Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Experte

Herz MAC Technique Juli,Dortmund

Meine Maccine hat mich drauf angesprochen...
    Im Juli (ich meine es war der 8.7) gibts in Dortmund im Douglas ein MAC Technique zum Thema Augen...

Ich hab mich natürlich direkt angemeldet,bei höchstens 8 Teilnehmern (laut meiner Maccine) sollte man da wohl nicht groß überlegen.

Freue mich schon sehr - daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch hier auch kommt?

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

AW: MAC Technique Juli,Dortmund

mal dumm frag: was ist ein mac technique?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mich heute für den 23.07. für Mac technique in Bonn angemeldet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Erzählt doch mal, wie es war, mein Interesse ist groß!

Experte

und mein interesse hat sich erledigt

ich war 2 tage vorher nochmal da gewesen - da sagte die maccine mir dann das ich nicht auf der liste sei da sich das technique an erwachsene richten würde nich an jugendliche - na so jugendlich bin ich mit 20 auch nicht mehr

wie gesagt,ich fands unverschämt - für mich hat sich das erledigt

vorallem da ich wenn ich nich noch mal gemeldet hätte da gestanden hätte und nix wär gewesen - das sich mal jemand bei mir meldet das halten die anscheinend nich für nötig

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Erzählt doch mal, wie es war, mein Interesse ist groß!
    Ich hab auf meinem Blog mal einen Bericht inkl. verfasst.
    Ich fand den Abend wirklich sehr gelungen und werde mir die anderen beiden Bereiche wie Gesicht und Lippen auch noch anschauen. Das für die Augen fand ich wirklich sehr informativ auch wenn ich mir manchmal vorkam als wär ich da zum erzählen
    Konnte den Teilnehmern sogar noch hilfreiche Ratschläge geben, aber alles in allem fand ich den Abend super, auch das nich um Punkt 22 Uhr alles vorbei war, sondern sich wirklich soviel Zeit genommen wurde wie benötigt. Die Mädels haben ihre Sache wirklich super gemacht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Leonora

ich war schon oft. es ist toll. hab mich für september Augen, efekte und technik und im november smoky eyes und lashes angemeldet.* hach* schön. es war lange nicht bei uns. und jetz gleich 2 termine. bis jetzt haben se mich immer angerufen wenn es neue termine gibt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    und mein interesse hat sich erledigt

ich war 2 tage vorher nochmal da gewesen - da sagte die maccine mir dann das ich nicht auf der liste sei da sich das technique an erwachsene richten würde nich an jugendliche - na so jugendlich bin ich mit 20 auch nicht mehr

wie gesagt,ich fands unverschämt - für mich hat sich das erledigt

vorallem da ich wenn ich nich noch mal gemeldet hätte da gestanden hätte und nix wär gewesen - das sich mal jemand bei mir meldet das halten die anscheinend nich für nötig
    Was?? Das ist ja echt unverschämt!!!

Sagt mal, bietet Düsseldorf sowas auch an? Und wie erfährt man die Termine? Anrufen? Ich würde sowas sehr gerne mal machen, weil ich schminktechnik noch ein absoluter Anfänger bin... wenn ich Eure Kreationen sehe, werde ich immer blass vor Neid. Ich kriege sowas nicht annähernd hin. (selbst mit MAC-Pinseln, es liegt also nicht am Arbeitsgerät, ich scheine zwei linke Hände zu haben )

LG
    Meriban

Experte

die termine findest du auf der douglas seite - im mac bereich

zumindest die,die auch in nem douglas stattfinden

ansonsten denk ich mal auch auf der mac hp

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

@*lolita*
    das find ich richtig unverschämt!!! zumal es schwachsinn ist, was die dir erzählt haben. ich war auch auf einem mactec und da waren fast keine erwachsenen. ich würde dort NIE WIEDER was kaufen
    und ich würde mich bei der counter-managerin beschweren. schriftlich und um stellungnahme bittend. was bitte ist das für ein verhalten??? mir fehlen echt die worte
    ich weiß nicht, was ich die maccine geheißen hätte, wenn die mir so blöde gekommen wär

Inventar Avatar von Sui

Hätten in Dortmund dann auch die Dortmunder Maccinnen den Workshop gemacht? Dann würde ich nämlich aufatmen, *Lolita*, die haben technisch kaum was drauf.
    Aber du solltest auf jeden Fall wieder in den Douglas stiefeln und sagen, dass du den Filialleiter sprechen möchtest und diesen Vorfall schildern.
    Meiner Mutter haben sie einmal einen falschen Foundationton gegeben und als wir uns am MAC Counter beschwert haben, haben wir zumindest einen Gutschein für ein kostenloses Mini - Makeup bekommen.
    Meiner Meinung nach könnten die den Dortmunder Counter auch ganz personallos lassen, das würde mir fast schon besser gefallen.
    Kann mir jemand sagen, wie man, wenn man den ganzen Tag vor solchen Produkten rumsteht, keine Ahnung haben kann, mit was man es zutun hat?

