Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von angel59

Ich benötige bitte Eure Hilfe zu Heliotrop und Börlind Kosme

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige mal Eure Hilfe. Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit der Kosmetik von Heliotrop und Börlind aus dem Reformhaus gemacht?

Wer kann mir ein wenig berichten?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

[ Geändert von angel59 am 16.04.2005 15:56 ]
    Liebe GrüsseTine

Freigeist Avatar von Franzi

Re: Ich benötige bitte Eure Hilfe zu Heliotrop und Börlind K

Hallo angel,

ich habe eine Creme von Börlind, TeenCare heißt die Creme. Die ist wirklich gut, reizt die Haut nicht und pflegt.
    Hast du mal bei den TBs geschaut? Da gibts doch bestimmt was.

LG

BJ-Einsteiger

Hi angel,
    von Börlind hatte ich mal die Nachtcreme für Mischhaut. Die war ganz ordentlich in Bezug auf Pickel, hat also keine neuen verursacht, und hat die Haut allgemein etwas beruhigt.
    War mir aber auf die Dauer etwas zu trocken, sprich, ich hatte nicht das Gefühl, genügend Feuchtigkeit im Gesicht zu haben.
    Dann hatte ich noch ein Pröbchen von der Rosentau Nachtcreme, die ich um die Augen herum probiert habe. War prima für nachts, aber nichts für den Tag, da mir nach paar Stunden die Wimperntusche davonlief.
    Allgemein find ich Börlind ganz in Ordnung von der Pflegewirkung her, hab aber nicht das Optimale für mich gefunden.
    Ach ja, meine Mum benutzt das Börlind Meeresalgen Vital Shampoo und schwört darauf. Sie meint, es macht ihre Haare griffig, und ich finde sie sehen auch irgendwie dicker und viel gepflegter aus (sie föhnt täglich!)

Hoffe, das hilft dir etwas weiter

LG,
    Diana

Allwissend Avatar von januschka

das Börlind Meeresalgen Vital Shampoo liebe ich

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich arbeite im Reformhaus und kenne daher beides ganz gut.
    Am besten komme ich persönlich mit der Dado Sens Reihe von Börlind zurecht, weil alles ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe ist. Von Heliotrop mag ich die Sensitiv-Reihe ganz gerne, weil die auch ohne Parfümstoffe ist. Die Neobio-Shampoo´s von Heliotrop kann ich Dir auch empfehlen.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von angel59

Danke für die netten Antworten.

Vielleicht sollte ich auch mal etwas zu meiner zukünftigen Wunschcreme sagen.

Sie sollte viel Feuchtigkeit abgeben, sie sollte nicht zu viel Fett enthalten, also eine gesunde Mischung aus beiden.

Natürlich sollte sie auch schön duften, daß mag ich sehr gerne.
    Liebe GrüsseTine

Fortgeschritten Avatar von Melody

hatte mal die handcreme von heliotrop, und die war ganz furchtbar. ist nicht eingezogen und dann haben meine hände immer gejuckt. ich denke, dass lag an den parfumstoffen, die ich persönlich nicht vertrage. aber das kann bei den cremes ja ganz anders aussehen.

lg shezerade

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von chiara111

hatte eine zeitlang die ganze serie von börlind (ich glaub TT oder soirgendwie). eigenartigerweise fühlte sich meine haut danach immer so klebrig an, also absolut kein wohlgefühl. auch das gesichtswasser hatte eine so komische konsistenz. und ich mag es eigentlich auch nicht so, wenn die creme in einem tiegel ist und ich dauernd mit meinen fingern reinfahren muß. naja, hätte eventuell eine spachtel nehmen können. auf jeden fall hab ich die serie (noch fast voll) nach einiger zeit in den restmüll verbannt. für meine haut: börlind - nein!!!