bei mir wurde es auch die medium, obwohl ich nw15 bin.
aber ich denke, dass die light sogar im winter immer noch zu hell ist, obwohl ich da schon eine noble blässe habe ;)
bei mir wurde es auch die medium, obwohl ich nw15 bin.
aber ich denke, dass die light sogar im winter immer noch zu hell ist, obwohl ich da schon eine noble blässe habe ;)
die Suntints schmecken nach nichts und sie halten erstaunlich lange auf den Lippen![]()
ich finde die Suntints schmecken fast nach nichts, sie riechen nach Kosmetik, aber weder süß noch fruchtig und auf keinen Fall eklig.
Den Geschmack vom TLC aus der Hello Kitty finde ich gewöhnungsbedürftiger.
Und ich kann nur zustimmen, daß die Suntints lange auf den Lippen halten, trotz Essen, Trinken und Lippenablecken.
Nur die Pigmentierung ist schlecht, leider
Kann ich bestätigen. Schmecken nicht und obwohl ich sogar Raucher bin halten die ewig!
an euch, ob ich dann doch noch einen brauche?
![]()
Ich überlege auch noch....![]()
Ich hab heute die Studio Moisture Fix in Light bekommen. Zum Glück ist sie mir nicht zu hell und passt genau. Bin sehr zufrieden.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab gestern eine Abfüllung in light bekommen. Hell genug wäre es aber ich find das kann ja überhaupt nichts. Das deckt ja nicht mal leicht ab. Ich fand die alte getönte Tagescreme viel besser. Würde mir diese nicht als FS kaufen![]()
das mit dem abdecken ist mir auch aufgefallenallerdings ist das bei mir bei allen foundations so, die hellen decken einfach nicht
ich hatte die smt innen auf den handgelenken geswatcht wg. der farbe, und was war? light deckt gar nicht, man sah die adern noch mehr als vorher und bei der in medium waren sie fast unsichtbar
bei der moistureblend ist es genauso, nc15 deckt nichts ab, mit nc20 hab ich auch ohne concealer keine flecken, rötungen usw.
bin aber noch nicht drauf gekommen, warum das so ist
mit den lippendingern hab ich zu lange gewartet, bei douglas online gibts keine mehr![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
der TLC aus der Hello Kitty ist mein lieblingslippenprodukt.
ich finde sowohl den geruch, als auch den geschmack wirklich sehr sehr angenehm.
Ui, das Medium sieht bei Karla Sugar ja recht gelbstichig aus - das würde mir ja gut in den Kram passen. Kommt das hin?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho