Hätten in Dortmund dann auch die Dortmunder Maccinnen den Workshop gemacht? Dann würde ich nämlich aufatmen, *Lolita*, die haben technisch kaum was drauf.
Aber du solltest auf jeden Fall wieder in den Douglas stiefeln und sagen, dass du den Filialleiter sprechen möchtest und diesen Vorfall schildern.
Meiner Mutter haben sie einmal einen falschen Foundationton gegeben und als wir uns am MAC Counter beschwert haben, haben wir zumindest einen Gutschein für ein kostenloses Mini - Makeup bekommen.
Meiner Meinung nach könnten die den Dortmunder Counter auch ganz personallos lassen, das würde mir fast schon besser gefallen.
Kann mir jemand sagen, wie man, wenn man den ganzen Tag vor solchen Produkten rumsteht, keine Ahnung haben kann, mit was man es zutun hat?
Meine Empfehlung wäre: geh mal in den MAC Store in Düsseldorf und frag da, was es für Möglichkeiten an Workshops gibt. Da kriegst du wenigstens technisch was geboten. Eine BJ hat auch mit Fotos und einem Video von einem Event dort berichtet, vielleicht hilft dir das ja auch.
http://lynniiieee.blogspot.com/2009/07/mac-in-mode.html