Hallo alle zusammen,
einige kennen mich aus anderen Foren, jetzt bin ich auch hier gelandet.
Da ist wohl eine Vorstellung fällig:
Ich heiße Anne, bin 42 Jahre alt und arbeite als MTA in der Heidelberger Uniklinik. Nebenberuflich habe ich mich als Seifensiederin selbstständig gemacht und hoffe, dass Carolas Zeitmanagement es mir erlaubt, morgen in die Beautyarkaden einzuziehen.
Als Mutter eines 14jährigen Sohnes lerne ich gerade die andere Perspektive der Pubertät kennen und NOCH macht es Spaß. Ich hoffe, das bleibt so.
Ich bin bekennender MAC-Junkie, liebe es, in den Stores zu stöbern und kein Counter ist vor mir sicher.
Ich liebe alle dm-Märkte in meiner Umgebung und kaufe ständig neue Mascaras, um mich dann zu ärgern, dass ich nicht bei der alten geblieben bin
Meine suchtgefährdete Lush-Zeit ist vorbei, trotzdem mag ich die Läden immer noch und hier in Heidelberg gibt es einen. Ob das gut oder schlecht ist - auf jeden Fall gibt es immer noch ein paar Produkte in meinem Bad. Obwohl ich das Programm fast komplett selber mache, das ist irgendwie wie mit einem tollen Essen - im Restaurant ist es einfach schöner *gg*
Aktuell bin ich auf der Suche nach der perfekten Abschminkmethode OHNE großes Tamtam. Denn das ist für mich abends echt ein lästiges Übel.
Diesbezüglich werde ich mich wohl mal durch die Sufu wühlen.
Soviel erst mal zu mir