Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Der ulkigste Werbeschmu

Mein Mann wird wohl mein dummes Gesicht, welches ich bei einer Anti-Age-Creme gezogen habe, vergessen.
    Da hieß es "entknittert". Da sind mir die Gesichtszüge doch glatt entgleist und meine Phantasie machte einen Abstecher: Ich stellte mir die Frau als zusammengeknülltes Blatt Papier, welches in die Waschmaschine geraten ist, vor und Mr. Anti-Age versucht sie wieder zu entknittern...

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Am meisten regt mich die Clerasil Werbung auf. Schon die Tatsache, ein Date wegen EINEM PICKEL absagen zu wollen. Ich finde dieses Bild, dass da vermittelt wird, fast schon dreist und unverschämt.
    Genau!!Mich regt die Werbung auch dermassen auf!!
    Manch ein Teenie nimmt das bestimmt für bare Münze und sagt tatsächlich
    ein Date wegen eines Pickels ab!Die sollten sich doch echt was schämen!

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist das immer ein und das gleiche 16jährige Beinmodel, was die für die Werbung nehmen
    Genau, das hat perfekte haarlose Beine – das nehmen sie für die Anti-Cellulite-Werbung und gleich noch für die Epilierer- und Rasierer-Werbung

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Genau!!Mich regt die Werbung auch dermassen auf!!
    Manch ein Teenie nimmt das bestimmt für bare Münze und sagt tatsächlich
    ein Date wegen eines Pickels ab!Die sollten sich doch echt was schämen!
    Richtig Jassi, aber Geld hat leider Gottes so eine seltsame Wirkung, die das Schamgefühl vollkommen unterdrückt...

Jassi
    Besucher

Ja,da hast du wohl recht!Die wollen nur eins:Immer mehr verdienen,egal um welchen Preis!

Mondenkind
    Besucher

Vor allem finde ich es äußerst amüsant, dass der Pickel ja noch nicht mal da ist. Die fühlen ja nur, dass da ein Pickel im Anmarsch ist "Hilfe, ich bekomme einen Pickel" Und dann einen Klecks Clearasil drauf und der nicht vorhandene Pickel ist schon wieder weg...

Jassi
    Besucher

Stimmt,das ist der absolute Gipfel der Unglaubwürdigkeit!

SweetClover
    Besucher

Ja, ich glaube das nannte man mal "Einbildung"...

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Tüddi Beitrag anzeigen
    Was ich auch schlimm finde, dass in Werbungen wie Pantene Pro V davon sprechen, dass man gesund "aussehendes" Haar bekommt. Ich will "gesundes" Haar und nicht das, was so aussieht als ob.
    Find ich auch sehr komisch , dass auf einmal nur "gesund aussehendes Haar" beworben wird. Denn das Ziel sollte ja gesundes Haar sein, wie du schon sagst.
    Liegt aber auch bestimmt daran, dass es jetzt irgendwie gesetzliche Regelungen gibt geben soll , die unwahre Behauptungen mit Sanktionen belegen. Und das ist auch richtig so, soll ja genug geben die so einen Schmu geglaubt haben und wahrscheinlich immer noch tun.
    Und Pantene ist bestimmt auch die letzte Marke die gesundes Haar versprechen kann! (und bei ein paar anderen Haarkosmetikern haben ich diese Redewendung inzwischen auch schon vernommen). Hoho - Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Arg, Mädels! Ich habe hier ja offensichtlich in ein Wespennest gestochen... muss erstmal hinterherlesen

Genau, Kinderriegel (oder war's Nutella? na, egal) hatte ich schon fast vergessen:

"Mit dem Besten aus einem Viertelliter entrahmter Milch" - Was soll das sein? Das Weiß?

Gesperrt

Am Schlimmsten ist ja die Tena-Werbung. Ich bin über 30. Und? Bin ich jetzt chronisch undicht?!?!?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Tüddi Beitrag anzeigen
    Was ich auch schlimm finde, dass in Werbungen wie Pantene Pro V davon sprechen, dass man gesund "aussehendes" Haar bekommt. Ich will "gesundes" Haar und nicht das, was so aussieht als ob.
    Die ist mir auch aufgefallen Mein Mann wusste erst gar nicht, was ich meinte
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ach ja, und diese ganzen "fettfreies Weingummi"-Werbungen. Erstens war Weingummi schon immer fettfrei, zweitens ist fettfrei an sich nicht was automatisch ganz Tolles und drittens werden die Weingummis nicht gesünder, ob sie nun mit oder ohne Fett sind.

Wer sich Gedanken machen muss, welche Nährstoffe Süßigkeiten enthalten, der hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme.... Schließlich sollte man von dem Zeug gar nicht so viel essen, dass überhaupt ins Gewicht fällt, ob da Fett oder Zucker oder stattdessen lieber Süßstoff enthalten ist
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die ist mir auch aufgefallen Mein Mann wusste erst gar nicht, was ich meinte
    Mein Freund wusste gleich was los ist, den habe ich ja schon oft genug belehrt

Vala
    Besucher

Ach ja, und diese ganzen "fettfreies Weingummi"-Werbungen. Erstens war Weingummi schon immer fettfrei, zweitens ist fettfrei an sich nicht was automatisch ganz Tolles und drittens werden die Weingummis nicht gesünder, ob sie nun mit oder ohne Fett sind.

Wer sich Gedanken machen muss, welche Nährstoffe Süßigkeiten enthalten, der hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme.... Schließlich sollte man von dem Zeug gar nicht so viel essen, dass überhaupt ins Gewicht fällt, ob da Fett oder Zucker oder stattdessen lieber Süßstoff enthalten ist
    Zudem überschüssige Kohlenhydrate (die fettfreien Kaugummis) nach der Umwandlung in Fett ebenso auf den Hüften landen. Dann doch lieber Schoki, die schmeckt wenigstens und macht glücklich

Heidi Klums neue Meckes-Werbung ist ja auch einfach nur schrecklich. Ich meine, die ganze Frau ist schrecklich, aber wahrscheinlich beißt die da für den Dreh einmal rein in ihre Chicken-Wrap und gibt es dann wieder zurück. Das macht sie wahrscheinlich mit 50 Wraps, bis der Take sitzt, und das abgebissene Stück spuckt sie in so ein Eimerchen. Hat ja Kalorien, dieses böse Fastfood

Zitat Zitat von Hollerbüschin Beitrag anzeigen
    "Mit dem Besten aus einem Viertelliter entrahmter Milch" - Was soll das sein? Das Weiß?
    : Wenn der Rahm weg ist was bleibt sonst auch noch.
    In dem ähnlichen Zusammenhang fällt mir noch was ein
    "Gillette": Für das beste im Mann." Ja was soll das denn sein? die Stoppeln?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    : Wenn der Rahm weg ist was bleibt sonst auch noch.
    In dem ähnlichen Zusammenhang fällt mir noch was ein
    "Gillette": Für das beste im Mann." Ja was soll das denn sein? die Stoppeln?
    vielleicht sollte das mal wer näher erforschen

vielleicht sollte das mal wer näher erforschen
    Wir sollten denen mal den Vorschlag machen.
    Ich glaub die wissen manchmal gar nicht mehr , was die für nen Quatsch an Sprüchen produzieren. Der hält sich ja nun schon seit Jahren ohne hinterfragt zu werden.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Vala
    Besucher

Stimmt, man hat sich an den Unsinn gewöhnt. "Weil ich es mir wert bin.", hört man ja auch sehr oft. Bin ich mir also nix wert und lasse mich gehen, weil ich nicht ständig die neueste Innovation von L'Oreal bei mir zuhause habe?

Stimmt, man hat sich an den Unsinn gewöhnt. "Weil ich es mir wert bin.", hört man ja auch sehr oft. Bin ich mir also nix wert und lasse mich gehen, weil ich nicht ständig die neueste Innovation von L'Oreal bei mir zuhause habe?
    Also ich bin mir trotzdem genug wert, dass ich ohne schlechtes Gewissen kein L'Oreal verwende, aus Prinzip nicht.
    Wahrscheinlich sind die potentiellen Kunden den werbenden Firmen nicht genug wert, um was Intelligenteres darzubieten.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir trotzdem genug wert, dass ich ohne schlechtes Gewissen kein L'Oreal verwende, aus Prinzip nicht.
    Wahrscheinlich sind die potentiellen Kunden den werbenden Firmen nicht genug wert, um was Intelligenteres darzubieten.
    Ganz einfache Marktwirtschaft. Die Nachfrage bestimmt das Angebot *räusper*

Ganz einfache Marktwirtschaft. Die Nachfrage bestimmt das Angebot *räusper*

traurig aber wahr, das zieht sich ja auch in andere Bereiche, was da an Verdummung stattfindet. Aber solang der Zuschauer/Kunde sich nicht daran stört ändert sich auch nichts.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Noch so eine "Perle", die mich als echte, BARFende, frisch-und-biokochende Hundeliebhaberin rasend macht:

"PEDIGREE: Wir lieben Hunde!"

Ich sach nur, wenn Eure auserlesene "4D" (dead, diseased, dying, downed) Mischung aus Tierkadavern und ranzig-verdorbenes Gemüse und Cerealien (zum X-sten Mal, ihr "Nutritionsexperten", Caniden sind keine Kühe! ) die Ihr unsere vierpfötige Familienangehörigen zum Frass wirft das Mass Eure Liebe ist, dann möchte ich lieber dass ihr meine Hunde hasst
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Vala
    Besucher

das ist noch so ein trauriges Thema. Habe auch einen Hund. Als Barfer wird man sowieso von den meisten 4D-Fütterern doof angeguckt, bestenfalls belächelt, schlimmstenfalls verbal angegriffen. Mach ruhig dein Ding weiter und versuche, dich nicht an der Pedigree-Werbung zu stören. Ich weiß, ist schwer

freches Früchtchen Avatar von Wendi

http://www.youtube.com/watch?v=rzHTKEs2_DE

Das ist die größte Sch... die ich je gesehen habe!
    Sowas von...
    "...und herrlich zum herumkeimen!"

Die Wortkreationen sind der Hammer

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

was ich auch schlimm finde, ist diese Zahnpasta Werbung, wo diese blonde, ganz in weiß gekleidete Frau ihren Mund beim sprechen so dermaßen unnatürlich weit offen hält, so dass man ja die Zähne bei jedem einzelnen Buchstaben sieht... die regt mich auch wahnsinnig auf, so spricht doch kein Mensch...

oder diese Cellulite-Gymnastik... und 1 und 2.... geht gar nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Oh, Tierfutter, da sagt ihr was.... Trockenfutter für Katzen, ich könnte jedes Mal reinhauen! Katzen sind strikte Karnivoren, was sollen sie mit einem Futter, das zu mindestens 50 Prozent aus Getreide besteht???? Mal ein paar Stückchen als Leckerli oder Clicker-Belohnung, meinetwegen, aber doch nicht als hauptsächliche Nahrung! Und wenn dann Probleme auftauchen, weil die Katzen Blasensteine oder Allergien oder sonstwas vom Getreide bekommen, wird noch mehr Trockenfutter empfohlen!

Das Schlimmste ist, das Tierärzte sowas auch empfehlen
    Liebe Grüße von Meryem

Vala
    Besucher

Katzen hab ich ja auch, wenn ich es als Tierhalter ethisch nicht vertreten kann, daß meine Tiere Karnivore sind, dann muß ich Meerschweinchen halten

Die Tierärzte sind doch auch Lobbyisten. Ohje, dieser Fred ufert aus. Es geht doch um lustige Werbung

das ist noch so ein trauriges Thema. Habe auch einen Hund. Als Barfer wird man sowieso von den meisten 4D-Fütterern doof angeguckt, bestenfalls belächelt, schlimmstenfalls verbal angegriffen. Mach ruhig dein Ding weiter und versuche, dich nicht an der Pedigree-Werbung zu stören. Ich weiß, ist schwer

Was mich auch rasend macht ist das offenkundige Einverständnis und Propaganda die die meisten Tierärzte mit diesem Dreckfrass betreiben - grosse Plakate in der Tierpraxis und sogar mündliche Empfehlung nur dieses Futter zu kaufen - kriegen sie auch Prozente vom Verkauf, oder "nur" neue Patienten die von ebendiesem Futter chronisch krank geworden sind und dort teuer behandelt werden?

Jedesmal wenn ich den Stapel Billigfutter (und nicht mal so billig!) in Supermarkt sehe, denke ich an mein total verkrebster Golden der viel zu früh starb weil ich es damals nicht besser wusste und dafür den Preis bezahlt hat, und mir wird fast übel vor Schuldgefühle und hilflose Wut Seitdem kommt nur Quark, Seefisch, Graurinderherz oder Biogeflügel oder Kaninchen vom Bauernnachbar sowie unser eigenes Gemüse und Obst vom Garten plus Bio-Öl in seiner Schüssel. Alle seine Blutwerte sind perfekt, keine Allergien, Hot Spots, Dünpfiff oder sonstige Probleme.

GsD gibt es immer mehr Gleichgesinnte die erkannt haben, dass diese Superhunde und -katzen die in der Superfutterwerbung glücklich rumflitzen genauso ein Fake sind wie das perfekte Model die plötzlich faltenfrei oder löwenmähnig wird... glatter Werbeschmu eben!

(sorry aber wenn Werbung nicht nur gelogen sondern das Produkt potentiell krankmachend sein kann, ist es schluss mit lustig. Man spielt nicht mit der Gesundheit und dem Leben, auch nicht unserer Haustiere!)

