Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch mit dem "Selberrühren" anfangen und habe mir das Büchlein von Iris Mäusl "Luxus für die Haut" gekauft und möchte Euch ein Rezept nicht vorenthalten, das ich mir als erstes Rühren werde:
Iris schreibt: die folgende Rezeptur ist besonders hochwertig, denn sie sagt Falten sofort und nachhaltig den Kampf an. Die Creme glättet die Haut, wirkt vorbeugend und ist für Frauenund Männer gleichermaßen idel. Regenerierende Aufbausubstanzen gelangen tief in die Haut hinein und unterstützen den Zellaufbau. Durchblutungsfördernde und feuchtigkeitsspeichernde Stoffe verbessern die Versorgung der Haut. So wird sie weicher, sieht frischer aus, kleine Fältchen verschwinden und die Entstehung neuer Falten wird verzögert.
Neben dem glättenden Effekt bewirkt die Rezeptur eine ooptimale Versorgung der Haut mit Wirkstoffen, die sowohl aufbauen als auch schützen. Durch die pegmentregulierende Wirkung und Zufuhr von essenziellen Wirkstoffen werden kleine Umweltschäden - zum Beispiel durch UV-Strahlung und freie Radikale - ausgeglichen und sogar verhindert.
Auf eine Vernwendung eines Parfümzusatzes wurde zugunsten der Hautverträglichkeit vollkommen verzichtet, sodass die Creme ohne Bedenken auch unter Sonneneinstrahlung verwendet werden kann. Ihr Geruch ist aufgrund der hoch dosierten Inhaltsstoffe leicht medizinisch.
![]()
Meint Ihr das Rezept ist schwer zum Rühren?
Falls Ihr die Creme rührt, meldet mir Eure Erfahrungen.
LG Sheeny![]()