Hallo :)
Ich benutze schon seit geraumer Zeit MF von Chrimaluxe und bin soweit ganz zufrieden damit.
Ich benutzte Seidenpuder als Base oder die P2-Base darunter, dann MF und darüber nochmal Seidenpuder und nochmal darüber für die T-Zone normalen gepressten Puder (mit dem Kabuki aufgetragen).
Meine Haut ist ein bisschen seltsam, meist ist sie fettig (besonders die Stirn und die Wangen), kann aber nach zu intensiver Reinigung sehr trocken und schuppig werden (allerdings nur an Nase und Kinn).
So, jetzt zu meinem Problem:
Ich hab mein MU zwischen 7 und 10 Stunden drauf. Ich weiß, dass ist viel, aber früher (ohne MF, nur Puder) war das überhaupt kein Problem.
Jetzt ist es so, dass nach ca. 5 Stunden die ganze MF "verläuft".
Wenn ich mir ins Gesicht fasse, hab ich sofort viel MU an den Fingern, auch wenn ich nur leicht mein Gesicht berühre und mein Gesicht wirkt verschwitzt und glänzt üüüüüüüübel. Dabei hab ich keine explizit extrem fettige Haut. Danach sieht's aber leider aus :leiderja:.
Ich kann zwischendurch nicht nachpudern und nachschminken. Allerdings pudere ich morgens so sorgfältig, dass ich immer denke es müsste ausreichen.
Weiß jemand, was man da machen kann? Sieht echt nicht attraktiv aus.
Danke im voraus.