Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

AW: gelbstichige Zähne - welchen Lippenstift

Ich glaube es gibt gar keine Komplementär Farbe zu Braun.
    Manchmal zählt das braun als ein dunkles orange und dann wäre die Komplementärfarbe ja ein Blauton...

Bin mir nicht 100%ig sicher ich warte mal mit bis sich die Profis mal melden.
    habe auch braune Augen!

Forengöttin

@ich bins
    die komplementärfarbe zu warmen braun (gehört zur gelbkategorie) sollte flieder sein in etwa.

ich verwende seit 2 wochen die white strips und meine zähne die recht gelb waren sind fast strahlend weiss! kann ich nur empfehlen...

ist müde. Avatar von ich bins

könnt ihr meine augen sehen auf dem profilbild? so sind se.
    da wär flieder dann richtig????
    hmmmm. wieso nicht.

Forengöttin

OT
    du möchtest dass deine augen weisser aussehen, richtig? da geht es ja dann nicht um deine augenfarbe, sondern um das gelb im weissen teil der augen. da kannst du die gesamte lila palette probieren. ob das wirklich hilft weiss ich nicht. gelbe teile im weiss der augen weisen auf lipidablagerungen hin, da sollte man ein blutbild machen lassen.
    OT ende

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    so, hier mal was aus wikipedia dazu. vielleicht wird dann eher verstanden was ich meine:

"Sind zwei Farben komplementär, verstärken sie sich gegenseitig in ihrer Leuchtkraft. Miteinander gemischt ergeben sie schöne farbstichige Grautöne oder können zur Minderung der Leuchtkraft einer Buntfarbe eingesetzt werden. Durch das Komplementärgesetz wird ein vollkommenes Gleichgewicht im Auge hergestellt. Physiologisch ist erwiesen, dass unser Auge zu einer gegebenen Farbe die komplementäre Ergänzung fordert und sie selbstständig erzeugt, wenn sie nicht gegeben ist."

Es müsste also in der Theorie so sein, das blau um die Lippen das Gelb hervortreten lässt.

Bei Maggies weißen Zähnen kann ich mir auch vorstellen, das gar kein nenneswerter Gelbanteil mehr da ist, der groß betont werden könnte. Daher geht es bei ihr.
    Stimmt prinzipiell schon, aber:

1) Nimmt man Lippen und Zähne nicht seperat, sondern als Einheit wahr (daher kommt ja auch das Phänomen, das die Lippenstiftfarbe die Zahnfarbe beeinflusst). Der Blauanteil neutralisiert das Gelb, statt ihn zu betonen.

2) Zähne sind nicht gelb, sondern weiß und gelb. Kühle Farben betonen das Weiß, warme den Gelbstich (das optisch strahlendste weiß ist ein Weiß mit leichtem Blauanteil). Es kommt also auch drauf an, wie verfärbt die Zähne sind (komplett gelblich? Bräunliche Verfärbung?). Prinzipiell sind kühle Töne besser.

matilda. hm. wenn das weisse in den augen etwas mehr strahlen würde, wär auch okay. aber eigentlihc ging es mir darum, das braun meiner augen bissl aufzupeppen.
    trotzdem lila/flieder?

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Goldgrün Beitrag anzeigen
    Stimmt prinzipiell schon, aber:

1) Nimmt man Lippen und Zähne nicht seperat, sondern als Einheit wahr (daher kommt ja auch das Phänomen, das die Lippenstiftfarbe die Zahnfarbe beeinflusst). Der Blauanteil neutralisiert das Gelb, statt ihn zu betonen.

2) Zähne sind nicht gelb, sondern weiß und gelb. Kühle Farben betonen das Weiß, warme den Gelbstich (das optisch strahlendste weiß ist ein Weiß mit leichtem Blauanteil). Es kommt also auch drauf an, wie verfärbt die Zähne sind (komplett gelblich? Bräunliche Verfärbung?). Prinzipiell sind kühle Töne besser.
    Natürlich sind sie nicht Sonnengelb
    Trotzdem betonen bei mir kühle Töne (also Farben mit Blaustich) den Gelbanteil. Und so wirklich vergilbt sind meine Zähne nichtmal. Es scheint also bei enigen so nicht wirklich zu funktionieren.
    Und auch wenn ich Lippen und Zähne als Einheit betrachte, sind sie es nunmal nicht. In einem Bild neutralisiert Grün doch auch kein Rot. Im Gegenteil, es tritt noch stärker hervor. Obwohl alles eine Einheit bildet. Daher kann ich dieses Argument nicht wirklich nachvollziehen. Vor allem weil das Resultat davon, zB. Violetter Lippenstift, bei mir einfach gruselig wär. Nehm ich allerdings wärmere Farben auf die Lippen, oder rot, ist wieder alles in Butter.

Und man macht es ja auch nicht umsonst bei Augenmakeup so um seine Augenfarbe zu betonen.

Forengöttin

ja, wäre bei hellbraun fliederfarben. wenn dir das passt versuchs mal einfach. ich persönlich würde mit fliederfarbenem lidschatten zum gruseln aussehen. da würde mir die augenleuchtkraft auch nicht helfen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich habe ein Problem und hoffe, jemand kann mir helfen!? Ich habe leider von Natur aus eher gelbliche Zähne und stelle immer wieder fest, dass auch Lippenstifte, die mir farblich gut stehen würden an den Zähnen scheitern. Ich würde sooo gerne mal wieder eine schöne Lippenstiftfarbe tragen, die frischer macht, aber alles sieht sch*** aus wegen der Zähne!
    HILFE!!!
    versuch wirklich mal deine zähne zu bleichen. wenn das gelb nämlich stark sichtbar ist wäre es besser keinen lippenstift zu tragen sondern eher die augen zu betonen. jedenfalls würde ich das so machen. ,-)

Fortgeschritten Avatar von jaz

Oh Maggie du heisses Ding du ^^ und noch so schöne Nägelchen *grins*

ja, der Kontrast ist einfach schöner ich wenn man kräftiges kühles rot trägt...
    aber alleine einen bläulichen Gloss finde ich füüürchterlich.. das funzt bei mir nicht...

ich hab mal das mit dem rosa auf Bildern...
    da sieht man auch wie die Haut sich ändert *augenreib*

rosa

&rot
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

@ jaz: oh oh oh, der zweite lippenstift ist superschön - was ist das für eine farbe? ich habe jetzt mal den delicate tea von p2 gekauft, obwohl ich dachte, der sieht gräßlich aus und muss sagen, dass meine zähne da tatsächlich etwas heller wirken als bei z.b. einem rosèfarbenen. ansonsten werde ich mal die white stripes ausprobieren, muss aber erst meinen zahnarzt fragen, ob das bei mir geht, weil ich einen kleinen riß im zahnschmelz habe.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Glitzchen, das is Chanel Rouge Allure in "Lover" und darüber ein bisschen von MAC Dazzleglas in "Love Alert" meine liebste RotKombi

Inventar Avatar von Maggie84

also meine wirken mit nem rosa stift nich so weiß.

treibt ihr Unwesen

Ich habe das Glück ( oder Unglück ) daß meine Zähne vorn überkront sind, meine die Kronen passen logischerweise zu meiner Zahnfarbe die auch nicht sehr weiß ist aber zumindest kein Gelbstich *freu*. Irgendwie früher ohne Kronen hatte ich das Problem auch.

Auf jedenfall würde ich beim Zahnarzt lieber bleichen lassen wenn Gelbstich stören würde

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@ jaz: oh oh oh, der zweite lippenstift ist superschön - was ist das für eine farbe? ich habe jetzt mal den delicate tea von p2 gekauft, obwohl ich dachte, der sieht gräßlich aus und muss sagen, dass meine zähne da tatsächlich etwas heller wirken als bei z.b. einem rosèfarbenen. ansonsten werde ich mal die white stripes ausprobieren, muss aber erst meinen zahnarzt fragen, ob das bei mir geht, weil ich einen kleinen riß im zahnschmelz habe.
    Das macht nichts. Allerdings solltest du keine Füllungen im Frontbereich haben. Dein Doc wird dir aber vermutlich von den White Strips abraten, er will ja schließlich auch was verdienen ( machen wir ja auch so ).

hm mit nem riss im zahnschmelz, sind white strips nicht so gut....aber mein zahnarzt fand das zeug ansonsten voll gut, er meinte is nix anderes als das home bleaching vom zahnarzt.

Nachdem mein Zahnarzt einer meiner besten Freunde ist, hat er mir ein ehrliches Feedback gegeben. Ich könnte die Stripes auch mit dem Riss im Zahnschmelz machen (soll nur eine Woche vorher den Zahn regelmäßig mit Elmex-Gele behandeln), das wäre kein Problem. Ein professionelles Bleeching macht natürlich viel bessere Ergebnisse, das kostet aber zwischen 200-300€ und da ich derzeit auf Jobsuche bin, habe ich das Geld einfach nicht übrig. Scheinbar ist es aber gar nicht so leicht, diese Stripes herzubekommen, ich war gestern in der STadt - Fehlanzeige. Hat da jemand einen Tipp?
    Was ist, darf sein.

Achja, der Tipp von Ljuba mit dem Stars Secret Lippenstift "Penelope" von Loreal war ebenfalls ein Volltreffer, der macht meine Zähne tatsächlich heller und aufgetupft ist er tatsächlich alltagstauglich. Für abends dann halt die volle Ladung
    Was ist, darf sein.

Nachdem mein Zahnarzt einer meiner besten Freunde ist, hat er mir ein ehrliches Feedback gegeben. Ich könnte die Stripes auch mit dem Riss im Zahnschmelz machen (soll nur eine Woche vorher den Zahn regelmäßig mit Elmex-Gele behandeln), das wäre kein Problem. Ein professionelles Bleeching macht natürlich viel bessere Ergebnisse, das kostet aber zwischen 200-300€ und da ich derzeit auf Jobsuche bin, habe ich das Geld einfach nicht übrig. Scheinbar ist es aber gar nicht so leicht, diese Stripes herzubekommen, ich war gestern in der STadt - Fehlanzeige. Hat da jemand einen Tipp?
    also die gibts nur in der apotheke, da kriege ich meine her, aber ich finde so nach drei packungen gibt es kaum weißere zähne als meine, zumindest werde ich sehr oft auf meine zähne angesprochen.aber man hat schon nach einer packung helle zähne....das elmex gele benutze ich übrigends auch.

aaah, in der apotheke war ich natürlich nicht, kannst du mir sagen, was die ungefähr kosten? ich hab sowas von 30-40€ im kopf...
    Was ist, darf sein.

Forengöttin

ich hab meine von DM. heissen anders, sind aber ebenso wirksam. haben €16 gekostet.

bei stiftung warentest haben aber nur die blend a med strips mit gut abgeschnitten....wäre daher vorsichtig ob die anderen für den preis wirklich genauso viel bleichmittel haben.

aaah, in der apotheke war ich natürlich nicht, kannst du mir sagen, was die ungefähr kosten? ich hab sowas von 30-40€ im kopf...
    ja so in etwa, mal zahle ich 34...mal 38 ...irgendwie ändert sich das immer.kommt immer auf die apo an.

nein, ich nehm nur die blendamed eben wegen stiftung warentest. danke maggie!
    Was ist, darf sein.

glitzchen, guck acu hbei internet-versandapotheken.
    und bei docmorris.

~Celina~
    Besucher

Könnt ihr die stripes wirklich uneingeschränkt empfehlen?
    Ich hatte die mal, und habe nicht wirklich ein Ergebnis gesehen... fand die blöd, rutschten immer ab, und manchmal hats gebrannt...

celina. ich kann empfehlen, das bleaching-gel von blendamed. nicht das von der dm-eigenmarke, das bring nix.
    aber von blendamed, das ist gut.
    das kannst du auch genau da aufpinseln, wo du es brauchst. das kann man bei den schienen ja auch, aber eben nicht so genau. ich hab beispielsweise nur an 2 zähnen gelbliche verfärbungen gehabt und die immer schön eingepinselt. hat super geklappt.

Vala
    Besucher

gehalten haben die bei mir auch nicht!

Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Könnt ihr die stripes wirklich uneingeschränkt empfehlen?
    Ich hatte die mal, und habe nicht wirklich ein Ergebnis gesehen... fand die blöd, rutschten immer ab, und manchmal hats gebrannt...
    also das bei mir nix gerutdcht ist sieht man an meinen zähnen glaubeich

Vala
    Besucher

wie hast du die denn geklebt? bin genau nach Anweisung vorgegangen, und trotzdem hat es nicht gehalten, ist hinten immer wieder "abgeklappt" und vorne dann auch, durch den Speichel oder was auch immer....obwohl ich eine halbe Std nix gesagt hab und den Kopf schräg nach oben gehalten.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wegen den Whitestrips, meine 2 Zahnärztinnen haben die auch empfohlen sie meinten das ist völlig unbedenklich
    als Teenie hatte ich verfärbungen wollte als Kind nie putzen, die strips haben sicher locker um 7 nuancen aufgehellt der Unterschied war enorm, ich meine ein bleaching beim Zahnarzt hätte wohl nicht viel besser werden können
    habs dann nach ein paar Jahren nochmal gemacht dann aber keine wahnsinnig guten Ergebnise mehr erzielt, wahrscheinlich weil sie doch schon relativ weiß waren und so weiß wie naddl kriegt man sie selbst einfach nicht ^^

~Celina~
    Besucher

Danke für eure Antworten und Tips- ich probier es gern nochmal aus, später... Habe nämlich gerade das Gel von Perlweiß in Benutzung, das bringt immer etwas Aufhellung... Gesund ist das bestimmt nicht, schließlich kommt Chemie in den Mundraum, aber die Eitelkeit siegt in dem Fall...

Ja, der Halt war echt das Problem, vielleicht muss man einfach gegendrücken die ganze Zeit, wenns nicht anders geht.
    Eure Zähne sehen jedenfalls sehr weiß aus, und ein Bekannter hat damit auch super Ergebnisse erzielt, wahrscheinlich stell ich mich nur komisch an

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Uhhh... ich habe ja neuerdings auch farbliche Ablagerungen vom Teetrinken und zwar auf den Zahnkauflächen, mehr Innenseite und an den Eckzähnen, wo man gar nicht richtig ran kommt mit solchen Stripes. Hab letztens gedacht ich seh nicht recht. Das sind schon ganz derbe Verfärbungen.

Vala
    Besucher

ist es eigtl besser wenn man vorher eine professionelle Zahnreinigung machen läßt? Vielleicht geb ich den Whitestrips nochmal ne Chance, wenn's bei euch so gut gefunzt hat

Forengöttin

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ist es eigtl besser wenn man vorher eine professionelle Zahnreinigung machen läßt? Vielleicht geb ich den Whitestrips nochmal ne Chance, wenn's bei euch so gut gefunzt hat
    bei mir sind sie vor 3 jahren superweiss geworden und ich glaube dass lag daran, dass ich davor die zahnreinigung beim zahnarzt hatte.

ja Zahnreinigung muss vorher! dann hast dudie beste Basis zum aufhellen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wegen den Whitestrips, meine 2 Zahnärztinnen haben die auch empfohlen sie meinten das ist völlig unbedenklich
    als Teenie hatte ich verfärbungen wollte als Kind nie putzen, die strips haben sicher locker um 7 nuancen aufgehellt der Unterschied war enorm, ich meine ein bleaching beim Zahnarzt hätte wohl nicht viel besser werden können
    habs dann nach ein paar Jahren nochmal gemacht dann aber keine wahnsinnig guten Ergebnise mehr erzielt, wahrscheinlich weil sie doch schon relativ weiß waren und so weiß wie naddl kriegt man sie selbst einfach nicht ^^
    sag bloß nicht daß dir so krass wie bei naddl gefällt?

bei naddel liegt das glaub ich eher an der komplettverblendung der kauleiste, dass die so unnatürlich aussehen, weniger am weiß der zähne (was aber natürlich auch noch erschwerend dazukommt )
    Was ist, darf sein.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    naddel hat veniers mein engel

Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten und Tips- ich probier es gern nochmal aus, später... Habe nämlich gerade das Gel von Perlweiß in Benutzung, das bringt immer etwas Aufhellung... Gesund ist das bestimmt nicht, schließlich kommt Chemie in den Mundraum, aber die Eitelkeit siegt in dem Fall...

Ja, der Halt war echt das Problem, vielleicht muss man einfach gegendrücken die ganze Zeit, wenns nicht anders geht.
    Eure Zähne sehen jedenfalls sehr weiß aus, und ein Bekannter hat damit auch super Ergebnisse erzielt, wahrscheinlich stell ich mich nur komisch an
    hm, also ich konnte die ganze zeit mit dennen sabbeln hab es sogar geschafft mit nem strohalm zu trinken ohne das sich was löst,ich weiß nicht warum das bei dir nicht sitzt,einmal dran kleben die bei mir fest.