Meine Empfehlung wäre: geh mal in den MAC Store in Düsseldorf und frag da, was es für Möglichkeiten an Workshops gibt. Da kriegst du wenigstens technisch was geboten. Eine BJ hat auch mit Fotos und einem Video von einem Event dort berichtet, vielleicht hilft dir das ja auch.

http://lynniiieee.blogspot.com/2009/07/mac-in-mode.html

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Hi Mädels,
    morgen nehme ich am Mac technique workshop "Augen" teil. Wisst ihr, ob man die Foundation vorab zuhause slebst aufträgt oder wird das ebenfalls dort vorgenommen?

VG
    Kuddel

Experte

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hätten in Dortmund dann auch die Dortmunder Maccinnen den Workshop gemacht? Dann würde ich nämlich aufatmen, *Lolita*, die haben technisch kaum was drauf.
    Aber du solltest auf jeden Fall wieder in den Douglas stiefeln und sagen, dass du den Filialleiter sprechen möchtest und diesen Vorfall schildern.
    Meiner Mutter haben sie einmal einen falschen Foundationton gegeben und als wir uns am MAC Counter beschwert haben, haben wir zumindest einen Gutschein für ein kostenloses Mini - Makeup bekommen.
    Meiner Meinung nach könnten die den Dortmunder Counter auch ganz personallos lassen, das würde mir fast schon besser gefallen.
    Kann mir jemand sagen, wie man, wenn man den ganzen Tag vor solchen Produkten rumsteht, keine Ahnung haben kann, mit was man es zutun hat?

Meine Empfehlung wäre: geh mal in den MAC Store in Düsseldorf und frag da, was es für Möglichkeiten an Workshops gibt. Da kriegst du wenigstens technisch was geboten. Eine BJ hat auch mit Fotos und einem Video von einem Event dort berichtet, vielleicht hilft dir das ja auch.

http://lynniiieee.blogspot.com/2009/07/mac-in-mode.html
    Hey =)

Die dunkelhäutige Maccine war bisher eig immer sehr nett & zuvorkommend,dann gibts da noch eine mit kurzen braunen Haaren und tollen Rehaugen die war auch immer sehr nett und offen (hab ich aber shcon lange nicht mehr gesehen) - dann gibts noch eine blonde mit längeren Haaren,die scheint immer angst zu haben das ich die produkte ohnehin nicht bezahlen kann und spricht deshalb immer nur 3 worte,wahnsinns eingebildet -.- letztens war dann noch ein mann da - der wollte mir silver ring als ersatz für smoke&diamonds andrehen (oh ja - sehr passend ),als ich ihm dann sagte das ich den schon habe kam nur ein höhnisches "oh,na sie sind aber gut ausgestattet" -.-

meistens schau ich eh alleine & habe mir die sachen schon im netz (hier ) angeschaut vorher,sodass ich so ziemlich alles drüber weiss - deswegen kann ich schlecht sagen wieviel ahnung die haben.

mehr als mal nen puder & nen lippie haben die mir eh noch nie aufgetragen

aber der workshop wäre mit anderen gewesen - sie hatte mir gesagt das dafür leute aus düsseldorf kommen ?!

wie auch immer - ich finds unverschämt,aber immer lust nach bochum (den counter mag ich gar nicht) zu fahren hab ich auch nicht.also versuch ich nur schnell zu testen was ich mir vorher ausgesucht habe,schau bei den les und guck das ich um "beratung" drum rum komme
    größere einkäufe mach ich dann sowieso in köln wegen refills und so

mich zu beschweren hab ich auch schon überlegt - die douglas damen sagen allerdings das sie damit nichts zu tun haben - und ich denke wenn ich den maccinen was sage,die werden nicht selbst ihren eigenen anschiss weiterleiten

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Dann beschwere dich doch direkt bei MAC. Ich hatte das mal mit Tupperwre und hab mich direkt in frankfurt (Firmensitz) beschwert.

Experte

Das könnte man sicherlich tun...*mailadressen im wiki / google such*

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    morgen nehme ich am Mac technique workshop "Augen" teil. Wisst ihr, ob man die Foundation vorab zuhause slebst aufträgt oder wird das ebenfalls dort vorgenommen?

VG
    Kuddel
    Bei dem Technique geht es wirklich nur um das Thema Augen, also solltest du daheim Foundation auftragen wenn du nicht nackig hingehen willst
    Für Teint gibt es ein extra Technique.