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

belle_epoque
    Besucher

Was ich gestern abend beim Fernsehen noch bemerkt habe:
    Schaut mal bei der Actimel-Werbung, bei der der Kerl einer Frau anhand einer blauen Computermodellfigur erklärt wie Actimel funktioniert, die Nase der Frau an
    Eigentlich dürfte ich ja über sowas nicht lachen, denn meine Nase ist auch nicht gerade die kleinste, aber ihre ist wirklich überdimensional groß *fg*

Was auch noch toll ist, ist die Werbung für Activia, wo die Frauen dann immer so diskrete Handbewegungen nach unten machen, wenn der Satz "Activia bringt meine Verdauung in Schwung"
    Abgesehen davon verwechsel ich Actimel und Activia sowieso ständig... Klingt viel zu ähnlich.

Oder die Werbung, wo zwei Freundinnen sich treffen und eine fragt die andere, wie es ihr geht, woraufhin die sagt "ich fühle mich so aufgebläääääht".

Sowas habe ich noch NIE zu meiner Freundin gesagt und würde wahrscheinlich gucken wie ein Auto, wenn das jemand zu mir sagen würde
    Liebe Grüße von Meryem

Roxy
    Besucher

Heidi Klums neue Meckes-Werbung ist ja auch einfach nur schrecklich. Ich meine, die ganze Frau ist schrecklich, aber wahrscheinlich beißt die da für den Dreh einmal rein in ihre Chicken-Wrap und gibt es dann wieder zurück. Das macht sie wahrscheinlich mit 50 Wraps, bis der Take sitzt, und das abgebissene Stück spuckt sie in so ein Eimerchen.

Dieser Fred ist zu geil, ich lach mir hier nen Ast ab!! Bitte weitermachen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die beste Werbung war immer noch die für Palmolive Seife aus den 50er/60er Jahren:
    "Ist das deine frühere Schulkameradin? Sieht aber jünger aus als du!"

Ich geb euch recht, die Activia/Actimel Werbung ist echt übel...

Gruselig find ich auch den Nivea BL Spot:
    "Wenn ich lache, lach ich mit dem ganzen Körper..."Hallo?
    Nach dem Motto:...."ich habe keine Blähungen, ich lache nur..."
    (wär dann wieder so ein Fall für Activia)

Inventar Avatar von Chiquita

Gerade sehe ich die Colossal Volumen Mascara Werbung. Die nervt total wegen allem! Schlimm finde ich besonders die grasgrünen Augen!
    Curiosity kills the cat.

Gesperrt

Oder die Werbung, wo zwei Freundinnen sich treffen und eine fragt die andere, wie es ihr geht, woraufhin die sagt "ich fühle mich so aufgebläääääht".

Sowas habe ich noch NIE zu meiner Freundin gesagt und würde wahrscheinlich gucken wie ein Auto, wenn das jemand zu mir sagen würde
    Oder die Werbung mit Mutter und Tochter für ein Durchfallmittel... *ohne Worte*

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Was ich gestern abend beim Fernsehen noch bemerkt habe:
    Schaut mal bei der Actimel-Werbung, bei der der Kerl einer Frau anhand einer blauen Computermodellfigur erklärt wie Actimel funktioniert, die Nase der Frau an
    Eigentlich dürfte ich ja über sowas nicht lachen, denn meine Nase ist auch nicht gerade die kleinste, aber ihre ist wirklich überdimensional groß *fg*

Was auch noch toll ist, ist die Werbung für Activia, wo die Frauen dann immer so diskrete Handbewegungen nach unten machen, wenn der Satz "Activia bringt meine Verdauung in Schwung"
    Abgesehen davon verwechsel ich Actimel und Activia sowieso ständig... Klingt viel zu ähnlich.
    Fänds toll wenn die stattdessen sagen würden "Aktivia und du kackst wie nie zuvor!" am besten noch mit einem sprechenden Arsch, wie es ja auch schon Werbung mit sprechenden Bäuchen gab.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Fänds toll wenn die stattdessen sagen würden "Aktivia und du kackst wie nie zuvor!" am besten noch mit einem sprechenden Arsch, wie es ja auch schon Werbung mit sprechenden Bäuchen gab.
    Sprechende Kloschüssel gabs schon mal (Harpic, glaub ich)

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    dann doch aber gleich KACKTIVIA, dann gibts auch keine verwechselungen mehr!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Roxy
    Besucher

KACKTIVIA, dann gibts auch keine verwechselungen mehr!
    Ich kann net mehr!!!

Forengöttin Avatar von Kashi

lachen ist gesund, dann ist auch kein actimel & co mehr nötig.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes