Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Braune Haaar selbst färben

Hallo Mädels,

wer von euch färbt oder tönt selbst ?

Ich bin am überlegen es jetzt mal selbst zu versuchen, da die brünette Haarfarbe sich immer wieder etwas bei mir rauswäscht.
    Hatte jahrelang blondierte Haare und bin erst wieder seit ca. 2 Monaten brünett.

Welche Haarfarbe von welcher Marke verwendet ihr?
    Ich will die Haare auch nicht zu dunkel haben. So hellbraun wäre gut :)

LG
    ML

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

AW: Braune Haaar selbst färben

helle haare selber verdunkeln, das ist schon mal viel leichter als dunkle aufzuhellen. also ich färbe schon seid ein paar jahren meine haare selbst, mit böser chemie ^^ bin aber am überlegen, mal blondine zu werden.
    ich färbe mit poly diadem, von schwarzkopf glaube ich. es gibt aber sicher besseres. doch obwohl ich anstrengende haare habe, klappt es auch selbst ganz gut. meiner meinung nach kann man sich die fast 80 euro beim friseur wirklich sparen!
    viel spaß beim ausprobieren!

Haartyp: 3aMii

kontext
    Besucher

Du ich glaub, Bs mit NHF sind eher die Ausnahme hier

Braun ist ja auch (noch) recht populär. Ich färbe mit: Tönung, Intensivtönung, PHF und demnächst vermutlich mit Elumen.
    Alles durcheinander, was die Haare grad brauchen/abkönnen.

BJ-Einsteiger

Hallo kontext

da hast Du wohl recht...

Also legst Du auch selbst Hand an ?
    Ich glaub, ich sollte es auch mal wagen. Habe zuletzt vor Jahren selbst gefärbt und immer nur den Friseur rangelassen.
    Eigentlich könnte ich mir das Geld aber auch mal sparen.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich (schaum)töne auch selber. Heute vielleicht wieder auch in Braun, weiß aber noch nicht genau, welches, da ich nen ziemlichen Goldschimmer habe, den ich nicht so besonders mag..
    Allerdings: bei blondierten Haaren kann ein Grünstich die Folge sein. War bei mir das letzte Mal so, obwohl ich vorher schon braun gefärbte Haare hatte und ich dachte, ich hätte den Grünstich überwunden

middle of nowhere Avatar von Silver

Selberfärben habe ich eigentlich immer gemacht! Kenne es gar nicht anders!

Chemie, PHF alles schon durch...........blondiert habe ich auch schon selbst würde ich aber nie mehr machen! Weils mir nicht steht und das auch echt in die Hose gehen kann!
    Aber schwarz/braun selbst färben fand ich immer easy man sollte halt nur schauen welche Farbe man wählt u. sich eventuell als Neuling mal in einem Friseurhandel beraten lassen

Ich werde Ende des Monat auch wieder Chemie färben *phöse* Vorher noch ein paar PHF-Farbabzugkuren machen u. dann gibt es endlich wieder ein kühles braun auf mein Haupt!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn es das erste mal ist dann würde ich mal eine auswaschbare Tönung probieren.

Ich finde den Loreal Si naturelle Tönungsschaum und die Schwarzkopf Brillinance Tönungscreme sehr gut.