Hallo Ihr Lieben!
Neulich beim blättern des Marionnaud Magazines für Mai sah ich, dass sie nun eine eigene Marke von Naturkosmetik führen, "BIO by Marionnaud"
Hier ist mehr Info: Click mich, ich bin ein Link
Aus ihrer Vorstellung:
"Die frische Pflegeinnovation von Marionnaud setzt ganz auf pure biologische Inhaltstroffe und ein klares Pflegekonzept: 1. Reinigung, 2. Gesichtswasser, 3. Pflege. Pflaumenkern und Acerola-BIO-Öl regenerieren, erhalten die Elastan- und Kollagenfasern der Haut und wirken anti-oxidativ. "BIO par Marionnaud"-Produkte werden zu 98% aus natürlichen Ausgangsstoffen hergestellt und verbinden effiziente Formeln und Qualität. Alle Produkte sind von 'Cosmetic BIO' und 'ECOCERT' zertifiziert - zwei Labels, die weltweit zu den überzeugendsten und qualitativ hochwertigsten zählen."
Nu bin ich NK-Verrückte natürlich neugierig geworden, doch statt Werbeschmu vertraue ich lieber auf unsere Bj-Erfahrung
Also, habt Ihr die Produkte schon probiert? Wie machen sie sich so? Sind sie einigermassen verträglich oder zu heavy an AÖ? Stimmt das Preis-Quali-Verhältnis? Würdet ihr sie wieder kaufen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare!