Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

"BIO by Marionnaud" - gut, günstig, wirklich bio?

Hallo Ihr Lieben!

Neulich beim blättern des Marionnaud Magazines für Mai sah ich, dass sie nun eine eigene Marke von Naturkosmetik führen, "BIO by Marionnaud"

Hier ist mehr Info: Click mich, ich bin ein Link

Aus ihrer Vorstellung:

"Die frische Pflegeinnovation von Marionnaud setzt ganz auf pure biologische Inhaltstroffe und ein klares Pflegekonzept: 1. Reinigung, 2. Gesichtswasser, 3. Pflege. Pflaumenkern und Acerola-BIO-Öl regenerieren, erhalten die Elastan- und Kollagenfasern der Haut und wirken anti-oxidativ. "BIO par Marionnaud"-Produkte werden zu 98% aus natürlichen Ausgangsstoffen hergestellt und verbinden effiziente Formeln und Qualität. Alle Produkte sind von 'Cosmetic BIO' und 'ECOCERT' zertifiziert - zwei Labels, die weltweit zu den überzeugendsten und qualitativ hochwertigsten zählen."

Nu bin ich NK-Verrückte natürlich neugierig geworden, doch statt Werbeschmu vertraue ich lieber auf unsere Bj-Erfahrung

Also, habt Ihr die Produkte schon probiert? Wie machen sie sich so? Sind sie einigermassen verträglich oder zu heavy an AÖ? Stimmt das Preis-Quali-Verhältnis? Würdet ihr sie wieder kaufen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Experte Avatar von sipronto

AW: "BIO by Marionnaud" - gut, günstig, wirklich bio?

ich kenne es nicht. leider sind auch keine genauen incis zu finden und ich finds auch eher teuer

Inventar Avatar von Mozartkugel

Beim letzten Frankreich-Urlaub durfte der Express Cleanser mich begleiten.

Hier sind mal die Incis:
    Aqua, Lavandula angustifolia (lavender flower) water, glycerin (and) sucrose laurate (and) sucrose dilaurate (and) sucrose trilaurate (and) sorbital, Glycerin, Malpighia punicifolia (acerola fruit), Prunus domestica seed extract, Nelumbo nucifera (Lotus) Flower extract, Aniba rosaeodora (rosewood wood) oil, potassium sorbate, sodium benzoate, parfum (fragrance), citronellol, geraniol, linalool.

Duft ist eindeutig lavendelig, ich habs auch schon für AMU Entfernen hergenommen, brannte nicht in den Augen. Nettes Wässerchen, aber jetzt kein . Preis-Leistung ist aber echt ok.

Forengöttin Avatar von deluxe

also die Incis klingen ja nicht mal sooo schlecht (bin allerdings kein experte)

BJ-Einsteiger

da ich praktisch jede Woche bei Kunden in der Schweiz arbeite und ab und zu bei Marrionnaud vorbeischaue, konnte ich nicht widerstehen, mir die Tagescreme für trockene Haut und die Nachtrcreme (wohl für jeden Typ, mit Arganöl) zu kaufen.
    Nutze sie seit ein paar Tagen und bin erstmal sehr zufrieden.
    Alles weitere kommt noch