Gute Entscheidung. Ich finde, dass dir diese Farbe am besten steht und die Haare sehen nun gesund aus .
Gute Entscheidung. Ich finde, dass dir diese Farbe am besten steht und die Haare sehen nun gesund aus .
Also mir hat - bis auf schwarz - alles an dir gefallen.
Dieses Braun steht dir auch hervorragend und damit hast du sicher nicht so viel Probleme wie mit dem Blond.
Wobei ich hätte noch vorgeschlagen NUR mit dem Helsinki zu färben. Damit habe ich einer Freundin immer die Haare gefärbt und da brach nichts ab und die Naturfarbe war so etwa dunkelgraublond. Aber jetzt ist das eh hinfällig.
Mal gut, dass ich auf den Thread gestossen bin sonst hätt ich dich am Samstag vielleicht garnicht erkannt
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Schöööön
Die Haare glänzen so als hätten sie nie eine Blondierung gesehen
gefällt mir auch tausendmal besser an dir!
das braun steht dir viel besser und harmoniert so toll mit deiner haut und deinen augen
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)
Danke...
Mir gefällt es auch wieder besser... Endlich kann ich mich wieder in die Sonne wagen, ich werd doch so schnell braun und bei dem Blond hatte ich immer Angst, dass es nachher assi wirkt...
Die Farbe sieht toll aus! Und sie wirkt auch gar nicht rötlich. Du hast also offenbar genau den richtigen Ton erwischt
sieht suuuper aus und so gesund
edit: diese augenfarbe!
du hast grosses glück..dir stehen beide farben super toll, wohl bedingt durch deine schöne bräune
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich finds auch super, und deine Haare sehen so auch überhaupt nicht kaputt aus
Also ich find auch das es dir VIEL besser steht...- aber ich guck mir immer gerne bilder von dir an- egal ob blond oder braun
Mast du mal diene Komplette Frisur knipsen??? Also auch hinten? würd mich mal interessieren wie sie genau geschnitten sind...soviel ich weiß hattest du bisher immer nur bilder von vorne hier oder? Falls nicht bitte ich um eine verlinkung!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Die Bilder hab ich gerade erst entdeckt, 100x schöner als das blond!!
liebe FV, so, ich bin auch wieder da! ich bin gerade etwas erschrocken, als ich sah, dass du nun so blond bist und so kurze haare hast. aber du scheinst einfach echt ein ähnlicher typ wie ich zu sein und dir steht beides sehr gut. ich habe ja auch schwarze haare und blaue augen und zwischendurch hatte auch ich meine blond-gelüste und es ist genauso: es ist sehr schwierig, ein kühles blond hinzubekommen. ich habe es jeweils mit einer tönung geschafft von loreal casting "sehr helles aschblond".
trotzdem, ich vermisse deine schwarzen haare, aber ich finde, das blond ist dir gelungen und es steht dir auch!
liebe grüsse,
estella
ist wohl wiedermal typisch bernerin (das sagt man von den schweizern, die von bern sind, dass die langsam sind...) und ich habe deine letzten fotos erst jetzt gesehen ist ja GEIL dass du wieder dunkel bist!
.... es ist echt wie bei mir, das blond ist nicht hässlich oder so, aber es macht dich ein wenig unspektakulär, dunkel ist einfach viel interessanter ....
(das letzte mal, als ich dich hier "sah" bevor ich mich abgemeldet habe, warst du eben noch dunkel...)