-Logikfunktion das Männer veranlasst, munter an Halbliter-Bierflaschen zu nuckeln weil die Alphamännchen im Fernsehen die genau das tun allesamt muskulös-flache Bäuche haben, in dem Glauben, sie werden genauso flache Tummys wie ihre Totemebenbilder wenn sie nur genug Jever intus haben

Etwa wie die Marlboro Man Nachahmer, die jetzt fröhlich in den ewigen Prärien des Marlboro Country jagen
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Allwissend Avatar von Babyfloh

letztens hab ich ganz klein auf einer mascara werbung einer bekannten firma in einem magazin gelesen, dass dafür künstliche wimpern verwendet wurden

@ La Fee Morte
    Du hast schon recht, aber ich kenne Schmu noch mit dem leichten Anklang von Beschiss. Außerdem ist es klanglich besonders hübsch.

@Lisa
    Ups. Ich gebe zu, vor der Eröffnung nicht recherchiert zu haben. Ich hoffe, jetzt setzt es keine Schläge...

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:25 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

war das wirklich "Shampoo"?

auf dem ehemaligen DG meines Papas stand drauf, es würde unschuldige Mädchen heiß und wild machen (oder so ähnlich)... -.-

@lieP
    Hihi, definitiv geschlechtsspezifisch, dieser Hinweis. Ich schmeiß mich weg...

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Ich bin ja begeisterte "Unter-der-Dusche-die-Shampoo-Packungen-Leserin"

Mein Freund hat da gerade ein Shampoo stehen, da steht echt drauf: "Gegen Schlaffheit, für steife Haare"
    Hoffentlich haben die Hersteller auch auf die Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen.
    Sachen gibt´s .
    BTW: "Kactivia" ist der schlechthin, verdient echt den "Goldenen Schmu des Tages"
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Vala
    Besucher

ich find auch immer steffi grafs nudelwerbung zum fürchten. die frau hat mal gar kein schauspielerisches talent! hm... barilla (oder was die da sagt). das kommt so ausdruckslos rüber.

h m, b a r i l l a. d a s h a b e i c h n i c h t a u s w e n d i g g e l e r n t.
    Steffi Grafs schauspielerisches Talent konnte man schon 1989 im Film "Otto der Außerfriesische" bewundern

Fortgeschritten Avatar von mietz

TOOOOLL !!!

die steffie, die gutste. hach, schee wars.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Allwissend Avatar von miracle

Schmu heißt so was wie Schmarrn, Quatsch, Unsinn, Blödsinn.. oder?
    Bedeutet das nicht soviel wie schummeln, betrügen? So in dem Zusammenhang kenn ich das. Obwohl ein Schmarrn etc. ist die meiste Werbung ja auch, so gesehen kann man das auch gelten lassen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von tawi

derzeitige "Highlights" der Werbung sind für mich:

--> Loreal Shampoo mit Zement-Ceramiden (das erstemal bin ich lachend von der Couch gefallen )

--> Loreal-irgendwas (Derma Genesis?!) mit Collagen Nanosphären, was zum Geier soll das sein??!

--> Diese eine Slipeinlagenwerbung mit den Autoscootern (ganz ehrlich: versteht die _irgendjemand_ auf dieser Welt?! Hat jemand schonmal Mini-Auto in seinem Schlüppi gefunden? Bitte um Fotos davon! ))

--> "der erste o.b. mit Flügeln" ... ok, Binden mit Flügeln waren mir ja irgendwie verständlich, aber Tampons?! Komisch, bei mir tuns immer noch die schnöden normalen Tampons, alles was seither kam waren Verschlimmbsserungen, z.b. die superseidigglatte Oberfläche.. die Dinger rutschen bei mir Ich will gar nicht wissen, was da die Flügel anrichten können.. gegenhalten und festsaugen, damit die Dinger wegen teflonglatter Beschichtung nicht sofort wieder raussausen, wenn man sich mal bückt?! Ups, ich vergass ja: "nimmt die Regel dort auf wo sie passiert", also in der Hand

Ich schüttel bei Werbung immer häufiger den Kopf und frage mich, wie sehr wir alle verdummen sollen. Aber bei so manchen Spot kann ich einfach herzhaft lachen *g*

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Vala
    Besucher

Stimmt, die Zement-Ceramide, hatte ich schon ganz vergessen! Lol wie geil...Stelle mir grad die Claudia mit dem Kopf in einem kleinen Betonmischer vor...

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    BTW: "Kactivia" ist der schlechthin, verdient echt den "Goldenen Schmu des Tages"
    ich hab was gewonnen?!

nochmal zu steffi graf... ich find die toll! vor allem wie sie es trotzdem schafft ein privatleben zu haben. aber das sprechen von gelernten texten ist halt nicht ihre stärke.

es gibt auch werbung, die mich richtig sauer macht. von wegen fruchtsaft und vitamine... noch schlimmer, dass es wirklich leute/eltern (!!!) gibt, die das dann noch glauben... das gehört endlich mal verboten. :leiderja: